deadline-day banner
вс, 03 окт. 2021 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
13. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Айнтрахт Франкфурт
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,5 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#41
02 окт. 2021 г. - 17:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wir haben in München nichts zu verlieren. Ich wünschte mir eine Mannschaft die presst, kämpft und beißt. Hinten reinstellen wird nicht funktionieren, irgendwann taucht Lewandowski auf und macht einen rein.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#42
02 окт. 2021 г. - 18:28 Часов
Solange es kein 7:0 wird, wäre ich schon zufrieden.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#43
02 окт. 2021 г. - 19:37 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich hoffe, wir spielen 4231 mit viel Tempo über die Außen (Kostic und Lindström) und Borré als zentralem Angreifer. Hauge wäre aus meiner Sicht auf der 10 eine sehr gute Besetzung mit seiner Ballsicherheit und der guten Mischung aus Passspiel und Dribbling.

Dahinter Sow und Jakic als Doppelsechs und eine Viererkette mit möglichst schnellen Spielern außen.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#44
02 окт. 2021 г. - 20:09 Часов
Zitat von Satorius
Ich hoffe, wir spielen 4231 mit viel Tempo über die Außen (Kostic und Lindström) und Borré als zentralem Angreifer. Hauge wäre aus meiner Sicht auf der 10 eine sehr gute Besetzung mit seiner Ballsicherheit und der guten Mischung aus Passspiel und Dribbling.

Dahinter Sow und Jakic als Doppelsechs und eine Viererkette mit möglichst schnellen Spielern außen.


Ich finde die Aufstellung extrem mutig, aber klug. gefällt mir wirklich gut.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#45
02 окт. 2021 г. - 20:43 Часов
Aufstellung kann man sich sparen. Da wird wie gewohnt wieder eine Packung geben. Unsere Leistung ist alles andere als Hoffnungsvoll. Ich erspare mir morgen das Spiel.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#46
02 окт. 2021 г. - 21:14 Часов
Zitat von planscher
Aufstellung kann man sich sparen. Da wird wie gewohnt wieder eine Packung geben. Unsere Leistung ist alles andere als Hoffnungsvoll. Ich erspare mir morgen das Spiel.


Hättest dir dann auch gleich den Kommentar hier sparen können. augen-zuhalten

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#47
02 окт. 2021 г. - 23:31 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Nagelsmann konnte bisher kein BL Spiel gegen Glasner gewinnen. Von daher finde ich die Aussage ...wir wollen dort gewinnen, Spielen dort auf Sieg ... nicht ganz so übermütig von Glasner

AUSWÄRTSSIEG grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#48
02 окт. 2021 г. - 23:52 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Im Grunde ein 3-4-2-1, nur mit tief stehenden Schienenspielern und zwei OMs, die vorne mehr Freiheiten haben, um in die Mitte zu ziehen oder auf die Flügel auszuweichen - je nachdem was notwendig ist...

Borre, Lindström und Hauge vorne für Tempo, hohen Einsatz, schnelle Abschlüsse, fleissige Defensivarbeit - dafür würde ich diesmal auch Kamada und die Möglichkeit, lange Bälle auf Lammers/Paciencia zu schlagen, opfern

Bei der Besetzung der Abwehrkette bin ich mir absolut nicht sicher. Ich könnte mir da auch Ilsanker als zentraler Ausputzer oder RIV vorstellen....


In der Realität werden System und Personal bis morgen ein echtes Rätsel bleiben und viel Überraschungspotenzial bereithalten. Neben den sicheren Ausfällen gibt es ja noch ein paar zusätzliche Fragezeichen, beim System hat Glasner mehrere Optionen, die alle ihr Pro und Contra haben....wir könnten also morgen abend eine ziemlich verwirrende Aufstellung sehen
Keine tollen Aussichten gegen die Bayern, aber was will man machen? Glasner hat wenigstens schonmal deutlich gemacht, dass er von der Mannschaft absoluten Einsatz und einen mutigen Auftritt erwartet. Ich hoffe, das sehen wir dann auch auf dem Feld....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 02 окт. 2021 г. на 23:53 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#49
03 окт. 2021 г. - 11:06 Часов
Ehrlich gesagt bin ich froh, das Spiel heute nicht sehen zu können. Wenn die Bayern in Form sind, gibts in der Liga keinen ernsthaften Konkurrenten - und wir sind noch tief in der Findungsphase. Wenn sich niemand verletzt, ist für mich alles in Ordnung.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#50
03 окт. 2021 г. - 11:29 Часов
So lang das kein 5:0 wird und sich dabei keiner verletzt kostet mich das Spiel ein müdes A. rschrunzeln. Das beste daran ist, daß ich es nicht mal gucken kann grins

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Эта статья в последний раз редактировалась Finalizer 03 окт. 2021 г. на 11:30 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.