deadline-day banner

Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.)

26 нояб. 2010 г. - 0:21 Часов
Zitat von Christ

Zitat von Hozzo

Zitat von VfB_Fan

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-bangen-um-badstuber.3de0e96e-a4a3-4a80-b4db-3e689e6e6bb5.html

Badstuber mit muskulärer Verhärtung im Oberschenkel. Einsatz am Sonntag wohl noch unklar. Wäre natürlich sehr bitter, auch wenn er gestern nicht so gut gespielt hat.

Auch Ascacibar ist angeschlagen.


Das wäre richtig sch.isse, in beiden Fällen. Ich denke gerade die beiden können am Sonntag den Unterschied gegen die Badener machen.

Der Tenor der User die die beiden gestern geschont hätten ging, Stand heute, also schon in die richtige Richtung schief


Badstuber spielen zu lassen war absolut fahrlässig und unverständlich. Das Spiel gegen Freiburg ist richtigweisend für die gesamte Saison. In diesem Spiel evtl. auf Badstuber und Santiago verzichten zu müssen, ist mehr als bitter. Dafür muss sich Wolf m.M.n. auch verantworten, wenn das am Sonntag schief gehen sollte. Verantworten in dem Sinne, dass er zumindestes öffentlich erklären müsste, warum er im Pokal nicht auf Badstuber verzichten wollte.


Absolut.
Der Pokal ist diese Saison nice to play, aber halt völlig zu vernachlässigen.
Und, ohne überheblich sein zu wollen, für Lautern hätte auch die B-Elf bzw. eine abgespeckte Version der aktuellen 11 reichen müssen, und zwar problemlos.

Ich hoffe dass die beiden bis Sonntag wirklich fit sind, andernfalls dann bitte weiter schonen. Gerade im Fall Badstuber darf man das Risiko nicht eingehen dass aus der Verhärtung mehr wird.

Und wie du schon richtig gesagt hast, das geht dann auch auf Wolfs Kappe.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Hozzo 26 окт. 2017 г. на 11:41 Часов
Zitat von DaMagnum
Zitat von Christ

Verantworten in dem Sinne, dass er zumindestes öffentlich erklären müsste, warum er im Pokal nicht auf Badstuber verzichten wollte.


Weil er gewinnen wollte. Punkt.


Richtig. Außerdem hatten wir in der Defensive diese Saison schon so viele Veränderungen, dass Spielpraxis und Abstimmung sicherlich nicht schaden. Hat man ja gestern bestens gesehen, was Insua für Veränderungen mit sich bringt.

Hätte Wolf rotiert und wir wären rausgeflogen, würde es hier doch Kritik hageln.
Zitat von Hozzo
Zitat von Christ

Zitat von Hozzo

Zitat von VfB_Fan

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-bangen-um-badstuber.3de0e96e-a4a3-4a80-b4db-3e689e6e6bb5.html

Badstuber mit muskulärer Verhärtung im Oberschenkel. Einsatz am Sonntag wohl noch unklar. Wäre natürlich sehr bitter, auch wenn er gestern nicht so gut gespielt hat.

Auch Ascacibar ist angeschlagen.


Das wäre richtig sch.isse, in beiden Fällen. Ich denke gerade die beiden können am Sonntag den Unterschied gegen die Badener machen.

Der Tenor der User die die beiden gestern geschont hätten ging, Stand heute, also schon in die richtige Richtung schief


Badstuber spielen zu lassen war absolut fahrlässig und unverständlich. Das Spiel gegen Freiburg ist richtigweisend für die gesamte Saison. In diesem Spiel evtl. auf Badstuber und Santiago verzichten zu müssen, ist mehr als bitter. Dafür muss sich Wolf m.M.n. auch verantworten, wenn das am Sonntag schief gehen sollte. Verantworten in dem Sinne, dass er zumindestes öffentlich erklären müsste, warum er im Pokal nicht auf Badstuber verzichten wollte.


Absolut.
Der Pokal ist diese Saison nice to play, aber halt völlig zu vernachlässigen.
Und, ohne überheblich sein zu wollen, für Lautern hätte auch die B-Elf bzw. eine abgespeckte Version der aktuellen 11 reichen müssen, und zwar problemlos.

