deadline-day banner
сб, 23 окт. 2021 г.
Арминия
Форум Арминия
17. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
2. место  

Информация

Арминия   Боруссия Дортмунд
Frank Kramer F. Kramer Тренеры M. Rose Marco Rose
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
24,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund

22 окт. 2021 г. - 17:18 Часов
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#491
23 окт. 2021 г. - 18:41 Часов
Zitat von wombatzmampf
Zitat von Ashrael07

Also mich ärgert das erneute Gegentor gerade richtig grrr


Mich diesmal nicht, sonst wär mein Tipp nicht reingegangen. grins


Ich hab auch 1:3 getippt silent

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#492
23 окт. 2021 г. - 18:42 Часов
Zitat von Bahave
Zitat von Delije_Sever

Zitat von rm-Kamui

Während der BVB also nach einem 2-0 souverän das nächste Tor nachlegt geraten die Bayern mit ihrem 2-0 bisschen unter Druck und verpassen es derzeit, dass Spiel zu töten stark


Während Bayern am Ende 4:0 souverän das Spiel gewinnt fängt sich Dortmund gegen den klar schwächeren Gegner ein Tor stark


Das man sich da wirklich als Bayern Fan genötigt fühlt eine Antwort schreiben zu müssen.. Uff!


Ich finds witzig.. und Recht hat er auch.
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#493
23 окт. 2021 г. - 18:43 Часов
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Ashrael07

Also mich ärgert das erneute Gegentor gerade richtig grrr


Mich überhaupt nicht. Man muss halt mal aufhören, die Defensive rein auf die Gegentore zu beschränken. Gegen Mainz und Bielefeld haben wir jetzt jew. 1 Gegentor bekommen, trotzdem hätte die Defensivleistung nicht unterschiedlicher sein können.

Weiß aber auch nicht, warum da mal wieder so eine Diskrepanz hier im Forum ist.

Abwehr: Viele Gegentore = Abwehr schlecht
Offensive: Viele Tore = Trotzdem nicht gut ugly


Was war gegen Mainz? Da haben wir meines Wissens ähnlich wenig zugelassen..
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#494
23 окт. 2021 г. - 19:05 Часов
Zitat von Dunkelheit

Ich war so ein Fan vom VAR und habe mir erhofft, dass alles besser wird.
Aber der Elfmeter von heute zeigt, dass du das Konstrukt getrost durch das Klo spülen kannst.

In einer Galerie von Elfmetern gegen uns, die ein absoluter Witz sind, ist das zusammen mit dem "Handspiel" von Weigl, als der aus 1m Entfernung angeschossen wird, die Hand auf der Brust hat und trotzdem noch irgendwie versucht wegzuziehen (erinnert sich noch jemand?) der lächerlichste Elfmeter in 40 Jahren Fußball, den ich je gesehen habe.

So wird das Spiel wenigstens irgendwie im Gedächtnis bleiben, muss man so auch erst einmal hinkriegen.


Aus meiner Sicht im Stadion (direkt hinter dem Strafraum, in dem beide Aktionen stattfanden, würde ich sagen, dass ich beide Elfmeter nicht gegeben hätte. Für mich stellt der VAR also leider auch keine Weiterentwicklung des Fußballs dar.

•     •     •

Arminia till I die!

Эта статья в последний раз редактировалась studti 23 окт. 2021 г. на 19:08 Часов
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#495
23 окт. 2021 г. - 19:25 Часов
Zitat von emes10

Zitat von rm-Kamui

Zitat von Ashrael07

Also mich ärgert das erneute Gegentor gerade richtig grrr


Mich überhaupt nicht. Man muss halt mal aufhören, die Defensive rein auf die Gegentore zu beschränken. Gegen Mainz und Bielefeld haben wir jetzt jew. 1 Gegentor bekommen, trotzdem hätte die Defensivleistung nicht unterschiedlicher sein können.

Weiß aber auch nicht, warum da mal wieder so eine Diskrepanz hier im Forum ist.

Abwehr: Viele Gegentore = Abwehr schlecht
Offensive: Viele Tore = Trotzdem nicht gut ugly


Was war gegen Mainz? Da haben wir meines Wissens ähnlich wenig zugelassen..


Ja eben. Gegen Mainz haben wir quasi gar nix zugelassen. Bielefeld hatte heute ja durchaus 1-2 richtig gute Chancen (auch wenn wir die eher selbst eingeleitet haben, wie so oft).

Also heute hat sich der Gegner 1 Tor durchaus "verdient". Die Mainzer absolut nicht.

•     •     •

Nur der BVB

Эта статья в последний раз редактировалась rm-Kamui 23 окт. 2021 г. на 19:26 Часов
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#496
23 окт. 2021 г. - 19:34 Часов
Arminia Bielefeld hat in den Spielen dieser Saison ernstliche Probleme, aus dem Spiel heraus Tore zu erzielen (Abschlußschwäche).
Gegen uns brauchten sie einen Elfmeter um zu treffen.

