deadline-day banner
сб, 23 окт. 2021 г.
Арминия
Форум Арминия
17. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
2. место  

Информация

Арминия   Боруссия Дортмунд
Frank Kramer F. Kramer Тренеры M. Rose Marco Rose
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
24,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund

22 окт. 2021 г. - 17:18 Часов
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#481
23 окт. 2021 г. - 18:33 Часов
Vor dem Spiel wollte ich 3 Punkte, egal wie. Was wir haben sind 3 Punke, egal wie. Soweit also erstmal alles tutti. Dass man hier phasenweise auch mal ins schwitzen kommt, war bei den Rahmenbedingungen natürlich zu erwarten.
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#482
23 окт. 2021 г. - 18:34 Часов
Zitat von StumpenBVB
Das Humpeln von Kobel sah gar nicht gut aus gerade


War halt irgendwie klar, dass einer aus Malen und Kobel nicht rein „vorsichtshalber“ ausgewechselt wurde.
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#483
23 окт. 2021 г. - 18:35 Часов
Zitat von goetzeus86
Vor dem Spiel wollte ich 3 Punkte, egal wie. Was wir haben sind 3 Punke, egal wie. Soweit also erstmal alles tutti. Dass man hier phasenweise auch mal ins schwitzen kommt, war bei den Rahmenbedingungen natürlich zu erwarten.


Dementsprechend war es ja eigentlich nach dem Elfer dann auch souverän. Warum man da nach eigentlich gutem Beginn wieder analog zum Ajax-Spiel für zehn Minuten komplett die Kontrolle verliert, gehört aber tunlichst aufgearbeitet. Ansonsten gilt hoffen, dass es bei Kobel nur eine Vorsichtsmaßnahme war.
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#484
23 окт. 2021 г. - 18:35 Часов
Zitat von goetzeus86
Vor dem Spiel wollte ich 3 Punkte, egal wie. Was wir haben sind 3 Punke, egal wie. Soweit also erstmal alles tutti. Dass man hier phasenweise auch mal ins schwitzen kommt, war bei den Rahmenbedingungen natürlich zu erwarten.


Geh ich auch absolut mit. Unaufgeregte 3 Punkte, 2 schöne Tore, das es spielerisch keine Glanzleistung wird war logisch. Trotzdem regt mich der Gegentreffer auf, wäre das optimale Spiel gewesen fürs erste "zu Null". Aber nunja, weiter geht's daumen-hoch

Muss auch mal sagen das Brandt mir heute wirklich gut gefallen hat, wäre schön wenn das mal so bleiben würde.
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#485
23 окт. 2021 г. - 18:36 Часов
Sieg, 21 Punkte nach 9 spielen und das trotz zig großer und kleiner Probleme. Könnte schlimmer laufen

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”

Эта статья в последний раз редактировалась sildante09 23 окт. 2021 г. на 18:37 Часов
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#486
23 окт. 2021 г. - 18:36 Часов
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Borusse91

Zitat von D3C1M9T3

Zitat von BvBorussia1909

Den Elfmeter überprüft offenbar keiner, warum auch...

Schade. Nicht wild, aber joa. Immer wieder ...


Vielleicht versteckt man sich wieder hinter dieser abstrakt-unklaren Regelung der „nicht klaren Fehlentscheidung“.

Für mich aber auch glasklar Ball gespielt.



Albern, dass es immernoch keine Challenges im Fußball gibt oder sowas wie ein Elfmeter obligatorisch vom Schiri am Bildschirm überprüft werden muss, wenn es keine glasklare Notbremse o.ä. ist.


Naja, Elfer werden ja überprüft, aber eben vom VAR. Also eigentlich.



Eben, eigentlich. Oft halt nicht, deswegen, Schiri geh an den Bildschirm und schau dir bei kniffligen Situationen das ganze selber nochmal an. Ist doch nicht so schwer heutzutage, das Spiel wird doch eh ständig unterbrochen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#487
23 окт. 2021 г. - 18:37 Часов
Zitat von Delije_Sever
Zitat von rm-Kamui

Während der BVB also nach einem 2-0 souverän das nächste Tor nachlegt geraten die Bayern mit ihrem 2-0 bisschen unter Druck und verpassen es derzeit, dass Spiel zu töten stark


Während Bayern am Ende 4:0 souverän das Spiel gewinnt fängt sich Dortmund gegen den klar schwächeren Gegner ein Tor stark


Während ich kein Interesse am Bayern-Forum habe wird der klar schwächere User Delije_Sever auf meine Blocklist gesetzt.

•     •     •

Nur der BVB
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#488
23 окт. 2021 г. - 18:37 Часов
Ich war so ein Fan vom VAR und habe mir erhofft, dass alles besser wird.
Aber der Elfmeter von heute zeigt, dass du das Konstrukt getrost durch das Klo spülen kannst.

In einer Galerie von Elfmetern gegen uns, die ein absoluter Witz sind, ist das zusammen mit dem "Handspiel" von Weigl, als der aus 1m Entfernung angeschossen wird, die Hand auf der Brust hat und trotzdem noch irgendwie versucht wegzuziehen (erinnert sich noch jemand?) der lächerlichste Elfmeter in 40 Jahren Fußball, den ich je gesehen habe.

So wird das Spiel wenigstens irgendwie im Gedächtnis bleiben, muss man so auch erst einmal hinkriegen.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#489
23 окт. 2021 г. - 18:38 Часов
Zitat von Dunkelheit
Ich war so ein Fan vom VAR und habe mir erhofft, dass alles besser wird.
Aber der Elfmeter von heute zeigt, dass du das Konstrukt getrost durch das Klo spülen kannst.

In einer Galerie von Elfmetern gegen uns, die ein absoluter Witz sind, ist das zusammen mit dem "Handspiel" von Weigl, als der aus 1m Entfernung angeschossen wird, die Hand auf der Brust hat und trotzdem noch irgendwie versucht wegzuziehen (erinnert sich noch jemand?) der lächerlichste Elfmeter in 40 Jahren Fußball, den ich je gesehen habe.

So wird das Spiel wenigstens irgendwie im Gedächtnis bleiben, muss man so auch erst einmal hinkriegen.


Can in Paderborn vorletzte Saison war auch nicht ohne...
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#490
23 окт. 2021 г. - 18:41 Часов
Zitat von Ashrael07
Also mich ärgert das erneute Gegentor gerade richtig grrr


Mich überhaupt nicht. Man muss halt mal aufhören, die Defensive rein auf die Gegentore zu beschränken. Gegen Mainz und Bielefeld haben wir jetzt jew. 1 Gegentor bekommen, trotzdem hätte die Defensivleistung nicht unterschiedlicher sein können.

Weiß aber auch nicht, warum da mal wieder so eine Diskrepanz hier im Forum ist.

Abwehr: Viele Gegentore = Abwehr schlecht
Offensive: Viele Tore = Trotzdem nicht gut ugly

•     •     •

Nur der BVB
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.