Ich hoffe dass die beiden bis Sonntag wirklich fit sind, andernfalls dann bitte weiter schonen. Gerade im Fall Badstuber darf man das Risiko nicht eingehen dass aus der Verhärtung mehr wird.

Und wie du schon richtig gesagt hast, das geht dann auch auf Wolfs Kappe.

Dann darf er keine Freundschaftsspiele, keine Trainingsspiele mehr machen und im Training nur in Watte spielen oder wie.
Spielt Badstuber gegen lautern nicht und wir verlieren dumm, heißt es doch sofort wie kann man so Leichtfertig die Zusatzeinnahmen verschenken.


Man kann es auch übertreiben um was zu finden was man Wolf um die Ohren hauen kann.

•     •     •

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Zitat von Hozzo
Zitat von Christ

Zitat von Hozzo

Zitat von VfB_Fan

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-bangen-um-badstuber.3de0e96e-a4a3-4a80-b4db-3e689e6e6bb5.html

Badstuber mit muskulärer Verhärtung im Oberschenkel. Einsatz am Sonntag wohl noch unklar. Wäre natürlich sehr bitter, auch wenn er gestern nicht so gut gespielt hat.

Auch Ascacibar ist angeschlagen.


Das wäre richtig sch.isse, in beiden Fällen. Ich denke gerade die beiden können am Sonntag den Unterschied gegen die Badener machen.

Der Tenor der User die die beiden gestern geschont hätten ging, Stand heute, also schon in die richtige Richtung schief


Badstuber spielen zu lassen war absolut fahrlässig und unverständlich. Das Spiel gegen Freiburg ist richtigweisend für die gesamte Saison. In diesem Spiel evtl. auf Badstuber und Santiago verzichten zu müssen, ist mehr als bitter. Dafür muss sich Wolf m.M.n. auch verantworten, wenn das am Sonntag schief gehen sollte. Verantworten in dem Sinne, dass er zumindestes öffentlich erklären müsste, warum er im Pokal nicht auf Badstuber verzichten wollte.


Absolut.
Der Pokal ist diese Saison nice to play, aber halt völlig zu vernachlässigen.
Und, ohne überheblich sein zu wollen, für Lautern hätte auch die B-Elf bzw. eine abgespeckte Version der aktuellen 11 reichen müssen, und zwar problemlos.

Ich hoffe dass die beiden bis Sonntag wirklich fit sind, andernfalls dann bitte weiter schonen. Gerade im Fall Badstuber darf man das Risiko nicht eingehen dass aus der Verhärtung mehr wird.

Und wie du schon richtig gesagt hast, das geht dann auch auf Wolfs Kappe.


Ich befürchte, dass Wolf auch bei lediglich 2 zur Verfügung stehenden IVs auf die 5er-Kette setzen würde. Ob mit Grgic, Burnic oder Insua eingerückt sei mal dahin gestellt. Selbst mit 4er-Kette finde ich es äußerst schwierig ohne Badstuber und Santiago eine Aufstellung für Sonntag zu finden.

4er Kette? Davor hat man Grgic, Ofori, Mangala und Burnic. Vermutlich Mangala und Burnic als Doppel 6? Den beiden anderen scheint Wolf nicht zu vertrauen. Also stellt er das System um? Würde das heißen Akolo, Asano und Brekalo spielen gleichzeitig? Ginczek/Terodde? Beide kann ich mir nicht vorstellen. Stehen dann mit 4 reinen Offensivspielern für Wolfs Geschmack nicht zu viele Offensive auf dem Platz? Wen setzt man nachher auf die Bank?
Sehr sehr kompliziert dieses Mal. Ich würde nicht mit Wolf tauschen wollen.

Es wäre alles ein bisschen einfacher, hätte man Badstuber im Pokal zu Hause gelassen und beispielsweise den Feisthammel auf die Bank genommen. Nun hat man eben den Salat.
Zitat von VfB_Fan
Zitat von DaMagnum

Zitat von Christ

Verantworten in dem Sinne, dass er zumindestes öffentlich erklären müsste, warum er im Pokal nicht auf Badstuber verzichten wollte.


Weil er gewinnen wollte. Punkt.


