deadline-day banner
сб, 16 окт. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
14. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Герта Берлин
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
24,2 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#201
16 окт. 2021 г. - 19:28 Часов
Айнтрахт Ф. оценки игроков - Айнтрахт Ф.
3,5K. Trapp
4,0M. Hinteregger
4,0E. Ndicka
4,0M. Hasebe
4,0A. Touré
4,5K. Jakic
5,0D. Sow
3,0D. Kamada
6,0T. Chandler
4,0F. Kostić
5,5J. Hauge
6,0J. Lindstrøm
5,5S. Lammers
3,0G. Paciência
3,0R. Borré

Ich war heute im Stadion und muss zugeben, dass ich noch nie eine so schwache Leistung live gesehen habe.

Wir können uns es schön reden, dass es keine Vorbereitung, richtiges Training etc. gab, aber das alleine erklärt unsere Probleme nicht.

Uns fehlt es einfach schon an den Basics in vielen Situationen.
Wir gehen nicht in die Zweikämpfe, verlieren die zweiten Bälle, spielen auf kürzester Distanz einen Fehlpass nach dem anderen.
Die Standardsituationen sind nicht trainiert, es entsteht einfach kaum Gefahr nach Ecken oder Freistöße. Wenn dann aus der zweiten Reihe geschossen wird, kommt entweder ein kümmerlicher Schuss oder eine extreme Bogenlampe zustande.

Es ist einfach kein Konzept zusehen, was "nur" trainiert werden müsste. Lange Bälle, kurze Bälle oder was auch immer. Alles total planlos und kopflos.

Die Mannschaft kann sich auch nicht selbst helfen. Die Führungsspieler kämpfen mit ihren Formtiefs, die Mitläufer um ihren Platz im Kader und die Neuzugänge mit ihrer Qualität.
Es ist ein Fehler gewesen zu viele Spieler zu holen, die Zeit brauchen. Du kannst nicht mit Leuten für die Startelf planen und ihnen gleichzeitig Zeit einräumen. Das funktioniert einfach nicht. Lammers hat zwei Jahre lang keine Rolle in seinen Vereinen gespielt. Hauge und Lindström sind weit weg von Profifußball. Du kannst die beiden als Trainer eigentlich nicht mehr einsetzen, da sie überhaupt nix bringen.
Wir haben zuviele Baustellen in der Mannschaft...

Mal sehen, ob man gezwungen sein wird im Winter Transfers zu tätigen, um die Fehler des Sommers zu korrigieren.
Эта статья в последний раз редактировалась Vollhorst 16 окт. 2021 г. на 19:52 Часов
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#202
16 окт. 2021 г. - 19:29 Часов
Zitat von holger3700
Was mich wundert sind die leichten Ballverluste durch ungenaues Paßspiel. Wirkt überhastet und nervös. Sind die überfordert ? Fehlt uns eine Führungsfigur ala KPB ? Weiter erkenne ich keinen Plan wie wir spielen wollen. Auch keinerlei Entwicklung .


Ja ja und ja.

Es fehlt ein Leitwolf im Mittelfeld und viele Spieler können halt einfach nicht gut kicken, sorry aber ist so.
Ich lehne mich jetzt nicht aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass wir keinen wirklich richtig guten Kicker im Team haben. Ein par können gut schnicken oder haben andere starke Fähigkeiten, aber niemanden, der das Spiel wirklich konstant gut aufziehen kann oder ohne zittern mal 2 Leute austanzen kann und auch vorbei kommt, anders als Kamada, der alle Jubeljahre mal an 2 Leuten vorbeihuscht.

