deadline-day banner

Alles Rund um das First Team

29 янв. 2020 г. - 12:12 Часов
Alles Rund um das First Team |#211
31 янв. 2022 г. - 13:55 Часов
Zitat von richrocker
Ich weiß nicht, ob das der richtige Zugang zu solch einem Thema ist. Aus welchem Grund soll man den Mantel des Schweigens über das Thema legen bis man was offizielles hört? Man ist Supporter dieses Klubs und da kann man schon darüber diskutieren, nicht unbedingt über die Tat, sondern auch die Auswirkungen wie Außendarstellung, Impact aufs Team, Aufstellungen usw.
Man kann auch über die Tat sprechen aber klarerweise in einem gewissen Rahmen. Sollten sich hier verschiedene Fanggruppierungen zu beginnen in die Haare zu kriegen, dann muss man einschreiten.


Ich möchte hier gar nicht, dass hier "der Mantel des Schweigens" über das Thema gehüllt wird. Das ist ja auh kein offzieller Mod.-Hinweis von mir.

Ich möchte einfach nur vorab Spekulationen unterbinden, für die es keine Quellen oder dergleichen gibt und dafür Sorgen, dass (noch) mehr Gerüchte gestreut werden.

Wie du schon sagst, muss es sich in einem gewissen Rahmen bewegen.

Ob und welchen Einluss es auf das Team hat, wer nun davon profitiert (blöd formuliert, ich weiß) oder ob United hier richtig handelt, ist in diesem gewissen Rahmen selbstverständlich okay.

Ich möchte nur keine Spekulatione à la "die Freundin könnte es sich auch nur ausgedacht haben" oder "der Knast ist ihm sicher", wie es in anderen Foren der Fall ist.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#212
01 февр. 2022 г. - 21:32 Часов
Hat man eigentlich als Klub bei sowas auch Ansprüche auf eine Art Schadensersatz? Z.b. auf Rückforderung des Gehalts für die Dauer der Ermittlungen, da der Spieler nicht spielen kann? Auch für einen etwaigen Imageschaden. Und ich weiß, dass Spieler keine Dinge sind, aber in gewissen Maße entgeht einem ein Transfererlös und man braucht einen Ersatz...
Alles Rund um das First Team |#213
02 февр. 2022 г. - 0:18 Часов
Zitat von richrocker
Hat man eigentlich als Klub bei sowas auch Ansprüche auf eine Art Schadensersatz? Z.b. auf Rückforderung des Gehalts für die Dauer der Ermittlungen, da der Spieler nicht spielen kann? Auch für einen etwaigen Imageschaden. Und ich weiß, dass Spieler keine Dinge sind, aber in gewissen Maße entgeht einem ein Transfererlös und man braucht einen Ersatz...


kommt drauf an. gibt ja auch solche "spieler versicherungen" wie man es bei agüero zb gesehen hat. ob das in dem fall auch möglich ist hängt natürlich davon ab ob es so eine versicherung gibt und was die alles abdeckt.
ansonsten wird man durch die finger schauen dürfen.
Alles Rund um das First Team |#214
04 февр. 2022 г. - 16:00 Часов
Zitat von Super_P-10
Nach der Geschichte mit den unterschiedlichen Aussagen von RR und Martial nun bereits die zweite solche mit Lingard…da bin ich schon etwas erstaunt, das hat eher mit United zu tun wie mit RR…solche Themen kennt man von ihm überhaupt nicht! Wer hat hier zum wem was gesagt?? Das Board zu Lingard, bleib doch zu Hause…Lingard geht zu RR und sagt, ist es okay wenn ich zu Hause bleibe?…als Fan von aussen sehr schwer zu verstehen. Für mich noch immer nicht verständlich das Lingard nicht verkauft wurde! Ganz sicher hätte es die Möglichkeit im Sommer 2021 und nun im Januar gegeben. Was soll ein Lingard denn nützen wenn er bis anhin nicht gebraucht wurde?? Sicher kam die Geschichte mit Mason, aber man kann ganz sicher einen Abgang von Lingard und Mason im Kader auffangen. Ich meine RR hatte Lingard sein Okay gegeben zu gehen, aber das Board wollte nicht…

Wie seht ihr das?


lingard durfte ja auch gehen. nur wenn dann so ne story wie der von greenwood kommt und man am ende des transferfensters mit nur mehr 3 flügelspielern dasteht und auch noch in mehreren bewerben vertreten ist, dann ist es klar, dass man jemanden, der auf drei positionen spielen kann nicht einfach ziehen lassen wird.
vor allem wenns danach aussieht, dass greenwood gar nicht mehr zurückkommen wird.
Alles Rund um das First Team |#215
04 февр. 2022 г. - 17:23 Часов
Zitat von Super_P-10
Zitat von face_the_truth

