deadline-day banner
сб, 23 окт. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
10. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
12. место  

Информация

Герта Берлин   Боруссия Мёнхенгладбах
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры A. Hütter Adi Hütter
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,3 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

21 окт. 2021 г. - 10:22 Часов
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#11
21 окт. 2021 г. - 14:19 Часов
Mich wundert es schon, wie wenig Substanz im Hertha-Kader ist, nachdem 2019 etwa 90 Mio in den Kader gepumpt wurden. Der Kader ist nicht schlecht, bei den Vorraussetzungen hätte ich aber mehr erwartet. So bleibt es hoffentlich nur beim Strohfeuer, das kurzzeitig entfacht wurde. Dazu könnten wir mit einem Sieg am Samstag natürlich beitragen.

Trotz des doppelten Punktverlustes gegen den VfB gehöhren wir zu den formstärksten Mannschaften der Liga. understat.com führt uns auf Platz 3 hinter Bayern und BVB was expectedPoints anbelangt (xPts sind die aus den Torchancen ermittelte Wahrscheinlichkeit auf Sieg, Unentschieden und Niederlage). Wenn man die letzten drei Spiele anschaut, sind wir sogar ganz vorne (und das bei den Gegnern BVB, Wolfsburg und VfB). Trotzdem setzt uns das Unentschieden am letzten Samstag unter Druck. Bei einem Sieg gegen die Hertha würde man es weglächeln und mit breiter Brust in das Topspiel gegen die Bayern gehen. Wenn wir nicht gewinnen, sind drei Spiele ohne Sieg wahrscheinlich. So schnelllebig ist der Fußball.

Die Torausbeute ist der wesentliche Grund, warum wir in der Tabelle nicht besser da stehen. Da fällt einem als erstes natürlich die vergebenen Elfmeter von Stindl ein. Die sollte man mal wieder verwandeln. Aber auch Abschluss und Schussvorbereitung muss verbessert werden. Hoffentlich fagen wir Samstag mit dem Toreschießen an. Ich tippe auf ein 3-1 Auswärtssieg.
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#12
21 окт. 2021 г. - 14:44 Часов
Zitat von Borusse_HW
Nach der PK muss oder kann sich Neuhaus Gedanken um seine Zukunft machen.
Wenn er bleiben will muss er seinen Stil ändern...

Wieso, was wurde denn dort zu ihm gesagt?
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#13
21 окт. 2021 г. - 15:06 Часов
Zitat von Koalabeer
Zitat von Borusse_HW

Nach der PK muss oder kann sich Neuhaus Gedanken um seine Zukunft machen.
Wenn er bleiben will muss er seinen Stil ändern...

Wieso, was wurde denn dort zu ihm gesagt?

Ganz so drastisch wie @Borusse_HW würde ich es zwar nicht ausdrücken, dennoch wurde Hütter auch heute wieder wie bereits in den vorherigen PK's sehr oft zu Neuhaus befragt.
Er sagte, dass aktuell Zakaria, Kone und auch Hofmann mit ihrer Dynamik und Stärke einfach sehr gut machen würden und er deshalb gar keinen Grund habe, etwas daran zu ändern. Dabei stellte er dem fragenden Journalisten (ich meine das war dieser Schneiders) die Gegenfrage, wen er denn von diesen 3 Spielern für Neuhaus auf die Bank setzen würde.
Als daraufhin ein weiterer Journalist nochmals auf die Thematik um Neuhaus einging, wurde Hütter deutlich: er sagte, dass er nach dem eher schwächeren Saisonstart etwas ändern musste und diese Änderung mit 7 Punkten aus 3 Spielen auch etwas gebracht habe. In den ersten Partien war er von Neuhaus etwas enttäuscht, könne sich dies aber auch mit den vielen Partien und dem späteren Start in die Saisonvorbereitung erklären. Momentan sei es einfach sehr schwierig für Neuhaus in die Mannschaft zu kommen, da es die anderen eben sehr gut machen. Dennoch trainiert Neuhaus laut Hütter gut und er ist sich sicher, dass er auch wieder seine Einsätze bekommen wird.

Was außerdem auf der PK gesagt wurde: Bensebaini konnte die ganze Woche wieder trainieren und es ist durchaus möglich, dass er auch am Samstag in der Startelf stehen könnte.
Thuram dagegen ist für Samstag noch kein Thema.
Außerdem lobte Hütter noch Plea nach dessen Leistung letzten Samstag und in den Trainings.
Und auch Lainer wird wohl in der kommenden Woche nach Gladbach zurückkehren und dort weiter an sich arbeiten und dann nach einer gewissen Zeit wieder mit ins Training - zumindest in Teilen - einsteigen. smile
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#14
21 окт. 2021 г. - 15:34 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich denke auch nicht, dass sich viel ändert zum Spiel gegen den VfB... Wie schon vor dem Stuttgartspiel gesagt, wenn ein Wechsel, dann wahrscheinlich im Sturm für Stindl...
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#15
21 окт. 2021 г. - 15:39 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Эта статья в последний раз редактировалась BMG2304 21 окт. 2021 г. на 16:02 Часов
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#16
21 окт. 2021 г. - 15:59 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Nach den zuletzt eher schwachen Leistungen unseres Kapitäns würde ich Plea an seiner Stelle Mal wieder eine Chance geben. Ansonsten gibt es eigentlich meiner Meinung nach nicht viel Bedarf für Veränderungen im Team. Eventuell könnte man auch noch Herrmann rechts bringen und Scally auf der linken Seite spielen lassen, um noch ein wenig mehr Zug über die Außenbahn zu haben, aber Netz dürfte ja eigentlich gegen den ehemaligen Klub recht motiviert sein und hat seine Sache bisher auch zumeist gut gemacht.
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#17
21 окт. 2021 г. - 16:21 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
könnte ein echt interessantes Spiel werden smile

Würde nicht viel verändern - ggf. Plea für Stindl und Herrmann für Netz, sowie Bensebaini für Beyer
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#18
21 окт. 2021 г. - 16:51 Часов
Zitat von Borusse247
Zitat von Koalabeer

Zitat von Borusse_HW

Nach der PK muss oder kann sich Neuhaus Gedanken um seine Zukunft machen.
Wenn er bleiben will muss er seinen Stil ändern...

