deadline-day banner
Alexander Rosen
Дата рождения 10.04.1979
Возраст 45
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Хоффенхайм

Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport]

03 апр. 2013 г. - 0:38 Часов
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#51
13 нояб. 2013 г. - 22:58 Часов
Цитата hoffe_raptor:
Цитата TSG-Analyse:
Цитата mazah:
Цитата just_hoffe:
Herr Rosen gut gemacht (Süle Vertrag). Danke. Weiter so ;)


Jap, sollte es jedoch tatsächlich die AK von 10Mio bei Volland geben, kann sich Rosen am Tag nach dem Wechsel seine Papiere abholen!!!



Das wäre fast genauso schlimm wie das Desaster mit Ernst Tanner und Demba Ba. Den finanziellen Schaden haben wir bis heute nicht reingeholt. Vielleicht hat Rosen ja bei ihm gelernt? :D


Sorry, aber was kann denn Tanner dafür, wenn Demba Ba sich weigert zu spielen, in einen Streik tritt und letzten Endes sogar noch durch einen Medizincheck fällt (bei welchem Verein das war habe ich vergessen).

Wir haben Tanner immerhin einen Kevin Volland zu verdanken.


Verstehe auch nicht wie Tanner hier dauernd wegen der Ba Geschichte runtergemacht wird. Fehler passieren in diesem Geschäft nunmal und bei ET konnte man die an einer Hand abzählen. Für mich war seine Entlassung der größte Fehler den 1899 gemacht hat.

•     •     •

"Como juega el Swansea... Madre mia. Com juga el Swansea... Mare meva. I love the way Swansea plays... Respect." - Cesc Fabregas

Bradford 0-5 Swansea
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#52
13 нояб. 2013 г. - 23:56 Часов
Zum Glück hab ich noch keine Berechtigung für die Gerüchteküche. Was da wieder für ein Blödsinn steht :rolleyes

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#53
14 нояб. 2013 г. - 0:02 Часов
Цитата Master_Mind:
Zum Glück hab ich noch keine Berechtigung für die Gerüchteküche. Was da wieder für ein Blödsinn steht :rolleyes

Bzgl. Volland? Geil oder? Kein Plan wieso ich mich überhaupt auf ne Diskussion eingelassen hab. :D

•     •     •

Auf zum Atem!
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#54
14 нояб. 2013 г. - 0:06 Часов
Цитата SHOOTMAN99:
Цитата Master_Mind:
Zum Glück hab ich noch keine Berechtigung für die Gerüchteküche. Was da wieder für ein Blödsinn steht :rolleyes

Bzgl. Volland? Geil oder? Kein Plan wieso ich mich überhaupt auf ne Diskussion eingelassen hab. :D


Da wird schon über die 10 Millionen gelacht und was noch alles .....einfach nur dämlich

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#55
14 нояб. 2013 г. - 0:12 Часов
Цитата Master_Mind:
Цитата SHOOTMAN99:
Цитата Master_Mind:
Zum Glück hab ich noch keine Berechtigung für die Gerüchteküche. Was da wieder für ein Blödsinn steht :rolleyes

Bzgl. Volland? Geil oder? Kein Plan wieso ich mich überhaupt auf ne Diskussion eingelassen hab. :D


Da wird schon über die 10 Millionen gelacht und was noch alles .....einfach nur dämlich

Ich weiß.. die ganzen Leute, die Volland erst seit dieser Saison wirklich genauer betrachten (nach Aufkommen von Wechselgerüchten) und meinen seinen Wert genauer beziffern zu können, als Leute die ihn seit geraumer Zeit Spiel für Spiel sehen.. :rolleyes

•     •     •

Auf zum Atem!
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#56
18 нояб. 2013 г. - 21:39 Часов
источник: www.1899aktuell.de
Rosen: "Die gleichen Fehler dürfen demselben Spieler nicht vier, fünfmal passieren"

