deadline-day banner
сб, 28 нояб. 2020 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
2. место  
Арминия
Арминия Форум
17. место  

Информация

РБ Лейпциг   Арминия
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры U. Neuhaus Uwe Neuhaus
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
25,3 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9.Spieltag: RB Leipzig - DSC Arminia Bielefeld; Sonnabend, 28.11.2020, 15:30 Uhr: Gibt's doch gar nicht...

27 нояб. 2020 г. - 19:27 Часов
Sorry aber der Winter da vorne wirkt wie ein Fremdkörper. Kopf nur unten und absolut kein Bezug zum Spiel. Und das gegen Bielefeld. Wann fängt der mal an zu spielen?
Generell kommt vorne nichts an. Mir fehlt der schnelle ein Kontakt Pass. Den haben die Jungs völlig verlernt.
Einzig Samardzic hat es ab und zu gemacht.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Puh, etwas schmeichelhaft das Unentschieden. Wieder mal einige Spieler sehr unkonzentriert, fahrig und saftlos. Man hat sich zwar gesteigert, aber das sind noch zu viele, die nicht 100% geben.
Sørloth fand ich sogar ganz vernünftig, bis auf sein Kopfball in der 17‘, der war für nen Stürmer schon Poulsen-like 3.Liga silent Hat aber ansonsten auch mal die Bälle gehalten und gepresst.

Wer mir gar nicht gefällt sind Adams, Olmo und Halstenberg. Letzterer viel zu langsam in der einen Szene und auch sonst mit wenig Impulsen/Versuchen im Vergleich zu Orban.
Olmo hat sich zwar etwas gesteigert, spielte aber schon einige Fehlpässe genau wie Adams. Da kommt zu wenig von ihm auf der 6 und dazu schlechte Abspiele. Da fehlt ein Laimer oder Haidara.

Vielleicht kann man mit etwas Glück noch einen zweiten Treffer über unseren Stürmer Angelino nachlegen. Aber gefühlt wird das Spiel bis zum Ende wohl zäh und eng werden.

Schöner Steckpass von Lucky. Das wird dem gut tun. War danach aber auch etwas leichtsinnig in ein paar Aktionen.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93
Puh, etwas schmeichelhaft das Unentschieden. Wieder mal einige Spieler sehr unkonzentriert, fahrig und saftlos. Man hat sich zwar gesteigert, aber das sind noch zu viele, die nicht 100% geben.
Sørloth fand ich sogar ganz vernünftig, bis auf sein Kopfball in der 17‘, der war für nen Stürmer schon Poulsen-like 3.Liga silent Hat aber ansonsten auch mal die Bälle gehalten und gepresst.

Wer mir gar nicht gefällt sind Adams, Olmo und Halstenberg. Letzterer viel zu langsam in der einen Szene und auch sonst mit wenig Impulsen/Versuchen im Vergleich zu Orban.
Olmo hat sich zwar etwas gesteigert, spielte aber schon einige Fehlpässe genau wie Adams. Da kommt zu wenig von ihm auf der 6 und dazu schlechte Abspiele. Da fehlt ein Laimer oder Haidara.

Vielleicht kann man mit etwas Glück noch einen zweiten Treffer über unseren Stürmer Angelino nachlegen. Aber gefühlt wird das Spiel bis zum Ende wohl zäh und eng werden.

Schöner Steckpass von Lucky. Das wird dem gut tun. War danach aber auch etwas leichtsinnig in ein paar Aktionen.


Denkst du es wird am Ende ein Unentschieden. Nun ja, wenn die das weiter so spielen.
Zitat von Werder4Ever1982
Sorry aber der Winter da vorne wirkt wie ein Fremdkörper. Kopf nur unten und absolut kein Bezug zum Spiel. Und das gegen Bielefeld. Wann fängt der mal an zu spielen?



Du meinst sicher der Norweger daumen-hoch
2:0 Nkunku!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Sehr gut! Da hat das Pressing doch mal gepasst....und Sørloth voll mit dabei. 2:0!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von gugu_7
Zitat von Werder4Ever1982

Sorry aber der Winter da vorne wirkt wie ein Fremdkörper. Kopf nur unten und absolut kein Bezug zum Spiel. Und das gegen Bielefeld. Wann fängt der mal an zu spielen?



Du meinst sicher der Norweger daumen-hoch
Ich sag nur „Winter is coming“....
Gute Umstellung in der Halbzeit von Nagelsmann. Funktioniert gleich viel besser und Adams gefällt mir als RV auch gleich besser.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Top Abwehr von Orban.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.