Zudem mangelt es auch nach dieser ganzen Zeit an Abläufen, bloß war das in Wolfsburg unter Glasner nicht groß anders. Offensiv war das nie ein Feuerwerk. Wolfsburg kam aus einer starken Defensive, davor zwei geile 6er und vorne Weghorst, der alles verwerten konnte was ihm vor die Flinte fiel. Aber tolle Kombinationen waren selten dabei, mehr Zufall, ausgelöst durch die Klasse im Spielaufbau der 6er und quirligen Außenspielern.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#203
16 окт. 2021 г. - 19:29 Часов
Zitat von SGE_seppel

Zitat von EagleRed

Zitat von Falkenmayer

Man sieht so richtig wie wir unter mangelnder Trainingszeit leiden, viel mehr als andere Teams die entweder schon eingespielt sind, oder das mit großer individueller Klasse wettmachen. Wird ne harte Hinrunde, weil alle Teams jetzt wissen wie man uns bespielt und für die Gegenmaßnahme eigentlich keine Trainingszeit übrig ist.
Das ist zum kotzen. Bei dem engen Corona - Spielplan 3 x 2 Wochen LSP plus Turniere und lange Wechselphasen. Wenn das nicht bald anders wird gibts nur noch grottigen Fußball.

Den Post bringst du echt jedes einzelne Wochenende . Aber die Zeitspanne fürs Zeitgeben auf die komplette hinrunde ausgeweitet. Smart
Alles außer Abstiegskampf ist unter diesen umständen halt nicht drin ne? Wie macht Union das nur mit ihren 10 Neuzugängen und der Conference League? Wahrscheinlich schwarze Magie.


Aber das hat doch Hütter auch gesagt in unserer ersten Euro Saison. In der Hinrunde ist es schwierig etwas neues mit teilweise dann noch neuen Spielern und Europa zu implementieren. Union hat immerhin noch den selben Trainer und die selbe Philisophie nach dem der Sportvorstand natürlich auch wieder passende Spieler für Fischer rausgesucht hat. Bei uns ist ja im Prinzip alles neu. Vom Sportvorstand über Trainer über Spieler. Das muss sich erstmal alles finden. Aktuell bin ich der Meinung man hat Offensiv einiges an Geld verbrannt. Viele Spieler scheinen dann doch nicht so mit Glasners Fussball zu Matchen.

Vielleicht hätte glasner dann nicht probieren sollen ein funktionierendes System komplett über den Haufen zu werfen.
Kannst ja gerne mal Vergleichen wie es in Hütter erster Saison spielerisch so aussah zu dem was uns diese Saison geboten wird. Ey was Kovac da in seiner Zeit hier an kaderfluktuation handeln musste. Die haben es trotz schwieriger Umstände geschafft eine Spielidee zu finden, die zum Kader passt und die dieser umsetzen konnte. Oder für ein externes Coronazeit Beispiel wie schnell Svensson Mainz in kürzester Zeit komplett auf den Kopf gestellt hat.
Ich habe auch nicht erwartet , dass wir hier nochmal direkt um Europa spielen, aber sicher nicht mit so einem Absturz gerechnet. Wir spielen wie ein Absteiger, HAben maximal marginale fortschritte in der Spielidee vom ersten Spieltag bis hierher gemacht und ich sehe bei Glasner nach 8 spielen nicht mal Ansätze, dass er es hinbekommen könnte, das Ruder rumzureißen. Man kann aber natürlich so tuen als wären Neuzugänge, Länderspielpausen und Doppelbelastung Probleme, die noch kein anderer trainer vor Glasner bewältigen konnte und dann Spiele wie heute mit einem "mehr ist halt nicht drin" abhaken. Für mich ist in dem kader trotz aller Umstände halt selbst zu diesem Zeitpunkt mehr drin als tiefster Abstiegskampf. Kann man aber gerne ander sehen. Deswegen auch von mir schönen Abend noch und freu mich schon auf den Copy PAste Post nächsten Sonntag. @Falkenmayer
Эта статья в последний раз редактировалась EagleRed 16 окт. 2021 г. на 19:40 Часов
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#204
16 окт. 2021 г. - 19:35 Часов
Zitat von Hahny
Zitat von EagleRed

Zitat von Falkenmayer

Man sieht so richtig wie wir unter mangelnder Trainingszeit leiden, viel mehr als andere Teams die entweder schon eingespielt sind, oder das mit großer individueller Klasse wettmachen. Wird ne harte Hinrunde, weil alle Teams jetzt wissen wie man uns bespielt und für die Gegenmaßnahme eigentlich keine Trainingszeit übrig ist.
Das ist zum kotzen. Bei dem engen Corona - Spielplan 3 x 2 Wochen LSP plus Turniere und lange Wechselphasen. Wenn das nicht bald anders wird gibts nur noch grottigen Fußball.

