deadline-day banner
сб, 28 нояб. 2020 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
2. место  
Арминия
Арминия Форум
17. место  

Информация

РБ Лейпциг   Арминия
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры U. Neuhaus Uwe Neuhaus
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
25,3 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9.Spieltag: RB Leipzig - DSC Arminia Bielefeld; Sonnabend, 28.11.2020, 15:30 Uhr: Gibt's doch gar nicht...

27 нояб. 2020 г. - 19:27 Часов
Zitat von aus_LE

Zitat von tony4arsenal

Zitat von aus_LE

Äh, sorry, wir spielen am Samstag in der 1. Bundesliga gegen einen Vertreter aus der 1. Bundesliga.
Was für Aufstellungen hier teilweise gewünscht wird, könnte man denken, wir spielen ein Freundschaftsspiel gegen Meuselwitz. augen-zuhalten

In der Liga müssen immer die Besten spielen, so denn sie zu 100% fit und gesund sind. Außnahme sind taktische Varianten Nagelsmanns und Belastungssteuerung für 1-2 Spieler.
Upamecano wäre mMn derzeit der einzige Spieler der etwas überspielt wirkt und wahrlich eine Pause benötigt.

Aufstellung selber bringe ich nicht, da ich noch nicht die PK gesehen habe. Nur mitbekommen, das Halstenberg wirklich eine Option sei, sehr schön.


Grundsätzlich hast du Recht, aber wir sind hier glaube nicht bei Fifa, wo man sich mir nichts dir nichts zwei Mannschaften aufbaut und auch mit der schlechteren ins Internationale Finale kommt.

Problem ist auch, dass derzeit keine 2 Mannschafen (A+B Kader) gefunden werden können. Es gibt ja nicht mal eine klare Formation. Vielleicht eine kleine Kritik zu dieser Zeit an Nagelsmanns Genialität. Dazu fällt mal der aus, dann kommt dieser aus einer Verletzung oder der hat eigentlich ein Formtief. Habe spontan keine Ahnung wie viele englische Wochen es noch bis 2021 sind, wird aber nicht wenig sein.

Aktuell wirkt es so, dass viel nur reagiert wird. Vielleicht wäre es aber eine Idee für die Rückrunde sich auf ein System festzulegen und die Spieler auf ein System einzuschwören und da auch auf eine Position festzuzurren. Aktuell weißt du ja am Morgen nicht, wer abends nicht spielen kann oder doch oder wann er aus der Quarantäne kommt bzw. rein muss.

Zum Spiel: Natürlich muss ein Sieg her. Bei allem Respekt vor der Arminia, aber sie sind weder Paris noch Manchester. Natürlich braucht es eine professionelle Einstellung und den Willen zum Sieg, von allen die auf dem Platz stehen. Da sind Unverbrauchte Köpfe nicht mal so eine verkehrte Idee. Denn holst du gegen den Aufsteiger keine drei Punkte jetzt, wird es schwer sich da wieder in den nächsten Wochen rauszuziehen.


Kein Ding Tony, mir ging es eher um Tschauner, Wosz, Martel etc. was da so gewünscht wurde.
Das geht halt nicht in der 1.Liga, außer man führt wie gegen Schalke 4:0, da kann man die Jugend mal reinwerfen und Minuten geben.

Deswegen schrieb ich ja 100% gesund.


So oft führt man allerdings nicht 4:0 und letztlich können wir uns doch nicht über mangelnde Jugendarbeit beschweren, wenn nicht mal den Jungs jetzt eine Möglichkeit ermöglicht wird.

Ein Wosz zum Beispiel, der ganz gute Meinungen bekommen hat, einfach mal mitspielen lassen. Martel kenne ich nicht, habe ich auch noch nie gehört. Wenn Pete raus dann sicher nicht Tschauner sondern eher Martinez mal spielen lassen.

Und die schweren Spiele kommen noch. Warum nicht mal vorgreifend rotieren?

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

Эта статья в последний раз редактировалась tony4arsenal 28 нояб. 2020 г. на 1:14 Часов
Zitat von tony4arsenal


Und die schweren Spiele kommen noch. Warum nicht mal vorgreifend rotieren?


Weil es einfach 1. Liga ist und da zählen die Punkte die man am Ende der Saison braucht.

Selbstredend bin ich auch ein Freund der Rotation und sehe auch Pausen für Spieler XY.
Aber wenn Du z.B. Martinez als TW bringst, dann sollte davor die Beste Abwehr spielen (Angelino-Konate-Upamecano-Klostermann) oder wenn ein Wosz spielt, dann braucht er vorne die Besten und hinten Absicherung (Kann in dem Fall nicht Angelino sein bei sein Vorwärstsdrang, also eher den defensiven Halsternberg)

Wie gesagt Rotation mit Augenmerk.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von aus_LE
Zitat von tony4arsenal

Und die schweren Spiele kommen noch. Warum nicht mal vorgreifend rotieren?


