deadline-day banner
Alexander Rosen
Дата рождения 10.04.1979
Возраст 45
Нац. Германия  Германия
Функция Спортивный директор
Нынешний клуб Хоффенхайм

Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport]

03 апр. 2013 г. - 0:38 Часов
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#41
10 окт. 2013 г. - 18:25 Часов
Цитата Beck_Weltstar:
Цитата Rosen:
Als Markus Gisdol und ich antraten, standen wir vor einer gewaltigen Aufgabe, heute sind wir auf unserem langen Weg einen Schritt weiter.

Mensch Rosen, das heißt doch Abgrund und nicht Aufgabe. :D :ugly

Nein, nein! Wenn du am Abgrund stehst und einen Schritt weiter machst, ... :p

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#42
11 окт. 2013 г. - 10:04 Часов
источник: www.bild.de
BILD-Interview mit Hoffenheims Manager

ROSEN: Ich werde keinen Spieler holen, den Gisdol nicht mag
.....

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#43
11 окт. 2013 г. - 10:19 Часов
+1
Finde ich gut, so soll es sein.

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#44
13 нояб. 2013 г. - 18:46 Часов
Herr Rosen gut gemacht (Süle Vertrag). Danke. Weiter so ;)

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#45
13 нояб. 2013 г. - 18:54 Часов
Цитата just_hoffe:
Herr Rosen gut gemacht (Süle Vertrag). Danke. Weiter so ;)


Jap, sollte es jedoch tatsächlich die AK von 10Mio bei Volland geben, kann sich Rosen am Tag nach dem Wechsel seine Papiere abholen!!!

•     •     •

EHiH!!!
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#46
13 нояб. 2013 г. - 19:01 Часов
Цитата FURAX:
Цитата mazah:
Цитата just_hoffe:
Herr Rosen gut gemacht (Süle Vertrag). Danke. Weiter so ;)


Jap, sollte es jedoch tatsächlich die AK von 10Mio bei Volland geben, kann sich Rosen am Tag nach dem Wechsel seine Papiere abholen!!!


Bestimmt gibts die, warum sollte die SPORTBILD lügen? Rosen muss fliegen, es muss endlich jemand großes nach Hoffenheim kommen, ich plädiere für Magath, der würde auch diesen komischen Jugendwahn einhalt gebieten. Ich will etablierte Spieler in Hoffenheim sehen, die CL und Meister werden und dann die CL gewinnen und Grifo spielen sehen und überhaupt...

Absoluter Bullshit
.......
Falscher Verein
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#47
13 нояб. 2013 г. - 19:09 Часов
Цитата FURAX:
Цитата TSGFan:
Цитата FURAX:
Цитата mazah:
Цитата just_hoffe:
Herr Rosen gut gemacht (Süle Vertrag). Danke. Weiter so ;)


Jap, sollte es jedoch tatsächlich die AK von 10Mio bei Volland geben, kann sich Rosen am Tag nach dem Wechsel seine Papiere abholen!!!


Bestimmt gibts die, warum sollte die SPORTBILD lügen? Rosen muss fliegen, es muss endlich jemand großes nach Hoffenheim kommen, ich plädiere für Magath, der würde auch diesen komischen Jugendwahn einhalt gebieten. Ich will etablierte Spieler in Hoffenheim sehen, die CL und Meister werden und dann die CL gewinnen und Grifo spielen sehen und überhaupt...

Absoluter Bullshit
.......
Falscher Verein


Bullshit ist nur das du die Augen verschließt, sie doch nur wo wir in der Tabelle stehen, wir werden absteigen.


Ich hätte vielleicht ein paar Smileys einsetzen sollen, oder? :/:

•     •     •

EHiH!!!
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#48
13 нояб. 2013 г. - 20:57 Часов
Цитата mazah:
Цитата just_hoffe:
Herr Rosen gut gemacht (Süle Vertrag). Danke. Weiter so ;)


Jap, sollte es jedoch tatsächlich die AK von 10Mio bei Volland geben, kann sich Rosen am Tag nach dem Wechsel seine Papiere abholen!!!



Das wäre fast genauso schlimm wie das Desaster mit Ernst Tanner und Demba Ba. Den finanziellen Schaden haben wir bis heute nicht reingeholt. Vielleicht hat Rosen ja bei ihm gelernt? :D
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#49
13 нояб. 2013 г. - 22:29 Часов
Цитата TSG-Analyse:
Цитата mazah:
Цитата just_hoffe:
Herr Rosen gut gemacht (Süle Vertrag). Danke. Weiter so ;)


Jap, sollte es jedoch tatsächlich die AK von 10Mio bei Volland geben, kann sich Rosen am Tag nach dem Wechsel seine Papiere abholen!!!



Das wäre fast genauso schlimm wie das Desaster mit Ernst Tanner und Demba Ba. Den finanziellen Schaden haben wir bis heute nicht reingeholt. Vielleicht hat Rosen ja bei ihm gelernt? :D


Sorry, aber was kann denn Tanner dafür, wenn Demba Ba sich weigert zu spielen, in einen Streik tritt und letzten Endes sogar noch durch einen Medizincheck fällt (bei welchem Verein das war habe ich vergessen).

Wir haben Tanner immerhin einen Kevin Volland zu verdanken.
Alexander Rosen [Geschäftsführer Sport] |#50
13 нояб. 2013 г. - 22:33 Часов
Цитата TSG-Analyse:
Das wäre fast genauso schlimm wie das Desaster mit Ernst Tanner und Demba Ba. Den finanziellen Schaden haben wir bis heute nicht reingeholt. Vielleicht hat Rosen ja bei ihm gelernt? :D
den damaligen finanziellen Schaden haben wir dank dem Babbler und Müller locker überboten. Dazu kommt noch ein nicht vollständig bezifferbarer Imageschaden, siehe Zuschauerschwund. Ach, aber warum mach mir eigentlich die Mühe. :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.