deadline-day banner

Alles Rund um das First Team

29 янв. 2020 г. - 12:12 Часов
Alles Rund um das First Team |#241
14 июля 2022 г. - 16:35 Часов
Freitag, 15.7. findet um 12:05h das nächste Vorbereitungsspiel gegen Melbourne Victory statt.
Man kann sich das Match auf MUTV wieder gratis anschauen.
Alles Rund um das First Team |#242
14 июля 2022 г. - 20:37 Часов
Zitat von face_the_truth
Freitag, 15.7. findet um 12:05h das nächste Vorbereitungsspiel gegen Melbourne Victory statt.
Man kann sich das Match auf MUTV wieder gratis anschauen.


Vielleicht spielt Nani sogar schon für Melbourne.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#243
14 июля 2022 г. - 20:43 Часов
Zitat von ElCapitano4040
(insofern die überhaupt übertragen werden, glaub die Partie morgen gegen Melbourne wird nämlich nicht - legal & free to watch - ausgestrahlt)


Soweit ich weiß, wird die ganze Tour gratis bei MUTV ausgestrahlt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#244
15 июля 2022 г. - 12:36 Часов
Die Startaufstellung gegen Melbourne.

Nani sitzt bei Melbourne auf der Bank. daumen-hoch

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#245
15 июля 2022 г. - 13:56 Часов
2:1 zur 1. HZ. Erste 15 Min waren eher schwach, kamen danach besser ins Spiel.

Die erste Hälfte hat teilweise ziemlich gut gezeigt, wo unsere Probleme liegen. Es fehlt definitiv ein 8er/6er wie Frenkie, der das Spiel gegen tiefstehende Gegner auch mal knacken kann. Verstehe wieso EtH ihn unbedingt haben möchte. Daneben bräuchte es aber jemanden, der die Lücken zu macht und aggressiv in der Rückwärtsbewegung verteidigt. Fred oder Scott neben Frenkie macht mir da schon etwas Bauchschmerzen.
Alles Rund um das First Team |#246
15 июля 2022 г. - 14:06 Часов
die 1.HZ war komplett zum vergessen. das was man letztes mal gut gemacht hat, man blieb auf seiner position, hat in der eigenen hälfte früh attackiert und auf fehler gelauert, hat man komplett vergessen. ergebnis war ein konter wie aus dem lehrbuch und das 1:0 für melbourne.

auch in der offensive. kurze, direkte, schnelle pässe gabs kaum. klar spiel melbourne viel defensiver, aber auch liverpool war in der ersten halbzeit nicht derartig offensiv unterwegs.
es gab auch erst spät versuche über die flanken den ball reinzubringen. stattdessen hat man es stur durch die mitte versucht.
dann als man es endlich mal versucht hat, kamen auch die tore.

ich hoffe in der 2.HZ kommen wieder iqbal, savage & co zum zug. die haben meiner meinung nach die idee von ten hag viel besser verinnerlicht.
Alles Rund um das First Team |#247
15 июля 2022 г. - 14:13 Часов
Die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Telles wieder in der Innenverteidigung.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#248
15 июля 2022 г. - 15:00 Часов
1. HZ hat Sancho mMn. alle überragt in der Offensive. Kreativ, technisch gut, gutes Tempo - und das obwohl er auf der unbeliebten rechten Seite gespielt hat. Rest war überschaubar. Maguire in einer high-line absolut nicht zu gebrauchen. Ist mit dem Tempo der Gegenzüge überfordert, da gibts nichts zum schön reden.

2. HZ Savage und Iqbal wieder stark. Iqbal ist so ruhig am und mit dem Ball - Wahnsinn. Rashford hat auch alte Ansätze gezeigt. Hoffentlich findet er wieder in die Spur. Lachend

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Alles Rund um das First Team |#249
15 июля 2022 г. - 15:08 Часов
von der IV konnte bisher echt nur bailly glänzen. der hätte alles was es braucht um ein top-IV zu sein. größe, physis, geschwindigkeit, ruhe, kopfball- und zweikampfstärke… sogar offensiv mit wichtigen pässen. wäre er nur nicht so verletzungsanfällig.
vielleicht haben die ja bei uns dieses jahr zauberfinger und er bleibt die ganze saison verletzungsfrei. mit den leistungen wäre er für mich neben varane/martinez gesetzt.

iqbal wieder mit nem tollen spiel, auch wenn diesmal paar mehr fehlpässe waren als gegen liverpool.

savage die bisher größte überraschung für mich. der ideale abräumer vor der IV. zweikampfstark, schnell, sicher am ball, gute übersicht…
hoffentlich bekommt er nächste saison oft chancen in der ersten elf. das wäre einfach ideal, wenn man die wichtige position mit einem eigengewächs aufüllen könnte. smile
Alles Rund um das First Team |#250
15 июля 2022 г. - 16:13 Часов
Zitat von face_the_truth
von der IV konnte bisher echt nur bailly glänzen. der hätte alles was es braucht um ein top-IV zu sein. größe, physis, geschwindigkeit, ruhe, kopfball- und zweikampfstärke… sogar offensiv mit wichtigen pässen. wäre er nur nicht so verletzungsanfällig.
vielleicht haben die ja bei uns dieses jahr zauberfinger und er bleibt die ganze saison verletzungsfrei. mit den leistungen wäre er für mich neben varane/martinez gesetzt.

iqbal wieder mit nem tollen spiel, auch wenn diesmal paar mehr fehlpässe waren als gegen liverpool.

savage die bisher größte überraschung für mich. der ideale abräumer vor der IV. zweikampfstark, schnell, sicher am ball, gute übersicht…
hoffentlich bekommt er nächste saison oft chancen in der ersten elf. das wäre einfach ideal, wenn man die wichtige position mit einem eigengewächs aufüllen könnte. smile


Denke schon das die beiden ihre Chancen bekommen. Vielleicht sogar mehr.
Diese Saison ist mit der WM im Winter noch dichter als sonst. Da werden wir eine konstante 2 bzw. 3 Reihe brauchen daumen-hoch

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.