deadline-day banner
Amadou Haidara
Дата рождения 31.01.1998
Возраст 26
Нац. Мали  Мали
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2422
1822
5--
1--

Amadou Haidara [8]

22 дек. 2018 г. - 22:14 Часов
Amadou Haidara [8] |#91
09 мая 2019 г. - 18:54 Часов
Liebe RB-Fans,

ich hatte mich ein wenig gewundert, als zeitgleich Haidara und Adams geholt wurden. Nun waren die beiden ja schön im Wechsel verletzt, so dass man als Außenstehender nicht erkennen konnte, wer von beiden die Nase vorn hätte oder ob gar beide zusammen in der S11 stehen könnten.

Deshalb würde mich mal Eure Einschätzung interessieren, wie Ihr die Konkurrenzsituation, die Position sowie Stärken und Schwächen zwischen den beiden seht und auch im Vergleich zum restlichen MF.
Ich nehme an, einen Kampl kann keiner von beiden verdrängen. Wäre, wenn alle fit sind, ein 3er MF mit Adams auf der 6 und Haidara/Kampl als Doppel-8 denkbar und vor allem auch wahrscheinlich?

Grüße aus Köln von einem Fohlenfan und vor allem viel Spielglück gegen die Bayern!

HJ

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Amadou Haidara [8] |#92
09 мая 2019 г. - 19:43 Часов
In meinen Augen durchaus denkbar, da alle drei sowohl kreative als auch kämpferische Momente reinbringen. Wird gegen manche Gegner sicher auch zu sehen sein.
Überraschenderweise fand ich Adams stabiler als Haidara, obwohl ich es genau andersrum erwartet hätte. Ist aber eigentlich bei beiden noch zu früh um das stichhaltig zu beurteilen, stellt mehr einen Eindruck da. Kampl verdrängen...können beide vielleicht. Aber sicher nicht sofort, eher mittelfristig. Bin froh das wir alle drei haben.
Amadou Haidara [8] |#93
09 мая 2019 г. - 19:45 Часов
Zitat von Herr_Jemine
Liebe RB-Fans,

ich hatte mich ein wenig gewundert, als zeitgleich Haidara und Adams geholt wurden. Nun waren die beiden ja schön im Wechsel verletzt, so dass man als Außenstehender nicht erkennen konnte, wer von beiden die Nase vorn hätte oder ob gar beide zusammen in der S11 stehen könnten.

Deshalb würde mich mal Eure Einschätzung interessieren, wie Ihr die Konkurrenzsituation, die Position sowie Stärken und Schwächen zwischen den beiden seht und auch im Vergleich zum restlichen MF.
Ich nehme an, einen Kampl kann keiner von beiden verdrängen. Wäre, wenn alle fit sind, ein 3er MF mit Adams auf der 6 und Haidara/Kampl als Doppel-8 denkbar und vor allem auch wahrscheinlich?

Grüße aus Köln von einem Fohlenfan und vor allem viel Spielglück gegen die Bayern!

HJ


Gute Frage. Aber weil nächste Saison JN aufschlägt, ist das komplette Kaffeesatzleserei.
Aktuell finde ich Haidara noch nicht so recht angekommen, er ist in meinen Augen etwas hektisch. Aber man sieht sein Potential.
Amadou Haidara [8] |#94
09 мая 2019 г. - 23:11 Часов
Zitat von TUFKAUL
Zitat von Herr_Jemine

Liebe RB-Fans,

ich hatte mich ein wenig gewundert, als zeitgleich Haidara und Adams geholt wurden. Nun waren die beiden ja schön im Wechsel verletzt, so dass man als Außenstehender nicht erkennen konnte, wer von beiden die Nase vorn hätte oder ob gar beide zusammen in der S11 stehen könnten.

Deshalb würde mich mal Eure Einschätzung interessieren, wie Ihr die Konkurrenzsituation, die Position sowie Stärken und Schwächen zwischen den beiden seht und auch im Vergleich zum restlichen MF.
Ich nehme an, einen Kampl kann keiner von beiden verdrängen. Wäre, wenn alle fit sind, ein 3er MF mit Adams auf der 6 und Haidara/Kampl als Doppel-8 denkbar und vor allem auch wahrscheinlich?

Grüße aus Köln von einem Fohlenfan und vor allem viel Spielglück gegen die Bayern!

HJ


Gute Frage. Aber weil nächste Saison JN aufschlägt, ist das komplette Kaffeesatzleserei.
Aktuell finde ich Haidara noch nicht so recht angekommen, er ist in meinen Augen etwas hektisch. Aber man sieht sein Potential.



