deadline-day banner

An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06 марта 2013 г. - 21:00 Часов
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1421
06 окт. 2015 г. - 13:06 Часов
Zitat von smergolfan
Meinst du, dass die Größe M für 187 zu klein wäre? Ich mag es nicht so gern so weit und bin relativ schmal, aber es sollte ja auch nicht zu klein sein. Kann im Internet nichts finden...


Bei 187cm ist M definitiv zu klein. L ist das Mindeste, selbst das könnte knapp werden.
Die Trikots sind eher eng geschnitten, daher dürftest Du auch als Schmalhans kein Problem
mit flatterndem Trikot haben.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1422
06 окт. 2015 г. - 13:24 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von smergolfan

Meinst du, dass die Größe M für 187 zu klein wäre? Ich mag es nicht so gern so weit und bin relativ schmal, aber es sollte ja auch nicht zu klein sein. Kann im Internet nichts finden...


Bei 187cm ist M definitiv zu klein. L ist das Mindeste, selbst das könnte knapp werden.
Die Trikots sind eher eng geschnitten, daher dürftest Du auch als Schmalhans kein Problem
mit flatterndem Trikot haben.

Ok, vielen Dank! Dann werd ich mir wohl L bestellen und das evtl. wieder zurückschicken falls es nicht passt...
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1423
12 окт. 2015 г. - 16:46 Часов
источник: www.f95.de
Seit dem 1. Oktober ist es nun offiziell: Sascha Rösler ist Teammanager von Fortuna Düsseldorf. Zuvor hatte der Ex-Profi und Liebling der rot-weißen Anhänger erfolgreich eine Umschulung absolviert und bereits in viele organisatorische Bereiche bei der Fortuna geschnuppert. In seine neue Aufgabe legt der Blondschopf ähnlich viel Herzblut wie einst in die 90 Minuten auf dem Rasen.
Wie wärs mit einem eigenen Thread für unseren Rotzlöffel ?

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna

Эта статья в последний раз редактировалась Mdcccxcv 12 окт. 2015 г. на 16:46 Часов
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1424
12 окт. 2015 г. - 18:33 Часов
Zitat von Mdcccxcv
Quelle: www.f95.de
Seit dem 1. Oktober ist es nun offiziell: Sascha Rösler ist Teammanager von Fortuna Düsseldorf. Zuvor hatte der Ex-Profi und Liebling der rot-weißen Anhänger erfolgreich eine Umschulung absolviert und bereits in viele organisatorische Bereiche bei der Fortuna geschnuppert. In seine neue Aufgabe legt der Blondschopf ähnlich viel Herzblut wie einst in die 90 Minuten auf dem Rasen.
Wie wärs mit einem eigenen Thread für unseren Rotzlöffel ?
So gern ich unseren Rotzlöffel habe - seine Rolle als Teammanager möchte ich nicht überbewerten...
Denke, alles, was seine künftigen Aufgaben umfasst und hier erwähnenswert ist, kann in diesen Thread:

http://www.transfermarkt.de/trainerteam-betreuerstab-und-medizinische-abteilung/thread/forum/168/thread_id/7560/page/13#anchor_96193
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1425
13 окт. 2015 г. - 12:16 Часов
Die aktuelle Situation lässt mir leider kaum Zeit.
Der STT erscheint heute abend / nacht.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1426
13 окт. 2015 г. - 14:01 Часов
Wie wäre es eigentlich dem Thread jetzt endlich mal den Namen "Dem Ristic seine Bonbonbude" zu geben, die Mehrheit des Forums war doch damals stark dafür.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1427
14 окт. 2015 г. - 11:50 Часов
Sorry Leute, gestern ist mir noch was dazwischen gekommen und danach war ich zu müde.
Setze mich gleich dran, sodass der Bielefeld-STT heute noch kommt.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1428
15 окт. 2015 г. - 12:07 Часов
Sorry, ich hab da mal ne blöööde Frage ...

Ich wollte die schöne Spieltagseröffnung vom Uhu bewerten, aber entweder bin ich zu doof dafür oder brauche ich irgend einen Sonderstatus bei TM?
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1429
15 окт. 2015 г. - 12:12 Часов
Von einem Uhu zum andern:

Man muss 3 Jahre Mitglied sein, um Bewertungen abgeben zu können . In meinem Fall habe ich den Paten nach Ablauf der 3 Jahre angeschrieben und dann wurde das von wem auch immer freigeschaltet, da es automatisch nicht geklappt hat.

Gruß

Frank

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95







Эта статья в последний раз редактировалась Fortuna6095 15 окт. 2015 г. на 12:15 Часов
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#1430
15 окт. 2015 г. - 12:27 Часов
Zitat von ToteHose
Sorry, ich hab da mal ne blöööde Frage ...

Ich wollte die schöne Spieltagseröffnung vom Uhu bewerten, aber entweder bin ich zu doof dafür oder brauche ich irgend einen Sonderstatus bei TM?

Freut mich das der STT Dir gefallen hat. smile
Ehrlicherweise hatte ich auch viel Spaß beim Schreiben der Spieltagseröffnung, auch wenn
es deutlich länger in der Erstellung gedauert hat als ich geplant hatte.
Aber wenn man einmal dran ist.....

Zu Deiner Frage:
Am Ende des Beitrags ist unten rechts ein blaues Kästchen mit "lesenswert". Da kann man dem
Beitrag eine Wertung vergeben. Dazu muss der Beitrag eine gewisse Anzahl von Zeichen haben,
bei Kurzbeiträgen kann man den Beitrag nicht bewerten und das Kästchen lesenswert fehlt.
Ein User muss jedoch schon einen gewissen Zeitraum bei TM angemeldet sein, früher waren es
mal 3 Jahre, um in den Status zu kommen einen Beitrag bewerten zu können. Oder unser Pate
schaltet Dich auf Anfrage früher dafür frei. Diese Möglichkeit besteht auch. Allerdings besteht auch
die Möglichkeit des Mißbrauchs der Lesenswert-Taste, deshalb sollte für eine Anfrage auf vorzeitige
Freischaltung der User schon ein gewisses Maß an vernünftigen Beiträgen hier bei TM haben.
Die jüngeren Mitglieder dieser Community, die die Freischaltung noch nicht haben, schreiben in
ihrem Kommentar auch häufig "Wertung +1".
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.