deadline-day banner
сб, 23 окт. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
10. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
12. место  

Информация

Герта Берлин   Боруссия Мёнхенгладбах
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры A. Hütter Adi Hütter
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

21 окт. 2021 г. - 10:22 Часов
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#31
22 окт. 2021 г. - 17:27 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Zitat von Max1900
Ein Spiel, das sehr schwer zu tippen ist, Alles ist möglich. Klar muss unser Ziel sein, die beiden verlorenen Punkte gegen Stuttgart zurückzuholen und mit einem Auswärtssieg den Anschluss an die EL-Plätze herzustellen. Noch hinken wir der Musik ein wenig hinterher und der Punkteschnitt liegt unter 1,5, von daher wäre ein Sieg schon sehr wichtig. Wichtig ist jedenfalls, nicht zu verlieren und das sollte gegen Hertha auch das Minimalziel sein. Dürfte wenig Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung geben. Tipp 2:2


Ich würde mir mal sowas wünschen und Neuhaus mal auf der 10 versuchen
(Stindl sollte mal ne Pause bekommen),
an Hofmann, Kone und Zak wird sicher nicht gerüttelt was man so aus der
PK raushören konnte, Scally glaube ich auch nicht, bei Bensebaini glaube ich eher,
dass er mehr als eine Option ist nach der PK.
Netz kommt zwar "nach Hause" aber auch da habe ich eher raus gehört,
dass es die "vielen" Einsätze eher aufgrund mangelnder Alternativen gab,
alles ist da glaube noch nicht in Hütters Sinn.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#32
22 окт. 2021 г. - 18:09 Часов
Wie viele andere hier, bin auch ich noch ziemlich unsicher, was da morgen auf uns zukommen wird. Gerade die letzten Auswärtsspiele bei der Hertha verliefen nicht gerade so erfolgreich für uns (letzte 3 Spiele: 2x Unentschieden, 1 Niederlage) und die Hertha ist in dieser Saison eine ziemliche Wundertüte für mich.

Personaltechnisch gehe ich von keinen Änderungen im Vergleich zur Vorwoche aus. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Plea für Stindl in die Startelf rückt. Plea zeigte in der letzten Woche eine gute Leistung nach seiner Einwechslung und Stindl ist aktuell nicht in Topform.
Bei Bensebaini gehe ich nicht davon aus, dass er direkt in die Startelf rückt, auch, um Netz das Spiel bei seinem Ex-Verein zu geben. Bense wird mMn eher im Pokalspiel gegen die Bayern wieder in der Startaufstellung stehen.

Tipp: gehe von keinem guten Spiel aus, aber hoffe, dass wir irgendwie 3 Punkte entführen können! 1:3 Borussia smile
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#33
22 окт. 2021 г. - 23:03 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich wünsche mir insgesamt ein wenig mehr Durchschlagskraft in Richtung Tor und hoffe auf Veränderungen in der Spitze durch Plae für Stindel und dahinter durch Neuhaus für Hofmann. Netz hat man in den letzten Wochen in vielen Aktionen noch seine Unerfahrenheit angemerkt, wenn auch der Gesamteindruck durchweg positiv war. Eine Pause täte ihm sicherlich gut, wird verletzungsbedingt wohl noch nichts. Scally wiederum lässt mich Lainer im Moment noch nicht vermissen. Hofmann wäre hier sicherlich wie in der Nationalmannschaft auch die Alternative für mehr Stabilität!? Insgesamt tippe ich jedoch auf wenig Veränderungen zu den Vorwochen und gehe genau aus dem Grund von einem mühsamem 1:1 aus
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#34
23 окт. 2021 г. - 2:06 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich würde genau so spielen lassen. So hätten wir mit Wolf, Hofmann und Scally drei Spieler, die extrem hoch pressen werden. Könnte mir vorstellen das Berlin dadurch zu vielen langen hohen Bällen gezwungen wird die wir mit unseren 3 Verteidigern gut abfangen sollten.

Wir müssen gegen die richtig Druck auf die Abwehr aufbauen. Dann klappt es auch mit 3 Punkten.
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#35
23 окт. 2021 г. - 11:59 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich würde Stindl mal eine Pause geben, da er mir in den letzten Spielen nicht sonderlich gefallen hat. Plea hat sich nach seinem guten Auftritt nach der Einwechslung gegen Stuttgart mal wieder ein Startelfplatz verdient. Ansonsten würde ich alles beim Alten lassen.

Hertha hatte ein gutes Auswärtsspiel gegen zugegeben auch schwache Frankfurter gemacht und auch verdient gewonnen. Trotzdem rechne ich heute Abend optimistisch mit einem Sieg.

1:3 Tore durch Embolo, Kone und Herrmann nach Einwechslung
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#36
23 окт. 2021 г. - 13:47 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Moin zusammen,

ich denke unser Capitano braucht auch mal eine kleine Auszeit.
Würde für ihn tatsächlich Hannes Wolf bringen, damit wir mit drei "Pferdelungen" im offensiven MF Pressing ohne Ende machen.Lasso vorne drin wird mit Breel für genug unruhe und Torgefahr sorgen.
Hinten würde ich gerne Ramy wieder sehen, weiss jedoch nicht ob er schon soweit ist, ansonsten käme da wieder Jordan hin....

Mein Herz sagt 1:3, zufrieden wäre ich mit einem 1:1.
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#37
23 окт. 2021 г. - 13:49 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Würde wieder mit der gleichen Elf der letzten Erfolgswochen auflaufen. Dazu haben wir jetzt mit Thuram für links oder vorne noch eine weitere starke Option auf der Bank für später, Stindl als Kapitän würde ich nicht so einfach rausnehmen, nur vielleicht bei den Elfmetern wechseln.

Gehe zumindest von einem Punkt aus, mit etwas Glück auch mehr, 1:1 oder knapper Auswärtssieg.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#38
23 окт. 2021 г. - 14:57 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Tippe leider auf ein 3:1 für Hertha
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#39
23 окт. 2021 г. - 15:20 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Keine großartige Überraschung in der Startelf, im Laufe des Spiels rechne ich aber mit der Rückkehr von Bensebaini - für Netz oder Beyer.

Hertha ist eine Wundertüte, gehe deshalb mal von einem Remis aus.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#40
23 окт. 2021 г. - 18:33 Часов
Ginter nicht dabei, dafür Bensebaini ... ansonsten die gleichen vom Stuttgart-Spiel
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.