Alles rund um die Regionalliga Südwest

09 авг. 2018 г. - 18:08 Часов
Alles rund um die Regionalliga Südwest |#151
04 авг. 2023 г. - 12:37 Часов
Hallo Chris58,

sorry, bin nicht dabei, kein Interesse & keine Zeit

Grüße
Alles rund um die Regionalliga Südwest |#152
10 февр. 2024 г. - 12:16 Часов
Bevor es in der RL Südwest weitergeht, hat FuPa eine Umfrage bzgl. Meisterschaft, Überraschungsteam und Absteiger gestartet: FuPa-Umfrage: Stuttgarter Kickers vorne, Schott Mainz kaum zu retten

So viel vorab: Die Ergebnisse der Umfrage sind recht erwartbar gewesen. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Alles rund um die Regionalliga Südwest |#153
22 февр. 2024 г. - 15:32 Часов
Zitat von Sciller
Bevor es in der RL Südwest weitergeht, hat FuPa eine Umfrage bzgl. Meisterschaft, Überraschungsteam und Absteiger gestartet: FuPa-Umfrage: Stuttgarter Kickers vorne, Schott Mainz kaum zu retten

So viel vorab: Die Ergebnisse der Umfrage sind recht erwartbar gewesen. zwinker


Schott, Koblenz, Balingen werden die direkten Absteiger, 14&15 gehen nach Walldorf und Bahlingen.
Offenbach wird nochmal hart angreifen aber der Aufstieg geht an Hoffenheim II.
Alles rund um die Regionalliga Südwest |#154
30 марта 2024 г. - 17:56 Часов
Meinetwegen geht das heutige Spiel in Ordnung, die Kickers waren ursprünglich kein Aufstiegsfavorit, aber mir schwant Böses, wenn ich an die Folgen eines Aufstiegs von Hoffenheim II denke. Mit Hoffenheim II wird es in der 3. Liga wieder mehr oder weniger Geisterspiele geben, auch im TV werden wohl nur die Fans der Gegner zusehen. Das will keiner. Ich finde es schon wichtig, dass Nachwuchsspieler der Bundesligisten Spielpraxis bekommen, aber die zweiten Mannschaften gehören in eine eigene Liga, wie in England, um den Klubs, die auf ihre Präsenz in der 3./4. Liga angewiesen sind, nicht die Plätze wegzunehmen, und die Ligen attraktiver und nicht weniger attraktiv zu machen. Vielleicht muss man so eine Entwicklung auch erst weiter beobachten, damit der DFB hoffentlich irgendwann durchgreift.
Эта статья в последний раз редактировалась astx30 30 марта 2024 г. на 17:58 Часов
Alles rund um die Regionalliga Südwest |#155
12 апр. 2024 г. - 15:45 Часов
Hallo zusammen, weil wir gerade die Diskussion bei uns im Forum zwecks Kosten U23 / Regionalliga haben. Kann mir einer von euch zufällig sagen wie hoch der Etat einer Regionalligamannschaft ist bzw wie eine U23 ins Gewicht fällt?

Danke und Beste Grüße

Mittelschichtler

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Alles rund um die Regionalliga Südwest |#156
16 апр. 2024 г. - 22:42 Часов
Zitat von Mittelschichtler
Hallo zusammen, weil wir gerade die Diskussion bei uns im Forum zwecks Kosten U23 / Regionalliga haben. Kann mir einer von euch zufällig sagen wie hoch der Etat einer Regionalligamannschaft ist bzw wie eine U23 ins Gewicht fällt?

Danke und Beste Grüße

Mittelschichtler


Grüß dich. Das kann man schwer vergleichen. Es kommt darauf an, ob man den Regionalliga betrieb im Ausmaß von z.B der TSG Balingen betreibt, dort wirst du keinen Spieler finden der "nur" Fußball spielt, oder halt wie bei z.B den Kickers Offenbach.

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass man in den Regionalligen West und Südwest für eine U23 zwischen 800.000 und 1,4 Millionen Euro pro Saison aufbringen muss, vorausgesetzt die Infrastrukturellen Gegebenheiten passen.

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Alles rund um die Regionalliga Südwest |#157
19 апр. 2024 г. - 8:20 Часов
In der RL Südwest stehen die letzten 5 Spieltage der Saison auf dem Programm. Da die Liga auch bei uns im Löwenforum immer wieder mal ein Thema ist, habe ich mich gestern mal in einem ausführlicheren Beitrag (#222) mit der aktuellen Lage im Kampf um den Aufstieg bzw. Klassenerhalt beschäftigt. Evtl. hat ja der ein oder andere von euch Lust ihn zu lesen:

https://www.transfermarkt.de/rl-bayern-nord-nordost-sudwest-west-und-sonstiger-amateurfussball-2023-24/thread/forum/19/thread_id/170323/page/23

Sportliche Grüße
ScottishLion

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 19 апр. 2024 г. на 8:22 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.