Den Post bringst du echt jedes einzelne Wochenende . Aber die Zeitspanne fürs Zeitgeben auf die komplette hinrunde ausgeweitet. Smart
Alles außer Abstiegskampf ist unter diesen umständen halt nicht drin ne? Wie macht Union das nur mit ihren 10 Neuzugängen und der Conference League? Wahrscheinlich schwarze Magie.


Möchte Dich damit heute nicht kritisieren, da ich genauso angepisst bin, aber Union mit unserer Situation zu vergleichen passt nicht.

Wir: 13 Nationalspieler, davon heute 6 in der Startformation (3 davon erst verpflichtet) und zusätzlich 2 Offensivkräfte mit Kamada und Borré als Einwechselspieler, die die Kohlen aus dem Feuer holen sollten. Kann das nicht nachempfinden, aber auch als Fußballprofi schätze ich es schwierig ein mit Jetlag und ansich kurzer Erholungsphase, körperlich alles reinzuhauen... weiß nicht...

Union: 8 Nationalspieler, davon 3 in der Startformation (2 davon erst verpflichtet). Ein Trimmel wurde nicht berücksichtigt... war auch mit Österreich unterwegs... wie Hinteregger. Der Trainer ist noch derselbe mit Urs Fischer und somit wird sich auch an der grundlegendem Spielidee nichts geändert haben.

Daher hinkt für mich der Vergleich mit Union.

Aber ja... auch mich nervt dieser ganze Scheiß gerade extrem und es müssen jetzt Ergebnisse her und vorallem mal eine zu erkennende Weiterentwicklung! Im November gibt es nochmal Länderspiele. rolleyes Daher passt die Aussage auch, dass für uns die Hinrunde quasi abgeschenkt sein könnte. Wir bekommen gerade nicht hin, was unter Hütter in den schwierigen Phasen klappte: Den Arsch zusammenkneifen und die Gegner überrennen.

Ist ja Glasners freie Entscheidung gewesen, hier ein Spielsystem zu forcieren, die der KAder offensichtlich nicht umsetzen kann, statt auf dem Vorher aufgebauten weiter zu feilen.
Und Ja sry dass die Situation nur vergleichbar ist und nicht 1 zu 1 identisch.

Länderspiele soll es sogar mal in der Rückrunde geben, vielleicht spielen wir da sogar noch in der EL/ECL. Denke die Saison ist gelaufen.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#205
16 окт. 2021 г. - 19:44 Часов
Zitat von EagleRed
Zitat von Hahny

Zitat von EagleRed

Zitat von Falkenmayer

Man sieht so richtig wie wir unter mangelnder Trainingszeit leiden, viel mehr als andere Teams die entweder schon eingespielt sind, oder das mit großer individueller Klasse wettmachen. Wird ne harte Hinrunde, weil alle Teams jetzt wissen wie man uns bespielt und für die Gegenmaßnahme eigentlich keine Trainingszeit übrig ist.
Das ist zum kotzen. Bei dem engen Corona - Spielplan 3 x 2 Wochen LSP plus Turniere und lange Wechselphasen. Wenn das nicht bald anders wird gibts nur noch grottigen Fußball.

Den Post bringst du echt jedes einzelne Wochenende . Aber die Zeitspanne fürs Zeitgeben auf die komplette hinrunde ausgeweitet. Smart
Alles außer Abstiegskampf ist unter diesen umständen halt nicht drin ne? Wie macht Union das nur mit ihren 10 Neuzugängen und der Conference League? Wahrscheinlich schwarze Magie.


Möchte Dich damit heute nicht kritisieren, da ich genauso angepisst bin, aber Union mit unserer Situation zu vergleichen passt nicht.

Wir: 13 Nationalspieler, davon heute 6 in der Startformation (3 davon erst verpflichtet) und zusätzlich 2 Offensivkräfte mit Kamada und Borré als Einwechselspieler, die die Kohlen aus dem Feuer holen sollten. Kann das nicht nachempfinden, aber auch als Fußballprofi schätze ich es schwierig ein mit Jetlag und ansich kurzer Erholungsphase, körperlich alles reinzuhauen... weiß nicht...