Kann mich dem nur anschliessen.
Das wird auf Nagelsmann hinauslaufen, wen er von den 4er (zzgl. Laimer) im MF vorne sieht.
Bzw. kommt ja auf das System an.
Alle haben ihr Eigenschaften die für dies Spiel vom Vorteil sind, aber ganz wichtig wird für Nagelsmann die Passquote sein die es zu verbessern gilt.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Amadou Haidara [8] |#95
10 мая 2019 г. - 9:10 Часов
Zitat von Herr_Jemine
Liebe RB-Fans,

ich hatte mich ein wenig gewundert, als zeitgleich Haidara und Adams geholt wurden. Nun waren die beiden ja schön im Wechsel verletzt, so dass man als Außenstehender nicht erkennen konnte, wer von beiden die Nase vorn hätte oder ob gar beide zusammen in der S11 stehen könnten.

Deshalb würde mich mal Eure Einschätzung interessieren, wie Ihr die Konkurrenzsituation, die Position sowie Stärken und Schwächen zwischen den beiden seht und auch im Vergleich zum restlichen MF.
Ich nehme an, einen Kampl kann keiner von beiden verdrängen. Wäre, wenn alle fit sind, ein 3er MF mit Adams auf der 6 und Haidara/Kampl als Doppel-8 denkbar und vor allem auch wahrscheinlich?

Grüße aus Köln von einem Fohlenfan und vor allem viel Spielglück gegen die Bayern!

HJ


Für mich bekleiden beide unterschiedliche Positionen, stehen aber im Optimalfall mit Kampl und Forsberg gemeinsam auf dem Platz.
Adams, der ja eher ein Sechser ist, aber auch höher spielen kann, wusste ja bereits absolut zu überzeugen und wäre, wenn die Adduktoren nicht zugemacht hätten, absoluter Stammspieler.
Haidara ist ja eher etwas offensiver eingestellt, zumindest liegen da seine Qualitäten.
In einer Raute würde Adams auf der Sechs spielen, Kampl und Haidara einen Schritt weiter vorne und Forsberg auf der Zehn.
Amadou Haidara [8] |#96
10 мая 2019 г. - 11:56 Часов
Ich bedanke mich für die Reaktionen! daumen-hoch

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Amadou Haidara [8] |#97
10 мая 2019 г. - 12:13 Часов
Zitat von BuddhaTheBull
Zitat von Herr_Jemine

Liebe RB-Fans,

ich hatte mich ein wenig gewundert, als zeitgleich Haidara und Adams geholt wurden. Nun waren die beiden ja schön im Wechsel verletzt, so dass man als Außenstehender nicht erkennen konnte, wer von beiden die Nase vorn hätte oder ob gar beide zusammen in der S11 stehen könnten.

Deshalb würde mich mal Eure Einschätzung interessieren, wie Ihr die Konkurrenzsituation, die Position sowie Stärken und Schwächen zwischen den beiden seht und auch im Vergleich zum restlichen MF.
Ich nehme an, einen Kampl kann keiner von beiden verdrängen. Wäre, wenn alle fit sind, ein 3er MF mit Adams auf der 6 und Haidara/Kampl als Doppel-8 denkbar und vor allem auch wahrscheinlich?

Grüße aus Köln von einem Fohlenfan und vor allem viel Spielglück gegen die Bayern!

HJ


Für mich bekleiden beide unterschiedliche Positionen, stehen aber im Optimalfall mit Kampl und Forsberg gemeinsam auf dem Platz.
Adams, der ja eher ein Sechser ist, aber auch höher spielen kann, wusste ja bereits absolut zu überzeugen und wäre, wenn die Adduktoren nicht zugemacht hätten, absoluter Stammspieler.
Haidara ist ja eher etwas offensiver eingestellt, zumindest liegen da seine Qualitäten.
In einer Raute würde Adams auf der Sechs spielen, Kampl und Haidara einen Schritt weiter vorne und Forsberg auf der Zehn.


Ich sehe dass genauso. Zudem fand ich es hervorragend wie er begonnen hat. In den letzten 2 Spielen fand ich ihn aber deutlich unter seinen Möglichkeiten.
Amadou Haidara [8] |#98
11 мая 2019 г. - 20:18 Часов
Hat mir heute besser gefallen. Trotzdem ist noch viel Luft nach oben.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Amadou Haidara [8] |#99
11 мая 2019 г. - 20:38 Часов
er ist ein Spieler der einem Spiel mit gestaltet und kein 15 Min Einwechselspieler. Da ist er verschwendet.
Amadou Haidara [8] |#100
13 мая 2019 г. - 8:35 Часов
Ich fand ihn Klasse gegen Berlin. Da stand er zusammen mit Tyler in der Startelf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.