deadline-day banner
сб, 02 окт. 2021 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
5. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
10. место  

Информация

Вольфсбург   Боруссия Мёнхенгладбах
Mark van Bommel M. van Bommel Тренеры A. Hütter Adi Hütter
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,1 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

02 окт. 2021 г. - 14:33 Часов
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#81
03 окт. 2021 г. - 17:17 Часов
Nachtrag, weil vergessen:

Ich finde, man merkt gerade mehr denn je, dass Schlager unser wichtigster Spieler ist. Seine Abschlussschwäche wird ja desöfteren mal genannt, und die ist ja auch definitiv vorhanden. Aber in jedem übrigen Bereich ist er ein unglaublich guter Spieler. Er fehlt der Mannschaft an allen Ecken und Enden. Keiner ist so stark in der Balleroberung, keiner hat die effektiven Laufwege inkl. Zweikampfführung in den wichtigen Situationen so raus wie er. Schlager ist eine Maschine im ZM, die wir nicht im Ansatz ersetzen können.
Jetzt, wo er nicht dabei ist, sieht man auch, dass seine tiefen Pässe, die er immer mal auspackt, fehlen. Dahingehend kommt von Guilavogui, den ich nach wie vor grundsätzlich total schätze, absolut nichts. All das ist im Gesamtpaket verheerend für unser Spiel.
Und nochmal zu Schlagers desöfteren kritisierter Schwäche im Torabschluss: Hätte er die nicht, wo würde er dann spielen? Zu 1000% mitnichten beim VfL Wolfsburg. Also sollten wir froh darüber sein, dass er nicht auch noch 12 Tore pro Saison macht.zwinker Ansonsten wäre er längst bei Bayern, Chelsea, City usw.
Эта статья в последний раз редактировалась OneEightSeven 03 окт. 2021 г. на 17:18 Часов
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#82
03 окт. 2021 г. - 18:09 Часов
Zitat von BigBen81
Zitat von WOBoogyBoy

Zitat von effe2007

Wer bei mir seit gestern bei euch verschissen hat ist Waldschmidt. Deutet einen Treffer im Gesicht an wo nichts war. Er wollte damit, dass sein Gegenspieler gelb bekommt und das ist ein absolut unsportliches Verhalten. Schwalben gibt es immer wieder, auch bei uns, aber selbst bei unseren Spielern kritisiere ich diese. Aber einen Gesichtszügen zu simulieren, wo Waldschmidt 100% sicher weiß, der Gegenspieler bekommt dafür gelb, pfui.


Warum hängt ihr euch eigentlich so sehr an dieser Szene auf? Ich kann dir auf Anhieb 2 Szenen nennen, in denen sich eure Spieler ebenfalls unsportlich verhalten haben. Erstmal Kone, der ohne Berührung wie vom Blitz getroffen umfällt und sich dann auch noch seine ach so schmerzende Stelle hält und dann Scally, der in der Nachspielzeit mit nem Krampf im eigenen Strafraum sitzt, plötzlich aber wieder laufen kann, als der Schiri ihn gerade zur Behandlung rausschicken will und nur 30 Sekunden später vor eurem 3:1 einen Sprint ansetzt, als hätte es diesen Krampf nie gegeben.
Ich kann grundsätzlich verstehen, dass Waldschmidt's Szene nicht gut ankommt und das auch berechtigterweise. Aber tut doch jetzt bitte nicht so, als ob eure Spieler sich absolut fair verhalten hätten...


Noch eine unsportliche Aktion finde ich, das sich die Gladbacher Mannschaft abfeiert als sie den Elfmeter herausgeholt hat, als ob ein Tor gefallen ist. Das finde ich eine absolute Unart. Ich finde sowas ist ein No Go. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Puh, da finde ich dich etwas empfindlich. Sehe selten, dass sich Mannschaften NICHT über einen herausgeholten Elfer freuen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.