Union: 8 Nationalspieler, davon 3 in der Startformation (2 davon erst verpflichtet). Ein Trimmel wurde nicht berücksichtigt... war auch mit Österreich unterwegs... wie Hinteregger. Der Trainer ist noch derselbe mit Urs Fischer und somit wird sich auch an der grundlegendem Spielidee nichts geändert haben.

Daher hinkt für mich der Vergleich mit Union.

Aber ja... auch mich nervt dieser ganze Scheiß gerade extrem und es müssen jetzt Ergebnisse her und vorallem mal eine zu erkennende Weiterentwicklung! Im November gibt es nochmal Länderspiele. rolleyes Daher passt die Aussage auch, dass für uns die Hinrunde quasi abgeschenkt sein könnte. Wir bekommen gerade nicht hin, was unter Hütter in den schwierigen Phasen klappte: Den Arsch zusammenkneifen und die Gegner überrennen.

Ist ja Glasners freie Entscheidung gewesen, hier ein Spielsystem zu forcieren, die der KAder offensichtlich nicht umsetzen kann, statt auf dem Vorher aufgebauten weiter zu feilen.
Und Ja sry dass die Situation nur vergleichbar ist und nicht 1 zu 1 identisch.

Länderspiele soll es sogar mal in der Rückrunde geben, vielleicht spielen wir da sogar noch in der EL/ECL. Denke die Saison ist gelaufen.


Das stimmt. Ist Glasners' freie Entscheidung und es ist irgendwie auch bezeichnend für unsere Truppe (da wohl eher die altgedienten Spieler...), dass die beim zweiten Trainer nicht in der Lage scheint, was anderes spielen zu können als der alte 0815-Stiefel. Man sollte von Fußballprofis schon erwarten dürfen, dass auch ein Sysremwechsel möglich ist.

Und ja, in der Rückrunde gibt es Länderspiele, allerdings zählt das für mich dann nicht mehr, weil ab November bis März 2022 eine komplette Winterpause dazwischen ist mit vielleicht mal den englischen Wochen, aber in dieser Zeit hat Glasner die Truppe vollständig zusammen und kann entsprechend trainieren. Das ist (auch wenn es schwer fällt, dies einfach mal hinzunehmen) bislang noch nicht wirklich möglich gewesen. Die Sommervorbereitung war so zerissen bei uns durch die EM und Olympia (ja, auch bei manch anderen, ok!), dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Glasner auch nur im Ansatz mal das machen konnte, was er wollte.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#206
16 окт. 2021 г. - 19:46 Часов
Eine jämmerlich schwache erste Halbzeit. Ganz schlicht bundesligauntauglich!
In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann gewehrt, aber 45 Minuten sind viel zu wenig!
Im Prinzip konnte man aber die Uhr danach stellen. Wie beim letzten Auswärtssieg in München. Da gab es danach ein 0:4 gegen Hertha und die Heimserie war hinüber. Besser nicht darüber nachdenken, wie damals das nächste Spiel in Bochum ausging.

•     •     •

NUR DIE SGE!
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#207
16 окт. 2021 г. - 19:47 Часов
Zitat von EagleRed

Zitat von Hahny

Zitat von EagleRed

Zitat von Falkenmayer

Man sieht so richtig wie wir unter mangelnder Trainingszeit leiden, viel mehr als andere Teams die entweder schon eingespielt sind, oder das mit großer individueller Klasse wettmachen. Wird ne harte Hinrunde, weil alle Teams jetzt wissen wie man uns bespielt und für die Gegenmaßnahme eigentlich keine Trainingszeit übrig ist.
Das ist zum kotzen. Bei dem engen Corona - Spielplan 3 x 2 Wochen LSP plus Turniere und lange Wechselphasen. Wenn das nicht bald anders wird gibts nur noch grottigen Fußball.

Den Post bringst du echt jedes einzelne Wochenende . Aber die Zeitspanne fürs Zeitgeben auf die komplette hinrunde ausgeweitet. Smart
Alles außer Abstiegskampf ist unter diesen umständen halt nicht drin ne? Wie macht Union das nur mit ihren 10 Neuzugängen und der Conference League? Wahrscheinlich schwarze Magie.