Richtig. Außerdem hatten wir in der Defensive diese Saison schon so viele Veränderungen, dass Spielpraxis und Abstimmung sicherlich nicht schaden. Hat man ja gestern bestens gesehen, was Insua für Veränderungen mit sich bringt.

Hätte Wolf rotiert und wir wären rausgeflogen, würde es hier doch Kritik hageln.


Ja klar wollte er gewinnen, aber, und das weiß auch er, der Sieg am Sonntag ist 37689 wichtiger als der gestern. Das hätte mMn auch so geklappt, mit ein bisschen mehr Glück gewinnst du das Spiel gestern 6:1.

Kritik hätte es sicher auch nicht in der Form gegeben, jedem sollte klar sein dass für uns die Bundesliga und nichts anderes zählt.

Kritik gibts wenn wir am Sonntag auf Ascacibar und Badstuber verzichten müssen und gegen Freiburg nicht gewinnen. Und die ist dann berechtigt.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
Zitat von schlauchi

Man kann es auch übertreiben um was zu finden was man Wolf um die Ohren hauen kann.



Ich haue Wolf gar nichts um die Ohren. Auch gehöre ich nicht zu den Kritikern, im Gegenteil, ich mag seine Arbeit finde ihn aber oft zu verbohrt was so etwas und auch Personalentscheidungen angeht. Das muss er mMn. noch verbessern.

Ich kritisiere, dass der geneigte User mit Blick auf die Unwichtigkeit des Pokalspiels und den Klassenunterschied zum Gegner ein paar Stützen geschont hätte um am Sonntag gegen Freiburg voll performen zu können.

Jetzt haben wir zwei Wackelkandidaten und das sind ausgerechnet die beiden Spieler die ich als mit die wichtigsten erachte.

Zum Rest:

In der Tat, ich halte nicht viel von Trainingsspielen. In der Vorbereitung okay, ansonsten zu hohes Verletzungsrisiko. Hatten wir diese Saison ja auch schon erleben dürfen. Zweimal.
Aber klar, dieses Risiko lässt sich objektiv nicht minimieren.

Wegen der Kritik zu den Zusatzeinnahmen, das ist mir, seit der Laden verscheppert wurde, völlig gleich. Auch Ablösesummen. Wir haben jetzt den dicken Geldbeutel, also warum den paar Kröten wegen so eines Pokalspiels hinterhertrauern. Wenn wir absteigen weil die Hälfte der Mannschaft verletzt ist geht mehr Kohle flöten.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Hozzo 26 окт. 2017 г. на 12:07 Часов
Was für eine bescheuerte Diskussion ist denn hier losgegangen? oopsrolleyesugly
Badstuber war fit und hatte wahrscheinlich auch einfach Bock auf DFB-Pokal. Konsequenz-- er spielt. Alles richtig gemacht.
Zitat von Reutlingen1905
Badstuber war fit und hatte wahrscheinlich auch einfach Bock auf DFB-Pokal. Konsequenz-- er spielt. Alles richtig gemacht.


Dafür fällt er laut Kicker am Sonntag aus. Keine Ahnung, ob man da sagen kann "alles richtig gemacht"...
Gott bewahre, wenn sich jetzt noch Baumgartl oder Pavard kurzfristig verl..., ich lass es lieber.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Ja aber warum sollte man da nicht alles richtig gemacht haben? Ich meine, wenn man so anfängt, dann kann man das ja bis in die Extreme diskutieren. Wenn sich Badstuber dann im Training verletzt, wird dann diskutiert, ob dieses Training überhaupt notwendig war, weil es noch x Einheiten bis zum nächsten Spiel gegeben hätte? ugly

Badstuber ist in der Hinsicht einfach immer ein Risikofaktor. Der kann sich beim Training verletzten, beim Testspiel oder beim Pflichtspiel. Und das gestern war nunmal ein Pflichtspiel und ich frage mich eh, woher dieser große Rotationsdrang bei manchen vor dem Spiel gekommen ist. Wir haben doch keine Dreifachbelastung. Wolf hat Ginczek und Burnic Spielpraxis gegeben und damit den - neben Brekalo - aktuell wohl wichtigsten Einwechselspielern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.