Für uns war es nach dem Amsterdam Debakel und dem Haaland Ausfall deshalb gut, in Bielefeld anzutreten (wegen ihrer Abschlußschwäche).

Wir haben das Spiel gewonnen und das ist die Hauptsache.

Leider haben wir ohne Haaland auch ein Problem, unsere Offensivspieler treffen nicht bzw. treffen zu selten.
Heute wurde das kompensiert durch Tore von Can, Hummels und Bellingham. Das ist schön, doch kann ich nicht in jedem Spiel darauf setzen.

Alles in allem bin ich mit unserer heutigen Leistung sehr zufrieden, die Einstellung stimmte, ebenso der kämpferische Einsatz und auch das spielerische Element blitzte gelegentlich auf.

Brandt spielte eine sehr gute erste Halbzeit (das erwähne ich, weil ich ihn öfters kritisiert habe), fiel dann in der zweiten Halbzeit ab (allerdings nicht in bedenklicher Weise).
Bellingham spielte zunächst eine sehr gute erste Halbzeit, dann auch eine sehr gute zweite Halbzeit. Er krönte seinen insgesamt überzeugenden Auftritt mit einem sehenswerten Treffer.

Kobel, Akanji, Can und Reus spielten heute gut. Hummels allein schon aufgrund seines Treffers.

Malen agierte wieder etwas verbessert, aber insgesamt eher unglücklich. Ich denke es liegt daran, daß man sich noch weiter einspielen muss, um ein gutes gegenseitiges Verständnis zu entwickeln.

Pongracic hat sich heute in der 1.Halbzeit einen richtig dicken Bock erlaubt, dazu einige furchtbare Fehlpässe gespielt (kann mal passieren). Doch danach hat er sich wieder gefangen.

Bei Hazard fehlte mir heute die offensive Kreativität, diesbezüglich hat Wolf mehr geleistet.

Von den Einwechselspielern habe ich Hitz in guter Erinnerung, er hat zweimal sehr gut pariert.
Эта статья в последний раз редактировалась oldlovebvb 23 окт. 2021 г. на 19:48 Часов
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#497
23 окт. 2021 г. - 19:48 Часов
Warum war Zagadou eigentlich nicht im Kader? Neu verletzt? Gegen Ingolstadt hätte man ihn langsam ranführen können

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#498
23 окт. 2021 г. - 19:49 Часов
Der größte Hebel für unsere Leistungsfähigkeit ist mMn die Sammer'sche Frische. So auf dem Zahnfleisch gehend wie heute habe ich uns selten gesehen. Hummels, Reus, Bellingham, Hazard sahen leer oder angeschlagen aus. Dazu läuft man personell sowieso schon völlig am Stock.

Ich hoffe, dass man im Pokalspiel mit viel Mut rotiert. Ein Knauff, Reinier, Tigges, Papa und Passlack müssen den Etablierten unbedingt Minuten von der Uhr nehmen. Ansonsten hagelt es bis zur nächsten Pause die nächsten Verletzten (und Rekord-Niederlagen).

•     •     •

Ich bin auf TM, weil es manchmal interessant ist zu sehen, was andere Fans über dies und das denken. Außerdem kommt man hier manchmal schneller an Infos ran.

Bitte lass mich raus aus zwischenmenschlichem Kleinkrieg. Das ich deine Meinung respektiere und höchstens eine andere habe, aber es im Prinzip selber nicht besser weiß, ist völlig klar. Aber für das TM-übliche Scharmützel bin ich der falsche Adressat.

Эта статья в последний раз редактировалась regionalLove 23 окт. 2021 г. на 19:50 Часов
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#499
23 окт. 2021 г. - 19:56 Часов
Mit den Voraussetzungen gegen so einen Gegner haben wir schon oft Punkte liegen gelassen. Heute haben wir , nicht schön, aber sehr überzeugend die 3 Punkte geholt und ohne den Elfer auch recht sicher zu 0. Das war nie im Leben ein Elfer.

Jetzt hoffe ich, dass Kobel nichts ernstes hat. Bis auf ein paar Minuten hatte man das Spiel unter Kontrolle und sich auch ein paar Chancen rausgespielt.

Dazu 2 sehr schöne Tore.

Kann man vollkommen mit zufrieden sein.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#500
23 окт. 2021 г. - 20:02 Часов
Zitat von Wutfried
Warum war Zagadou eigentlich nicht im Kader? Neu verletzt? Gegen Ingolstadt hätte man ihn langsam ranführen können


Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er morgen Spielpraxis bei der Zweiten sammelt.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.