Weil es einfach 1. Liga ist und da zählen die Punkte die man am Ende der Saison braucht.

Selbstredend bin ich auch ein Freund der Rotation und sehe auch Pausen für Spieler XY.
Aber wenn Du z.B. Martinez als TW bringst, dann sollte davor die Beste Abwehr spielen (Angelino-Konate-Upamecano-Klostermann) oder wenn ein Wosz spielt, dann braucht er vorne die Besten und hinten Absicherung (Kann in dem Fall nicht Angelino sein bei sein Vorwärstsdrang, also eher den defensiven Halsternberg)

Wie gesagt Rotation mit Augenmerk.


Es ist ja nicht so, dass hier komplett die u19 gefordert wurde. Sondern einfach auch mal Andere, die bisher nicht gespielt haben.

Wenn du sagst, das Wosz nicht mit Angelino funktioniert, wird es relativ schwierig, weil Halste derzeit nur in der Dreierkette als linker IV aufgestellt wird. Heißt, eigentlich ist er nie eine Option zur Zeit, es sei denn es wird auf 4er Kette umgestellt, was wieder Systemveränderung bedeutet. Selbe bei Martinez. Klar sollte immer die bestmögliche Abwehr spielen, nur welche ist das, in welchem System?

Es ist doch legitim mal andere Personalien in den Ring zu werfen

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zitat von tony4arsenal

Es ist doch legitim mal andere Personalien in den Ring zu werfen


Dagegen habe ich doch nix wie gesagt, mir kommt die Vielzahl derer an ein C-Team nur weil es Bielefeld ist, nicht glaubhaft rüber.

Ach mir fehlt die Bier-Analyse mit Dir am Zwoer oder blaue Lagune und den anderen hier.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von aus_LE
Zitat von tony4arsenal

Es ist doch legitim mal andere Personalien in den Ring zu werfen


Dagegen habe ich doch nix wie gesagt, mir kommt die Vielzahl derer an ein C-Team nur weil es Bielefeld ist, nicht glaubhaft rüber.

Ach mir fehlt die Bier-Analyse mit Dir am Zwoer oder blaue Lagune und den anderen hier.


Das fehlt uns allenKüssend

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Wunschaufstellung
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Joa. Sorloth und Kluivert sollen mal die Chance bekommen zu liefern.
Was sie auch tun sollten.
Sabitzer spielt mal wieder auf seiner alten Position.
Samardzic spielt auch mal wieder.
Эта статья в последний раз редактировалась Pereos 28 нояб. 2020 г. на 5:15 Часов
Das Sörloth gegen die ruppigen Bielefelder eine gute Option ist sollte unbestritten sein.
Denn kein Gegner sollte unterschätzt werden und demzufolge sollte immer die Mannschaft auf den Platz gehen, die das Spiel auch gewinnen kann.
Jungen Spielern von Beginn an einen Einsatz zu gewähren ist immer mit Risiko verbunden. Hat man schnell vorgelegt und ist der Spielstand sicher dann ist es immer sinnvoll, dem Nachwuchs Spielpraxis zu geben.

•     •     •

„Jamessir Bensonmum?“ - „Ja, Sir“ - „Seltsam...“ - „Das war der Name meines Vaters, Seltsam Bensonmum" - „Ihr Vater hieß Seltsam Bensonmum?“ - „Ja, Sir"

Эта статья в последний раз редактировалась Bensonmum 28 нояб. 2020 г. на 7:42 Часов
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Schwieriger Balanceakt. Einerseits ist heute patzen verboten! Die drei Punkte müssen her, völlig klar. Andererseits werden wir rotieren müssen, hinsichtlich der nächsten drei Spiele. Von daher habe ich mich für die o.g. Aufstellung entschieden! Ich bin echt gespannt. Ich hoffe, Alex‘ Knoten platzt heute endlich mal und er trifft. Ich würde es ihm echt wünschen. Laki hat mir in Gladbach sehr gut gefallen, von daher hat er sich die Chance heute mMn verdient! Ansonsten sind Halste und Muki mMn für Dienstag wichtig.

Auf geht’s Leipzig!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Команда мечты: РБ ЛейпцигРБ Лейпциг
Ich denke mal, dass neben Upa noch Konate, Sabitzer, Olmo & Forsberg erstmal auf der Bank Platz nehmen werden.
Vorne die junge Garde mit Nkunku, Kluivert & Samardzic laufen lassen UND im Tor Martinez 90 Minuten Spielerfahrungen geben.

Mit diesem Team wäre mein Tipp: 3:1, 1x Kluivert, 1x Orban, 1x Samardzic.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Эта статья в последний раз редактировалась Inmoria 28 нояб. 2020 г. на 11:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.