Möchte Dich damit heute nicht kritisieren, da ich genauso angepisst bin, aber Union mit unserer Situation zu vergleichen passt nicht.

Wir: 13 Nationalspieler, davon heute 6 in der Startformation (3 davon erst verpflichtet) und zusätzlich 2 Offensivkräfte mit Kamada und Borré als Einwechselspieler, die die Kohlen aus dem Feuer holen sollten. Kann das nicht nachempfinden, aber auch als Fußballprofi schätze ich es schwierig ein mit Jetlag und ansich kurzer Erholungsphase, körperlich alles reinzuhauen... weiß nicht...

Union: 8 Nationalspieler, davon 3 in der Startformation (2 davon erst verpflichtet). Ein Trimmel wurde nicht berücksichtigt... war auch mit Österreich unterwegs... wie Hinteregger. Der Trainer ist noch derselbe mit Urs Fischer und somit wird sich auch an der grundlegendem Spielidee nichts geändert haben.

Daher hinkt für mich der Vergleich mit Union.

Aber ja... auch mich nervt dieser ganze Scheiß gerade extrem und es müssen jetzt Ergebnisse her und vorallem mal eine zu erkennende Weiterentwicklung! Im November gibt es nochmal Länderspiele. rolleyes Daher passt die Aussage auch, dass für uns die Hinrunde quasi abgeschenkt sein könnte. Wir bekommen gerade nicht hin, was unter Hütter in den schwierigen Phasen klappte: Den Arsch zusammenkneifen und die Gegner überrennen.

Ist ja Glasners freie Entscheidung gewesen, hier ein Spielsystem zu forcieren, die der KAder offensichtlich nicht umsetzen kann, statt auf dem Vorher aufgebauten weiter zu feilen.
Und Ja sry dass die Situation nur vergleichbar ist und nicht 1 zu 1 identisch.

Länderspiele soll es sogar mal in der Rückrunde geben, vielleicht spielen wir da sogar noch in der EL/ECL. Denke die Saison ist gelaufen.
Der Unterschied liegt darin, dass Union ein über Jahre gewachsenes System aufgebaut hat, in das der immer gleiche Trainer „lediglich“ einzelne Spieler integrieren muss. Wir hingegen haben den Trainer gewechselt und praktisch bei Null begonnen in der kurzen Vorbereitung.

Das erklärt nicht das heutige Auftreten vor der Pause, zeigt aber sehr wohl, dass dieser Vergleich einfach unpassend ist. Unser Maßstab hinsichtlich Spielkultur etc. sollte Wolfsburg sein, denn die haben die gleichen Bedingungen. Da ziehen wir zwar auch den Kürzeren, jedoch läuft es dort seit Wochen ebenfalls nicht mehr. Zufall? Vielleicht!

Der Rahmenspielplan stellt für uns definitiv ein großes Problem dar, das lässt sich nicht wegdiskutieren.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Эта статья в последний раз редактировалась Smie1688 16 окт. 2021 г. на 19:50 Часов
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#208
16 окт. 2021 г. - 19:52 Часов
Boah, ich kann es langsam nicht mehr hören - so viel Neues, so viel neue Spieler, wir brauchen Zeit, scheiß Länderspielpause, Jetlag usw.
Hört mir doch auf; das ist inzwischen wie das Pfeifen im Walde.
Mittlerweile sind inkl. Pokal und EL 11 Spiele geschspielt und es sind nicht nur keine Fortschritte erkennbar, nein, es wird immer schlimmer.
Das ist sinn- und planlos, ohne Konzept. Und wenn ich fußballerisch schon nix gerissen bekomme, muss ich wenigstens mit der nötigen Einstellung rangehen. Aber auch da hab ich mittlerweile das Gefühl, dass es denen mit dem neuen Campus ect. zu gut geht.

Ich frage mich auch, was ist unsere Taktik? Unser Konzept? Unsere Spielidee?
Das ist von allem etwas, aber nix richtig.

