deadline-day banner
сб, 28 нояб. 2020 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
2. место  
Арминия
Арминия Форум
17. место  

Информация

РБ Лейпциг   Арминия
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры U. Neuhaus Uwe Neuhaus
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
25,3 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9.Spieltag: RB Leipzig - DSC Arminia Bielefeld; Sonnabend, 28.11.2020, 15:30 Uhr: Gibt's doch gar nicht...

27 нояб. 2020 г. - 19:27 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ich halte nichts davon gleich zu Beginn wild zu rotieren.
Lieber gleich ne optimale Aufstellung und dann bei solider Führung tauschen. Darf man ja 5x.

Ich würde dann zur Hz wieder Upa gegen Orban tauschen und wenn es noch nicht deutlich ist Forsberg gegen Nkunku.

Wenn es deutlich ist sollte dann Angel raus für Lucky und Umstellung auf 4er Kette und Olmo gegen Kluivert sowie Haidara für Nordi wobei Adams dann in der 4er Kette auf RV rückt.

Die Startaufstellung ist oben und die gewünschte Schlussaufstellung hier.

---nkunku--Sörloth------
Lucky kampl haidara Kluivert
Halste Orban konate Adams
Ich frag mal ganz unverblümt: Wer ist Lucky?

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zitat von tony4arsenal
Ich frag mal ganz unverblümt: Wer ist Lucky?


Samardzic. In der PK nach der Länderspielpause hatte Nagelsmann neben anderen einen Lucky erwähnt der da war zum trainieren. Und das passte nur auf Lazar alias Lucky.
Zitat von Latsch
Zitat von tony4arsenal

Ich frag mal ganz unverblümt: Wer ist Lucky?


Samardzic. In der PK nach der Länderspielpause hatte Nagelsmann neben anderen einen Lucky erwähnt der da war zum trainieren. Und das passte nur auf Lazar alias Lucky.


Danke dir. Hatte ich mittels Ausschlussverfahren schon gedacht, weil der Wortstamm doch schon etwas anders ist. Aber gut wir hatten ja schon mal einen Klaus, der komplett anders hieß

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zitat von Goalgoal77
OIDA SCHWEDE. Dir muss fad sein...Da schneit"s ordentlich smile. Da fährt der Lift auch nicht bis ganz nach oben, was?


Sollte das ne halbgare Provokation sein? Wenn ja, ging die gründlich nach hinten los.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Zitat von RaBaSpo
Zitat von Goalgoal77

OIDA SCHWEDE. Dir muss fad sein...Da schneit"s ordentlich smile. Da fährt der Lift auch nicht bis ganz nach oben, was?


Sollte das ne halbgare Provokation sein? Wenn ja, ging die gründlich nach hinten los.


Ich fand's lustig. Den Schnack hab ich das letzte mal während meiner Bundizeit von nem schwäbischen Almbauern gehört tongue
Zitat von tony4arsenal
Zitat von Latsch

Zitat von tony4arsenal

Ich frag mal ganz unverblümt: Wer ist Lucky?


Samardzic. In der PK nach der Länderspielpause hatte Nagelsmann neben anderen einen Lucky erwähnt der da war zum trainieren. Und das passte nur auf Lazar alias Lucky.


Danke dir. Hatte ich mittels Ausschlussverfahren schon gedacht, weil der Wortstamm doch schon etwas anders ist. Aber gut wir hatten ja schon mal einen Klaus, der komplett anders hieß


Immer gerne. Und schön dich wieder häufiger zu lesen.
Zitat von Latsch
Zitat von tony4arsenal

Zitat von Latsch

Zitat von tony4arsenal

Ich frag mal ganz unverblümt: Wer ist Lucky?


Samardzic. In der PK nach der Länderspielpause hatte Nagelsmann neben anderen einen Lucky erwähnt der da war zum trainieren. Und das passte nur auf Lazar alias Lucky.


Danke dir. Hatte ich mittels Ausschlussverfahren schon gedacht, weil der Wortstamm doch schon etwas anders ist. Aber gut wir hatten ja schon mal einen Klaus, der komplett anders hieß


Immer gerne. Und schön dich wieder häufiger zu lesen.


Danke, Danke. Auch wenn sich mein Urlaub wieder dem Ende neigt, versuche ich mich mal hier wieder künftig mehr zu integrieren.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Egal wie, ein Sieg muss her. Wird so oder so ein schwerer Gang heute...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
So wohl die Realität...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.