Wieso, was wurde denn dort zu ihm gesagt?

Ganz so drastisch wie @Borusse_HW würde ich es zwar nicht ausdrücken, dennoch wurde Hütter auch heute wieder wie bereits in den vorherigen PK's sehr oft zu Neuhaus befragt.
Er sagte, dass aktuell Zakaria, Kone und auch Hofmann mit ihrer Dynamik und Stärke einfach sehr gut machen würden und er deshalb gar keinen Grund habe, etwas daran zu ändern. Dabei stellte er dem fragenden Journalisten (ich meine das war dieser Schneiders) die Gegenfrage, wen er denn von diesen 3 Spielern für Neuhaus auf die Bank setzen würde.
Als daraufhin ein weiterer Journalist nochmals auf die Thematik um Neuhaus einging, wurde Hütter deutlich: er sagte, dass er nach dem eher schwächeren Saisonstart etwas ändern musste und diese Änderung mit 7 Punkten aus 3 Spielen auch etwas gebracht habe. In den ersten Partien war er von Neuhaus etwas enttäuscht, könne sich dies aber auch mit den vielen Partien und dem späteren Start in die Saisonvorbereitung erklären. Momentan sei es einfach sehr schwierig für Neuhaus in die Mannschaft zu kommen, da es die anderen eben sehr gut machen. Dennoch trainiert Neuhaus laut Hütter gut und er ist sich sicher, dass er auch wieder seine Einsätze bekommen wird.

Was außerdem auf der PK gesagt wurde: Bensebaini konnte die ganze Woche wieder trainieren und es ist durchaus möglich, dass er auch am Samstag in der Startelf stehen könnte.
Thuram dagegen ist für Samstag noch kein Thema.
Außerdem lobte Hütter noch Plea nach dessen Leistung letzten Samstag und in den Trainings.
Und auch Lainer wird wohl in der kommenden Woche nach Gladbach zurückkehren und dort weiter an sich arbeiten und dann nach einer gewissen Zeit wieder mit ins Training - zumindest in Teilen - einsteigen. smile


Auf Neuhaus bezogen fand ich wären es schon deutliche Worte und das er immer Aggressivität und Tempo bevorzugt. Und diese Skills hat er mMn überhaupt nicht. Das er gut trainiert und auch wieder bessere Zeiten für ihn kommen ist selbsterklärend und was soll er denn sonst sagen... Ich finde es übrigens super was Hütter so rüber ringt...
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#19
21 окт. 2021 г. - 16:57 Часов
Zitat von Borusse247
Zitat von Koalabeer

Zitat von Borusse_HW

Nach der PK muss oder kann sich Neuhaus Gedanken um seine Zukunft machen.
Wenn er bleiben will muss er seinen Stil ändern...

Wieso, was wurde denn dort zu ihm gesagt?

Ganz so drastisch wie @Borusse_HW würde ich es zwar nicht ausdrücken, dennoch wurde Hütter auch heute wieder wie bereits in den vorherigen PK's sehr oft zu Neuhaus befragt.
Er sagte, dass aktuell Zakaria, Kone und auch Hofmann mit ihrer Dynamik und Stärke einfach sehr gut machen würden und er deshalb gar keinen Grund habe, etwas daran zu ändern. Dabei stellte er dem fragenden Journalisten (ich meine das war dieser Schneiders) die Gegenfrage, wen er denn von diesen 3 Spielern für Neuhaus auf die Bank setzen würde.
Als daraufhin ein weiterer Journalist nochmals auf die Thematik um Neuhaus einging, wurde Hütter deutlich: er sagte, dass er nach dem eher schwächeren Saisonstart etwas ändern musste und diese Änderung mit 7 Punkten aus 3 Spielen auch etwas gebracht habe. In den ersten Partien war er von Neuhaus etwas enttäuscht, könne sich dies aber auch mit den vielen Partien und dem späteren Start in die Saisonvorbereitung erklären. Momentan sei es einfach sehr schwierig für Neuhaus in die Mannschaft zu kommen, da es die anderen eben sehr gut machen. Dennoch trainiert Neuhaus laut Hütter gut und er ist sich sicher, dass er auch wieder seine Einsätze bekommen wird.

Was außerdem auf der PK gesagt wurde: Bensebaini konnte die ganze Woche wieder trainieren und es ist durchaus möglich, dass er auch am Samstag in der Startelf stehen könnte.
Thuram dagegen ist für Samstag noch kein Thema.
Außerdem lobte Hütter noch Plea nach dessen Leistung letzten Samstag und in den Trainings.
Und auch Lainer wird wohl in der kommenden Woche nach Gladbach zurückkehren und dort weiter an sich arbeiten und dann nach einer gewissen Zeit wieder mit ins Training - zumindest in Teilen - einsteigen. smile

Herzlichen Dank für die Zusammenfassung! daumen-hoch
9. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach |#20
21 окт. 2021 г. - 17:05 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
So würde ich es probieren, Wolf für Stindl, damit es schneller nach vorne geht.
Auswärtsieg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.