TSG-Sportchef Alexander Rosen über die aktuelle Situation der TSG
12345

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#57
20 нояб. 2013 г. - 7:34 Часов
Цитата Rorschach:
12345


Interview wg. Volland und Firmino:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Nachrichtenticker/Hoffenheim-Rosen-will-Offensivduo-halten

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Эта статья в последний раз редактировалась just_hoffe 20 нояб. 2013 г. на 7:35 Часов
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#58
23 дек. 2013 г. - 20:24 Часов
источник: www.morgenweb.de
Irgendetwas ist immer passiert“

Hoffenheim. Der Jahresabschluss in der Fußball-Bundesliga war unerfreulich für die TSG Hoffenheim. Doch trotz der 0:1-Niederlage in Braunschweig ist es 1899 in der zurückliegenden Hinrunde nach einem Fast-Abstieg wieder gelungen, in die Spur zu finden. "Zu" zufrieden sollte man aber mit den nun 18 Punkten nicht sein, wie Alexander Rosen, Leiter Profifußball, in unserem Interview sagt.
Zusätzlich noch dies:

Zitat
raunschweig. So hatte man Alexander Rosen und Markus Gisdol in den bisherigen acht Monaten ihrer Tätigkeit bei 1899 Hoffenheim noch nicht erlebt. Die beiden sportlichen Macher, sonst stets um Contenance und Zurückhaltung bemüht, ließen nach dem 0:1 in Braunschweig ihren Emotionen freien Lauf: "Habt ihr die Hosen wieder voll gehabt, Mann", blaffte Alexander Rosen direkt nach dem Schlusspfiff in Richtung des Schiedsrichter-Gespanns.

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/1899-hoffenheim/verbaler-frontalangriff-auf-den-schiedsrichter-1.1337512
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#59
16 марта 2014 г. - 1:36 Часов
Ich finde er macht keinen guten Job. "Seine" Transfer sind bisher alle gefloppt, Modeste hatte man ja schon länger auf dem Zettel, das ist nicht Rosens Verdienst (zumal Modeste noch überdurchschnittliches Gehalt verdient, wenn das stimmt was man so liest).

Er hat es im Sommer verpasst, die akute Defensivschwäche zu lindern, damals war ich schon sehr überrascht, wie wenig sich auf dem Transfermarkt tut, obwohl man mit der Mannschaft fast abgestiegen wäre. Gut da gehört aber auch ein Trainer dazu, den Schuh müssen sich beide anziehen.

Dazu kommen noch die (für mich) sinnlosen Transfers der Skandinavier, die zumindest bislang (Hamad hat da wohl noch ein wenig Welpenschutz) keine Bundesligatauglichkeit bewiesen haben.
Die Verlängerungen der Spielerverträge kommen mir auch sehr komisch vor, warum gleich mit beiden Torhütern zur selben Zeit verlängern (obwohl beide eher unterdurchschnittliche Leistung bringen). Allgemein hab ich den Eindruck er schafft es nur mit Spielern zu verlängern, die sowieso keine Alternativen haben.

Für die Managerposition braucht man 2 Dinge. Zum einen Erfahrung und zum anderen gute Kontakte, beides hat er nicht. Für mich ist das der falsche Mann am falschen Platz. Er hätte weiter das Nachwuchsleistungszentrums leiten sollen und man hätte sich einen neuen Manager suchen sollen. Nerlinger stand ja mal im Raum, den hätte man nehmen sollen. Der hat zwar auch nicht die große Erfahrung, dafür aber mehr als gute Kontakte unabhängig davon, dass man seine Leistung in München nicht ernsthaft bewerten kann. Ich finde Rosen ist der falsche Mann für diese Position im Verein (übrigens nicht erst seit dem 2:4 gegen Mainz).

•     •     •

Football, bloody hell
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#60
16 марта 2014 г. - 2:12 Часов
Цитата Hawkins:
Allgemein hab ich den Eindruck er schafft es nur mit Spielern zu verlängern, die sowieso keine Alternativen haben.

Volland hat also keine Alternativen...

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.