deadline-day banner
сб, 02 окт. 2021 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
5. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
10. место  

Информация

Вольфсбург   Боруссия Мёнхенгладбах
Mark van Bommel M. van Bommel Тренеры A. Hütter Adi Hütter
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
25,1 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

02 окт. 2021 г. - 14:33 Часов
  опрос
  % голоса
Schon wieder ein Unentschieden
 14,3  1
Na, da ist die Borussia wohl endlich in der Hinrunde angekommen
 28,6  2
Yessssssssssssssssssss
 57,1  4
Всего: 7

Время проведения опроса истекло.

Vfl Wolfsburg gegen Borussia M´Gladbach

Wo: Volkswagen Arena

Wann: 02.10.2021 um 15.30h



Mit welchem Ergebnis wird das Spiel enden?
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#1
02 окт. 2021 г. - 17:19 Часов
Ganz schwaches Spiel bisher. So viele gute Offensivspieler und kein erkennbarer Plan. Alles nur Zufallsprodukte statt vernünftige Spielzüge. Defensiv auch alles andere als Sattelfest. Das Mittelfeld hat null Spielwitz. Ohne Schlager geht einfach mal gar nichts. Das ist beeindruckend schwach alles. Van Bommel hat noch eine Menge Arbeit vor sich...der Trend geht abwärts.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#2
02 окт. 2021 г. - 17:27 Часов
Zitat von L4croix
Bitte zumindest Yannick Gerhardt (ich weiß nicht wie oft seine linke Seite blank war) und Josuha Guilavogui runter.

So langsam kann man auch mal die heilige Kuh namens Wout Weghorst anfassen.


Wout ist für das, was wir da spielen wollen, halt schlicht und einfach zu statisch. Umschalten funktioniert, wenn er schon so weit vorne steht, dass man ihm die Meter schlicht nicht mehr abnehmen kann, aber nicht, wenn er sich da mit den Außen doubeln soll. Dann kommt es halt dazu, dass ihm der entscheidende Meter bei den Hereingaben fehlt, uns damit die Tore.

Defensiv bin ich aber gerade auch etwas ratlos. Das 2:0 war dilettantisch verteidigt (Bornauw schaltet gerade in dem Moment ab, in dem Hofmann startet), aber das passiert uns eben immer und immer wieder, vor allem gegen Embolo. So unaufmerksam darfst du da nicht sein, egal, ob Sevilla unter der Woche anstrengend war oder nicht.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#3
02 окт. 2021 г. - 18:28 Часов
Zitat von HardStyleZ
Tja. Da sieht man dann die qualitativen Unterschiede insbesondere zwischen den Trainern.

WTF , was ist denn jetzt dein Problem ? Ich sehe nicht den Grund jetzt Van Bommel zu Fronten . Das wir das verloren hab hatte jetzt nun wirklich keine taktischen gründe . Die Spieler waren einfach nur in den ersten Minuten nicht richtig wach , da macht man als Trainer auch wenig
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#4
02 окт. 2021 г. - 18:34 Часов
Zitat von kevincody
Wird Zeit mal über den Trainer zu sprechen. Wir haben nach 9 Partien vielleicht einmal ein gutes Spiel gehabt und wurden durch erwürgte Punkte gegen Fallobst geblendet.

Es ist absolut 0,0 Offensivspiel zu erkennen. Nicht ein einziger Ansatz von Spielphilosophie & dabei ist der Offensivbereich deutlich besser besetzt als letztes Jahr noch.
Wenn Josh in 2 Wochen um 14:30 wieder in der Startelf verkündet wird sollte am besten noch vor Anpfiff gehandelt werden. augen-zuhalten
ein gutes Spiel ? Was war mit dem Spiel gegen Sevilla was wir gewonnen hätten , das Spiel in Frankfurt , das Spiel in Leipzig .
Ich hab mittlerweile einfach kein Bock mehr auf diese negative scheisse hier in dem Forum . Hier ist wirklich bis auf ein paar User alles Kur negativ . Wie kann man nur Spaß am Fußball haben wenn man am 7. Spieltag mit 4-1-2 Stats die ganze Zeit nur rumheult. Ich sehe auch keinen Grund darin hier irgendwas aktiv reinzuschreiben nur um zu lesen wie die meisten Usern , denen man es nie rechtmachen kann , am rumheulen und nur am kritisieren sind
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#5
02 окт. 2021 г. - 18:37 Часов
Zitat von DerImpfstoff
Zitat von HardStyleZ

Tja. Da sieht man dann die qualitativen Unterschiede insbesondere zwischen den Trainern.

