deadline-day banner
сб, 23 окт. 2021 г.
Арминия
Форум Арминия
17. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
2. место  

Информация

Арминия   Боруссия Дортмунд
Frank Kramer F. Kramer Тренеры M. Rose Marco Rose
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
24,0 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund

22 окт. 2021 г. - 17:18 Часов
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#501
23 окт. 2021 г. - 20:04 Часов
Zitat von Wutfried
Warum war Zagadou eigentlich nicht im Kader? Neu verletzt? Gegen Ingolstadt hätte man ihn langsam ranführen können


Sammelt in naher Zukunft erstmal Spielpraxis in er U23! Wurde auch so in den letzten Tagen kommuniziert!
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#502
23 окт. 2021 г. - 21:13 Часов
Zitat von Lucky-bvb
Zitat von Wutfried

Warum war Zagadou eigentlich nicht im Kader? Neu verletzt? Gegen Ingolstadt hätte man ihn langsam ranführen können


Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er morgen Spielpraxis bei der Zweiten sammelt.


Brauchste gar nicht. Rose hat das auf der PK bereits so angekündigt, dass er "innerhalb der nächsten 14 Tage" sein Debüt bei der U23 macht und dort Spielpraxis sammeln wird. Man will ihn langsam ranführen und auch nicht direkt volle Bulistadien zumuten, wo das Adrenalin vllt. zu sehr pusht.

•     •     •

Nur der BVB
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#503
23 окт. 2021 г. - 21:46 Часов
Insgesamt ein solider Auftritt. Wichtig, dass wir wieder 3 Punkte einfahren konnten. Gibt vieles, das wir verbessern können, aber die Anzahl der Verletzten ist einfach brutal. Von daher nehme ich die 3 Punkte gerne mit.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#504
23 окт. 2021 г. - 22:13 Часов
Zitat von JayZy
Insgesamt ein solider Auftritt. Wichtig, dass wir wieder 3 Punkte einfahren konnten. Gibt vieles, das wir verbessern können, aber die Anzahl der Verletzten ist einfach brutal. Von daher nehme ich die 3 Punkte gerne mit.

In diesen Wochen ist das „Wie“ mehr als zweitrangig. Die Spieler schleppen sich im Drei-Tage-Rhytmus durch die Bundesrepublik und Europa, zusätzlich stehen immer wieder unsägliche Länderspiele an. An Regeneration ist kaum zu denken, Wechsel- und Rotationsmöglichkeiten sind rar, und Einspielen gerade zu unmöglich, da immer neue Spieler wegbrechen.

Trotz katastrophaler Umstände haben wir unter dem Strich einen souveränen Sieg eingefahren. daumen-hoch
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#505
23 окт. 2021 г. - 23:01 Часов
Zitat von Alex_Frei
Zitat von JayZy

Insgesamt ein solider Auftritt. Wichtig, dass wir wieder 3 Punkte einfahren konnten. Gibt vieles, das wir verbessern können, aber die Anzahl der Verletzten ist einfach brutal. Von daher nehme ich die 3 Punkte gerne mit.

In diesen Wochen ist das „Wie“ mehr als zweitrangig. Die Spieler schleppen sich im Drei-Tage-Rhytmus durch die Bundesrepublik und Europa, zusätzlich stehen immer wieder unsägliche Länderspiele an. An Regeneration ist kaum zu denken, Wechsel- und Rotationsmöglichkeiten sind rar, und Einspielen gerade zu unmöglich, da immer neue Spieler wegbrechen.

Trotz katastrophaler Umstände haben wir unter dem Strich einen souveränen Sieg eingefahren. daumen-hoch


Bielefeld und Amsterdam, jetzt drei Heimspiele. Hätte schlimmer sein können Lachend
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#506
23 окт. 2021 г. - 23:14 Часов
Zitat von Alex_Frei
Zitat von JayZy

Insgesamt ein solider Auftritt. Wichtig, dass wir wieder 3 Punkte einfahren konnten. Gibt vieles, das wir verbessern können, aber die Anzahl der Verletzten ist einfach brutal. Von daher nehme ich die 3 Punkte gerne mit.

In diesen Wochen ist das „Wie“ mehr als zweitrangig. Die Spieler schleppen sich im Drei-Tage-Rhytmus durch die Bundesrepublik und Europa, zusätzlich stehen immer wieder unsägliche Länderspiele an. An Regeneration ist kaum zu denken, Wechsel- und Rotationsmöglichkeiten sind rar, und Einspielen gerade zu unmöglich, da immer neue Spieler wegbrechen.

Trotz katastrophaler Umstände haben wir unter dem Strich einen souveränen Sieg eingefahren. daumen-hoch


Ja. so würde ich es auch sehen und bin zufrieden damit. Lasse ich Amsterdam mal weg (da sind wir quasi überrollt worden) , haben wir mit den Rumpfmöglichkeiten überall das Optimum herausgeholt. Gerade in der Vergangenheit haben wir uns mit Mainz oder vermeintlich schwächeren Gegnern (Paderborn, Stuttgart nach dem Aufstieg) schwer getan. Rose schafft es aber, auch wenn er nur einen Rumpfkader hat, dass die Jungs die Aufgabe konzentriert und engagiert angehen. Für die Ausfälle, insbesondere noch mit Haaland, ist das Ergebnis unterm Strich gut.
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#507
23 окт. 2021 г. - 23:17 Часов
Zitat von rm-Kamui
Zitat von mark_milla

Zitat von maddinbvb

Wann war eigentlich zuletzt ein Elfmeter gegen uns nicht drin?


Irgendwann CL mal würde ich sagen ...


