deadline-day banner
Amadou Haidara
Дата рождения 31.01.1998
Возраст 26
Нац. Мали  Мали
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2422
1822
5--
1--

Amadou Haidara [8]

22 дек. 2018 г. - 22:14 Часов
Amadou Haidara [8] |#131
23 дек. 2019 г. - 17:32 Часов
Hallo zusammen. Mein Vorredner sprach es ja bereits an, wie realistisch seht ihr denn eine leihe bei ihm? Ich habe ihn schon lange im Visier und finde es nach den teils guten Ansätzen aus der vergangenen Saison schon sehr schade, dass er zur Zeit nur sehr wenig Berücksichtigung findet. Werder wäre doch wirklich eine top Adresse. Die haben ja aktuell auch eher wenig Kapital für Neuzugänge und haidara wäre ein Spieler, der sofort in der prekären Situation helfen kann. Hat sich da evtl mal ein verantwortlicher zu geäußert, wie es um ihn steht?

LG und frohe Festtage

•     •     •

Nur der BVB!
Amadou Haidara [8] |#132
23 дек. 2019 г. - 17:41 Часов
Eine Leihe sehe ich eher als unrealistisch an.
In den letzten Wochen hat er sich wieder an den Kader ran gekämpft.
Nen breiten Kader brauchen wir aber aufgrund der Dreifachbelastung.
Er hatte halt auch etwas Pech. Im Sommer war er beim Africa Cup. Da ging er erst in die Sommerpause, als der Rest der Truppe bereits wieder zum Trainigslager anmarschierte. So konnte er sich einerseits nicht Nagelsmann präsentieren. Anderseits verpasste er viel "Theorie", da Nagelsmann nen offensiveren Fußball als Defensiv Fetischist Rangnick spielen lässt. So war er einerseits erst wieder im September bei 100%, als seine Konkurrenten sich schon festgespielt hatten, anderseits hat er sich lange mit dem neuen Konzept schwer getan. So langsam geht es. Weswegen es da eher andere Kandidaten für ne Leihe geben wird.
Es sei denn, er würde unbedingt drauf drängen. Glaube ich aber auch nicht dran.
Ebenso frohe Feiertage!
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 23 дек. 2019 г. на 17:44 Часов
Amadou Haidara [8] |#133
23 дек. 2019 г. - 18:42 Часов
Ok, vielen Dank für deine Einschätzung. Lächelnd

•     •     •

Nur der BVB!
Amadou Haidara [8] |#134
23 дек. 2019 г. - 20:02 Часов
JN lobte Haidara als besten Spieler gegen den FC Augsburg. Der wird nirgendswo hingehen/~verliehen, sondern zur Rückrude zum Stamm gehören.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Amadou Haidara [8] |#135
24 дек. 2019 г. - 14:45 Часов
Zitat von Inmoria
JN lobte Haidara als besten Spieler gegen den FC Augsburg. Der wird nirgendswo hingehen/~verliehen, sondern zur Rückrude zum Stamm gehören.


Das war wahrscheinlich eher so ein Lob für einen Spieler aus der 2. Reihe, oder?
Amadou Haidara [8] |#136
24 дек. 2019 г. - 14:58 Часов
Zitat von bvb-vision

Zitat von Inmoria

JN lobte Haidara als besten Spieler gegen den FC Augsburg. Der wird nirgendswo hingehen/~verliehen, sondern zur Rückrude zum Stamm gehören.


Das war wahrscheinlich eher so ein Lob für einen Spieler aus der 2. Reihe, oder?



Nein. Nagelsmann hat keine Probleme Spieler aus der 2 Garde zu kritisieren oder gleich auszusortieren.
Lookman wurde von ihm kritisiert, Cunha und Saracchi ebenso. Beide können sich schon fast nen neuen Club suchen.

Haidara hat zuletzt Leistung gezeigt. Das war wichtig, da man den maximalen Erfolg will.
Als Stammspieler sehe ich ihn aber nicht. Zumindest falls wir beim 4-4-2 bleiben. Als Zerstörer auf der 6 könnte sich Adams (wieder) festspielen, wenn er fit bleibt und nicht als AV spielt. Als 8 sehe ich Konny Laimer vor Haidara.
Er wird mit Kampl und Demme die BU Truppe für die beiden bilden. Die aber auch super wichtig ist. Gerade in englischen Wochen sind beim 2 oder 3 Spiel ein fitter Haidara/Demme/Kampl einem ausgepowerten Adams/Laimer vorzuziehen.

Um aber einer der beiden zu verdrängen. Bzw Laimer zu verdrängen um den es primär geht, wird er da aufs Gas treten müssen.
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 24 дек. 2019 г. на 15:02 Часов
Amadou Haidara [8] |#137
24 дек. 2019 г. - 15:31 Часов
Als Stamm meine ich, daß er nun fest zu den erst 14 Spielern gehören wird. Im Spiel gegen Augsburg spielte Haidara ja auf der Sabitzer-Position.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Amadou Haidara [8] |#138
25 дек. 2019 г. - 22:39 Часов
https://twitter.com/fail0r/status/1209923129960812546

So kann man auch in der Winterpause für Verwirrung sorgen. Haidara wohl im Eintracht Trikot von Toure auf dem Laufband. Müsste er aus dem Spiel im August haben, da hat die SGE ja in Gold gespielt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Amadou Haidara [8] |#139
27 мая 2020 г. - 21:54 Часов
Gibt es ihn eigentlich noch? Ist er verletzt oder einfach komplett abrasiert?
Amadou Haidara [8] |#140
27 мая 2020 г. - 22:12 Часов
Zitat von Pereos
Gibt es ihn eigentlich noch? Ist er verletzt oder einfach komplett abrasiert?


Schon komisch, dass die Ex Salzburger Haidara und Wolf den Sprung bei Nagelsmann nicht schaffen. Vielleicht brauchen die Jungs mehr Vertrauen von Nagelsmann....ich glaube fast, dass JN nicht so ein Menschenfänger wie Rose ist. Schade um Haidara, denn ich denke, dass er viel Potenzial mitbringt.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.