WTF , was ist denn jetzt dein Problem ? Ich sehe nicht den Grund jetzt Van Bommel zu Fronten . Das wir das verloren hab hatte jetzt nun wirklich keine taktischen gründe . Die Spieler waren einfach nur in den ersten Minuten nicht richtig wach , da macht man als Trainer auch wenig


Wer wählt denn die Aufstellungen aus? Die Spieler?
Wir haben aktuell 9 Pflichtspiele unter van Bommel absolviert. Er hat es bisher nicht geschafft der Offensive auch nur im Ansatz eine Handschrift zu geben. Nahezu alle guten Offensivaktionen sind Zufallsprodukte. Spielerisch war es zu meist eher schwach, da blenden auch die ersten Pflichtsiege in der Bundesliga nicht hinweg. Die Defensive Stabilität ist nun auch scheinbar abhanden gekommen. Wenn da kein Abwärtstrend erkennbar ist, dann weiß ich auch nicht.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#6
02 окт. 2021 г. - 18:53 Часов
Habe ab der 70. Minute eingeschalten. Folgendes Fazit:

Willenstechnisch fand ich das voll in Ordnung. Am Ende gut gekämpft, sich reingehangen, Arnold und Roussi fand ich da hervorzuheben.

Bei dem Schuss von Guilavogui dachte ich mir: heyheyhey.. den machen viele Bundesligaspieler.. wird jedenfalls gefährlich - muss auf diesem Niveau auch mehr bei rumkommen als das, was Guila da zeigte.
Der Ballverlust, der dann den (vergebenen) Elfmeter eingeleitet hat.. der ging echt auf keine Kuhhaut. Das war schlimm anzusehen. Ohne angegriffen zu werden, ohne Gegenspieler.. als Profifußballer so langsam in der Ballführung. Echt schrecklich. Hat hier als Stammspieler keine Zukunft. Wer das nicht sieht lebt in vergangenen Tagen - in denen Guila stark war! Ich mochte ihn immer sehr, er hatte hier seine Zeit.. aber die ist vorbei.

Casteels echt stark.

•     •     •

Malanda - Never Forget

Эта статья в последний раз редактировалась OlaJohn 02 окт. 2021 г. на 18:54 Часов
7. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach |#7
03 окт. 2021 г. - 14:07 Часов
Die Partie ist doch gestern eher sehr fair abgelaufen. Ich habe kein übles Foul gesehen, auch keine richtige Unsportlichkeit weder von einem Gladbacher noch einem Wolfsburger.

Es gab zwar ne Menge gelbe Karten und auch eine gelbrote aber das war eben dem umkämpften Spiel geschuldet. Alle Akteure spielten zwar an der Grenze aber jederzeit mit dem nötigen Respekt an seinen Gegner.

Ob nun ein Waldschmidt bei @effe2007 durch ist bleibt seine Meinung. Für mich ist die Szene absoluter Bundesligaalltag und sicher nicht unsportlich zu werten. Eine Reaktion die wir schon oft gesehen haben und auch immer wieder sehen werden.

Jede Mannschaft freut sich natürlich auch über einen Elfmeter und zeigt das dann natürlich auch, warum auch nicht.

Es gab sogar eine Szene zu sehen als der Wolfsburger, nach Rücknahme der roten Karte, sogar von einem Gladbacher abgeklatscht wurde.

Selbst als Stindl den Elfer verballerte konnte ich keine Häme bei Wolsburgern erkennen.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe und hätte auch in eine andere Richtung gehen können. Ein Spiel, zwar hart geführt, aber immer fair und sauber und ohne jegliche Entgleisungen.

Schönen Sonntag nach Wolfsburg und viel Glück in der CL.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.