Lukebakio für Düsseldorf vor 2 Jahren hat auch mal daneben geschossen. Oder ist das schon 3 her? Auf jeden Fall kurz vor Saisonende


Um das noch einmal aufzugreifen:
Auf bvb.de gab's nach dem Spiel dazu ja ein paar Zeilen.
Der von Düsseldorf war Ende der Saison 2018/19, und damit der einzige der letzten 28 (!) Elfmeter in der Bundesliga gegen uns, der nicht drin war. ugly
Im Anbetracht dessen, dass im Schnitt normal zwischen 1/3 und 1/4 aller Elfmeter nicht drin sind, ist das eine fast schon absurde Quote. ugly
Der letzte gehaltene Bundesliga-Elfmeter bei uns war demnach Roman Weidenfeller im Derby gegen Kevin Prince Boateng in der Hinrunde 2013/14! Das ergibt eine Trefferquote von 96,4 % gegen uns seither. augen-zuhalten
Der letzte gehaltene davor war wahrscheinlich schon der gegen Robben 2012. tongue

Man muss nur mal zum Vergleich überlegen, wie viele unserer Elfmeter seitdem nicht drin gewesen sind... ugly
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#508
24 окт. 2021 г. - 0:39 Часов
Zitat von maddinbvb
Zitat von rm-Kamui

Zitat von mark_milla

Zitat von maddinbvb

Wann war eigentlich zuletzt ein Elfmeter gegen uns nicht drin?


Irgendwann CL mal würde ich sagen ...


Lukebakio für Düsseldorf vor 2 Jahren hat auch mal daneben geschossen. Oder ist das schon 3 her? Auf jeden Fall kurz vor Saisonende


Um das noch einmal aufzugreifen:
Auf bvb.de gab's nach dem Spiel dazu ja ein paar Zeilen.
Der von Düsseldorf war Ende der Saison 2018/19, und damit der einzige der letzten 28 (!) Elfmeter in der Bundesliga gegen uns, der nicht drin war. ugly
Im Anbetracht dessen, dass im Schnitt normal zwischen 1/3 und 1/4 aller Elfmeter nicht drin sind, ist das eine fast schon absurde Quote. ugly
Der letzte gehaltene Bundesliga-Elfmeter bei uns war demnach Roman Weidenfeller im Derby gegen Kevin Prince Boateng in der Hinrunde 2013/14! Das ergibt eine Trefferquote von 96,4 % gegen uns seither. augen-zuhalten
Der letzte gehaltene davor war wahrscheinlich schon der gegen Robben 2012. tongue

Man muss nur mal zum Vergleich überlegen, wie viele unserer Elfmeter seitdem nicht drin gewesen sind... ugly


Das wird mit Kobel aber besser werden. Der hat ja jetzt schon mehr BuLi Elfer gehalten als Bürki in seiner gesamten Karriere...
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#509
24 окт. 2021 г. - 5:44 Часов
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von maddinbvb

Zitat von rm-Kamui

Zitat von mark_milla

Zitat von maddinbvb

Wann war eigentlich zuletzt ein Elfmeter gegen uns nicht drin?


Irgendwann CL mal würde ich sagen ...


Lukebakio für Düsseldorf vor 2 Jahren hat auch mal daneben geschossen. Oder ist das schon 3 her? Auf jeden Fall kurz vor Saisonende


Um das noch einmal aufzugreifen:
Auf bvb.de gab's nach dem Spiel dazu ja ein paar Zeilen.
Der von Düsseldorf war Ende der Saison 2018/19, und damit der einzige der letzten 28 (!) Elfmeter in der Bundesliga gegen uns, der nicht drin war. ugly
Im Anbetracht dessen, dass im Schnitt normal zwischen 1/3 und 1/4 aller Elfmeter nicht drin sind, ist das eine fast schon absurde Quote. ugly
Der letzte gehaltene Bundesliga-Elfmeter bei uns war demnach Roman Weidenfeller im Derby gegen Kevin Prince Boateng in der Hinrunde 2013/14! Das ergibt eine Trefferquote von 96,4 % gegen uns seither. augen-zuhalten
Der letzte gehaltene davor war wahrscheinlich schon der gegen Robben 2012. tongue

Man muss nur mal zum Vergleich überlegen, wie viele unserer Elfmeter seitdem nicht drin gewesen sind... ugly


Das wird mit Kobel aber besser werden. Der hat ja jetzt schon mehr BuLi Elfer gehalten als Bürki in seiner gesamten Karriere...


Das denke und hoffe ich auch, aber allein dass die alle AUFS Tor gehen ist schon aussergewöhnlich. Kein Pfosten, keine Latte, kein über oder neben das Tor...

•     •     •

Nur der BVB
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund |#510
24 окт. 2021 г. - 9:39 Часов
Mit dem, nach wie vor, faden Beigeschmacks der 0:4 Klatsche, bin ich insgesamt ganz zufrieden.

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, die in den nächsten Wochen deutlich besser werden muss, wenn wir über die Runden kommen sollen:
Ja, Malen ist noch nicht richtig angekommen, aber das Zusammenspiel zwischen ihm und Reus klappt überhaupt nicht.
Die beiden sollte man vielleicht mal für 3 Stunden zu 2. auf dem Platz einsperren.
Malen spielt Reus in den Laufweg, Reus bricht ab.
Reus zeigt Malen einen Laufweg an, Malen bleibt stehen.
Reus spielt Malen den Ball in den Rücken, weil er nicht damit rechnet, dass er startet…

Könnte ewig so weiter machen und habe nur Szenen von gestern im Kopf. Zwischen den beiden gibt es bislang 0 Harmonie. Wenn das besser läuft und Malen von Reus in Szene gesetzt wird, dann wird es auch was mit seinen Toren.

•     •     •

Ich will, dass der heute Nacht von dir träumt Junge!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.