Zitat von Super_P-10

Nach der Geschichte mit den unterschiedlichen Aussagen von RR und Martial nun bereits die zweite solche mit Lingard…da bin ich schon etwas erstaunt, das hat eher mit United zu tun wie mit RR…solche Themen kennt man von ihm überhaupt nicht! Wer hat hier zum wem was gesagt?? Das Board zu Lingard, bleib doch zu Hause…Lingard geht zu RR und sagt, ist es okay wenn ich zu Hause bleibe?…als Fan von aussen sehr schwer zu verstehen. Für mich noch immer nicht verständlich das Lingard nicht verkauft wurde! Ganz sicher hätte es die Möglichkeit im Sommer 2021 und nun im Januar gegeben. Was soll ein Lingard denn nützen wenn er bis anhin nicht gebraucht wurde?? Sicher kam die Geschichte mit Mason, aber man kann ganz sicher einen Abgang von Lingard und Mason im Kader auffangen. Ich meine RR hatte Lingard sein Okay gegeben zu gehen, aber das Board wollte nicht…

Wie seht ihr das?


lingard durfte ja auch gehen. nur wenn dann so ne story wie der von greenwood kommt und man am ende des transferfensters mit nur mehr 3 flügelspielern dasteht und auch noch in mehreren bewerben vertreten ist, dann ist es klar, dass man jemanden, der auf drei positionen spielen kann nicht einfach ziehen lassen wird.
vor allem wenns danach aussieht, dass greenwood gar nicht mehr zurückkommen wird.


Sancho, Elanga, Rashford, CR7, Cavani, Shortire…das sind 6 Spieler für die 3 Position in der Offensive, plus kannst du da Pogba und auch Mata noch miteinbeziehen für alle Fälle…das reicht auch ohne Lingard! Für mich zählt einzig, ob RR einem Abgang von Lingard trotz der Geschichte mit Greenwood zustimmte oder nicht?! Oder ob es das Board dagegen entschieden hat, oder sie es nicht geschafft hatten ihn zu verkaufen?!…einen Lingard hätte man in den letzten beiden Fenster garantiert verkauft bekommen. Ausser man verlangt utopische Summen…

Aber die verschiedenen Äusserungen von Lingard und RR geben schon ein paar Fragen auf…gerade mit dem Hintergrund der Geschichte mit Martial. Und das ist doch kein Thema typisch RR, oder?…also, wie kommt das so zustande?


von den genannten spielt gerade mal sancho und shoretire rechts. dazu kommt, dass man cavani und ronaldo streichen kann, weil die in nem 4-4-2 bzw. nem 4-2-3-1 sowieso die rolle als mittelstürmer einnehmen. vor allem jetzt wo sie die einzigen nominellen stürmer sind. shoretire ist dazu gerade mal 18 jahre und hat erst 46 minuten in der ersten elf gespielt.
da kann ich schon verstehen, wenn man da lieber noch wen erfahrenen in der hinterhand haben möchte. eine verletzung von rash oder sancho reicht und die probleme fangen wieder an.
mata ist doch weit überm zenit und kann man als flügelspieler mittlerweile vergessen so langsam wie er ist.

die aussage von RR lingard betreffend fand ich jetzt nicht schlimm. meiner meinung nach wollte er da ruhe in die sache bringen und lingard wirds eher als schuldzuweisung verstanden haben. deswegen die rechtfertigung. denke mal, dass da von beiden seiten was dran sein wird.
im sommer soll es ja auch von lingard ein bekenntnis gegeben haben, dass er nicht zu west ham zurück wolle. die erhoffte rolle erhielt dann aber bekanntlich nicht.
klar wird er da, mit blick aufs nationalteam, gehofft haben jetzt schon wechseln zu können um in der rückrunde woanders regelmäßig spielen zu können. dass das nicht geklappt hat wird ihn sicher sauer gemacht haben, da kann er noch so sehr betonen was für ein musterprofi er sei. das ist in so nem moment nur menschlich und nicht verwerflich.

ist für mich auch ganz anders als bei martial. dort wird ein berater zum jammern und schuldzuweisen vorgeschickt, obwohl martial selbst in den letzten monaten null argumente dafür vorgebracht hat, warum er häufiger spielen sollte.
Alles Rund um das First Team |#216
17 февр. 2022 г. - 22:48 Часов
Martial grad mit seinem ersten Treffer für Sevilla.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#217
27 марта 2022 г. - 10:43 Часов
Shaw hat gestern für die Engländer getroffen.
Hoffentlich gibt ihn das etwas auftrieb!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#218
18 апр. 2022 г. - 22:54 Часов
Ronaldos Sohn hat die Geburt nicht überlebt. Denke mal, dass er jetzt auch erstmal verständlicherweise fehlen wird.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#219
21 апр. 2022 г. - 15:02 Часов
Ronaldo steht wieder im Training und ist nach dem Tod seines Sohnes wieder zurück.
Ich würde so gerne sehen wie er am Samstag gegen Arsenal trifft, seien Reaktion, seine Gefühle, sein Jubel usw. Weinend
Alles Rund um das First Team |#220
20 июня 2022 г. - 14:48 Часов
источник: web-de.cdn.ampproject.org
ManUnited-Boss lästert im Biergarten über seinen Klub und wird dabei gefilmt
Wahre Worte dabei
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.