deadline-day banner
сб, 06 окт. 2018 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
17. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
15. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Шальке 04 Гельзенкирхен
Friedhelm Funkel F. Funkel Тренеры D. Tedesco Domenico Tedesco
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
24,8 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

04 окт. 2018 г. - 20:22 Часов
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#41
06 окт. 2018 г. - 9:23 Часов
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#42
06 окт. 2018 г. - 10:05 Часов
Zitat von Lantos04
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.


Na Puschi, schon lecker Bier gehabt?
Du bist zur morgendlichen Begrüßung hier im STT gelandet!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#43
06 окт. 2018 г. - 10:37 Часов
Bin das erste mal im Stadion meiner neuen Heimat Düsseldorf. Hoffe natürlich auf einen lockeren Auswärtssieg, aber am Ende zählen nur die Punkte. Habe irgendwie das Gefühl, dass bei MU endlich der Knoten platzt.

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#44
06 окт. 2018 г. - 10:51 Часов
Beflügelt durch die Nominierung zur Nationalmannschaft schnürt Mark Uth heute einen Doppelpack. Irgendwie habe ich sowas im Urin gehabt heute morgen.

Oder wir gewinnen unser drittes Spiel in Folge mit 1:0.
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#45
06 окт. 2018 г. - 11:28 Часов
Heute zählt nur ein Auswärtssieg gegen den designierten Absteiger aus der Landeshaupstadt!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#46
06 окт. 2018 г. - 12:07 Часов
Zitat von Frahe04
Heute zählt nur ein Auswärtssieg gegen den designierten Absteiger aus der Landeshaupstadt!


Achtung! Gefahr der Enttäuschung ist sehr groß. Düsseldorf ist kein Fallobst, im Gegenteil. Gegen Hoffenheim gewonnen, gegen Leipzig nen Punkt geholt und ansonsten unter einer katastrophalen Chancenverwertung gelitten.

Ich sehe schon die ersten Beiträge wenn das Spiel nach 45 Minuten auf Augenhöhe ist... Wacht doch mal auf. Das sind keine Kreisliga-Teams.
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#47
06 окт. 2018 г. - 12:38 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von Frahe04

Heute zählt nur ein Auswärtssieg gegen den designierten Absteiger aus der Landeshaupstadt!


Achtung! Gefahr der Enttäuschung ist sehr groß. Düsseldorf ist kein Fallobst, im Gegenteil. Gegen Hoffenheim gewonnen, gegen Leipzig nen Punkt geholt und ansonsten unter einer katastrophalen Chancenverwertung gelitten.

Ich sehe schon die ersten Beiträge wenn das Spiel nach 45 Minuten auf Augenhöhe ist... Wacht doch mal auf. Das sind keine Kreisliga-Teams.


Sehe ich genauso und empfinde es auch als sehr wichtig sich das in dieser Klarheit vor Augen zu führen.
Natürlich muss es der Anspruch von Schalke und seinen Fans sein, dass wir heute nach Düsseldorf jagen und dort genügend Bälle ins Netz jagen, damit wir mit den Punkten im Gepäck nach Hause können. Aber Düsseldorf ist zur Zeit nur auf dem Papier ein kleines Team und designierter Absteiger.
Die letzten Auftritte gegen andere Teams von Schalker Format lassen wenig Hoffnung dazu, dass man uns von Seiten der Fortuna unser Spiel machen lässt.

Nichtsdestotrotz meine ich wir werden da heute die Punkte abholen - ich mache mir aber keine Illusionen, dass Fortuna in irgendeiner Form ein schwächerer Gegner sind als die meisten Teams im Mittelfeld der Liga.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#48
06 окт. 2018 г. - 12:38 Часов
Zitat von Frahe04

Heute zählt nur ein Auswärtssieg gegen den designierten Absteiger aus der Landeshaupstadt!

Was man dann wohl in Mainz hätte sagen müssen letzte Woche, als die Mainzer gegen den punktlosen Tabellenletzten angetreten sind...



Ein bisschen mehr Demut würde manch einem hier gut tun.
Эта статья в последний раз редактировалась zamme26 06 окт. 2018 г. на 12:40 Часов
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#49
06 окт. 2018 г. - 12:40 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von Frahe04

Heute zählt nur ein Auswärtssieg gegen den designierten Absteiger aus der Landeshaupstadt!


Achtung! Gefahr der Enttäuschung ist sehr groß. Düsseldorf ist kein Fallobst, im Gegenteil. Gegen Hoffenheim gewonnen, gegen Leipzig nen Punkt geholt und ansonsten unter einer katastrophalen Chancenverwertung gelitten.

Ich sehe schon die ersten Beiträge wenn das Spiel nach 45 Minuten auf Augenhöhe ist... Wacht doch mal auf. Das sind keine Kreisliga-Teams.


Daumen hoch, genau so ist es!
Vorallem kann man nicht erwarten, dass sich die Fortuna zuhause verstecken wird. Das wird richtig schwer, dennoch brauchen wir drei weitere Punkte - auf geht's! Glück auf!
7. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 |#50
06 окт. 2018 г. - 12:42 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich meinte gehört zu haben (bei Sky) Tedesco stellt wieder auf ne 3-er Kette um.

Vielleicht will er damit die ursprüngliche Taktik nicht komplett über Board werfen und hofft auf das Momentum von zuletzt 2 Siegen und versucht nun mehr selbstvertrauen für sein Wunschsystem mit dem nächsten Dreier einzufahren... finde ich mutig, denn wenns nach hinten losgeht sagt wieder jeder warum hat er umgestellt. Finde ich aber auch richtig seine ursprüngliche Idee wieder zu suchen, sollte er davon überzeugt sein spielerisch mehr damit rauszuholen.

Für mich aber wichtig das sich die Mannschaft sich noch weiter entwickelt, diese zwei Siege waren auch noch nicht das gelbe vom Ei. Mich würde mal freuen, wenn die Stürmer mehr bedient werden und der Spielaufbau einfach mal besser ins Rollen kommt.

Mein mutiger Tipp: 0:2
Tore: Embolo 2x
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.