Von den Neuzugängen ist bis auf Jakic und mit Abstrichen Borre kein einziger eine Hilfe.
Und bis die sich an die Liga gewöhnt haben, ist die Sasion rum.
Ich mag es, wenn der Schiri, wie Aytekin heute einiges laufen lässt und nicht jeden Fliegenfurz abpfeift. Aber da werden unsere Jungs ja aufgefressen.
Gerade das, was uns die letzten Jahre so ausgezeichnet hat, ist komplett weg. Das sind teilweise 11 Heulsusen auf dem Platz.

Und selbst wenn Kostic oder Kamada einen Sahntag haben - was nützt es, bei der katastrophalen Straufraumbesetzung?
Das ist offensiv so erbärmlich und defensiv vogelwild.

Glasner ist jetzt gefordert. Und ich hoffe er kommt nicht nochmal auf die Schnapsidee, Lammers, Hauge und Lindström zusammen aufzubieten. Von denen kannst du max einen bringen.
Mit welcher Berechtigung ist ein Ache so außen vor? Ein Tuta heute auch wieder?
Mir kommen langsam auch ernsthafte Zweifel an der Kaderzusammenstellung.
So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

Die Grünschnäbel kannste in der EL Spielpraxis sammeln lassen, aber nicht in der Bundesliga. Bis zur Winterpause 20 Punkte und dann muss man sich was überlegen.
Richtig schwere Kost bisher, unansehnliche, unwürdige teilweise und total unproduktiv. Spaß und Emotionen bleiben immer mehr auf der Strecke.
Ich hoffe, man redet sich die ganze Scheiße nicht schön und zumindest intern Klartext.
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#209
16 окт. 2021 г. - 19:54 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Boah, ich kann es langsam nicht mehr hören - so viel Neues, so viel neue Spieler, wir brauchen Zeit, scheiß Länderspielpause, Jetlag usw.
Hört mir doch auf; das ist inzwischen wie das Pfeifen im Walde.
Mittlerweile sind inkl. Pokal und EL 11 Spiele geschspielt und es sind nicht nur keine Fortschritte erkennbar, nein, es wird immer schlimmer.
Das ist sinn- und planlos, ohne Konzept. Und wenn ich fußballerisch schon nix gerissen bekomme, muss ich wenigstens mit der nötigen Einstellung rangehen. Aber auch da hab ich mittlerweile das Gefühl, dass es denen mit dem neuen Campus ect. zu gut geht.

Ich frage mich auch, was ist unsere Taktik? Unser Konzept? Unsere Spielidee?
Das ist von allem etwas, aber nix richtig.

Von den Neuzugängen ist bis auf Jakic und mit Abstrichen Borre kein einziger eine Hilfe.
Und bis die sich an die Liga gewöhnt haben, ist die Sasion rum.
Ich mag es, wenn der Schiri, wie Aytekin heute einiges laufen lässt und nicht jeden Fliegenfurz abpfeift. Aber da werden unsere Jungs ja aufgefressen.
Gerade das, was uns die letzten Jahre so ausgezeichnet hat, ist komplett weg. Das sind teilweise 11 Heulsusen auf dem Platz.

Und selbst wenn Kostic oder Kamada einen Sahntag haben - was nützt es, bei der katastrophalen Straufraumbesetzung?
Das ist offensiv so erbärmlich und defensiv vogelwild.

Glasner ist jetzt gefordert. Und ich hoffe er kommt nicht nochmal auf die Schnapsidee, Lammers, Hauge und Lindström zusammen aufzubieten. Von denen kannst du max einen bringen.
Mit welcher Berechtigung ist ein Ache so außen vor? Ein Tuta heute auch wieder?
Mir kommen langsam auch ernsthafte Zweifel an der Kaderzusammenstellung.
So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

Die Grünschnäbel kannste in der EL Spielpraxis sammeln lassen, aber nicht in der Bundesliga. Bis zur Winterpause 20 Punkte und dann muss man sich was überlegen.
Richtig schwere Kost bisher, unansehnliche, unwürdige teilweise und total unproduktiv. Spaß und Emotionen bleiben immer mehr auf der Strecke.
Ich hoffe, man redet sich die ganze Scheiße nicht schön und zumindest intern Klartext.


Ok.

Gute Nacht
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC |#210
16 окт. 2021 г. - 20:12 Часов
Zitat von Hahny
Ok.

Gute Nacht


Wenn du mir was sagen willst, dann nur raus damit...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.