deadline-day banner
Amadou Haidara
Дата рождения 31.01.1998
Возраст 26
Нац. Мали  Мали
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2422
1822
5--
1--

Amadou Haidara [8]

22 дек. 2018 г. - 22:14 Часов
Herzlich Willkommen in LE!

Haidara wechselt von Salzburg nach Leipzig, damit gibt es diese Saison also erneut einen Wechsel aus den Alpen an die Pleiße. Aktuell wechselt er von der klaren Nr.1 zur Nr.2 möchte man nach den letzten EL Spielen meinen.

Die Ablöse beträgt laut Bild 15 Mio Euro. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-amadou-haidara-kommt-von-red-bull-salzburg-59188734.bild.html

Haidara erhält einen Vertrag bis 2023 und wird wegen seines Kreuzbandrisses wohl erst im Frühjahr eine Option für das Team werden.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

Эта статья в последний раз редактировалась Rumpelstilzchen 22 дек. 2018 г. на 22:26 Часов
Amadou Haidara [8] |#1
30 мая 2020 г. - 8:29 Часов
источник: rblive.de
...
Auch Völlers Kritik am Verspeisen von Goldsteaks traf auf einen Profi von RB Leipzig zu. Neben dem früheren Bayern-Spieler Franck Ribéry hatte sich u.a. auch der Rasenballer Amadou Haidara in Dubai ein Steak mit Blattgold verzieren lassen und filmte, wie er das 1.200 Euro teure Stück Fleisch verzehrt.
...
RBlive v. 30.05.

- ist mglw. auch eine Erklärung der Nichtberücksichtigung

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Amadou Haidara [8] |#2
30 июня 2020 г. - 10:27 Часов
источник: www.google.de
Trainer Julian Nagelsmann (32): „Doudou hat immer fleißig trainiert. Ich erwarte, dass er die Dinge umsetzt, die ich mit ihm bespreche und sein Engagement beibehält. Ich schicke ihn garantiert nicht vom Hof, weil er ein sehr guter Spieler ist, der sich auch noch entwickeln kann.“
Scheint so als hätte Nagelsmann noch etwas vor mit Haidara
Amadou Haidara [8] |#3
18 окт. 2020 г. - 16:12 Часов
источник: www.spox.com
Haidara sei nicht infektiös, teilte RB weiter mit, und müsse nach Rücksprache mit den Gesundheitsbehörden nicht in Quarantäne. Der Nationalspieler Malis sei in Absprache mit der DFL aber "präventiv isoliert" worden.
Hallo,
Was heist das den jetzt "präventiv isoliert" ?
ist er nächste Woche dann wieder an Board ?
Amadou Haidara [8] |#4
20 окт. 2020 г. - 18:04 Часов
источник: twitter.com
Der erneute Test von Amadou #Haidara brachte ein positives Ergebnis. Der Spieler wird somit aus der Präventiv-Isolation in offizielle Quarantäne gehen. Alle anderen Spieler von #RBLeipzig wurden vor dem Champions-League-Heimspiel gegen Basaksehir Istanbul negativ getestet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.