вс, 03 окт. 2021 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
13. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Айнтрахт Франкфурт
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
929,45 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,7 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#1
01 окт. 2021 г. - 2:50 Часов
Jetzt wo wir endlich mal einen Sieg verbuchen können, wollen wir doch nicht gleich Traditionen hier im Forum verwerfenZwinkernd

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#2
01 окт. 2021 г. - 3:21 Часов
Option d, Eintracht ist die geilste Sau.

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#3
01 окт. 2021 г. - 9:01 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Auf geht's, erster Sieg in der Bundesliga!
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#4
01 окт. 2021 г. - 13:01 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung !


Auch wenn wir das Spiel gegen Antwerpen gewonnen haben, ist nicht alles Gold was glänzt.
Würden wir jetzt gegen einen anderen Gegner spielen, so würde ich hoffen, dass man jetzt eine Serie startet. Leider müssen wir nach München und dort bekommen wir traditionell eine Ladung vom aller feinsten.

Ich persönlich rechne mit einer deutlichen Niederlage, hoffe aber das wir uns dennoch gut verkaufen.
Die Bayern sind leider in einer anderen Liga und für uns vor allem aktuell nicht der Maßstab mit dem wir uns messen sollten bzw. können.

Mit Blick in die Zukunft sollten wir die Spiele gegen Berlin und gegen Bochum gewinnen, um Ruhe in das Umfeld zu bekommen.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#5
01 окт. 2021 г. - 13:25 Часов
Gegen Bayern musst du den Bus parken und alles zertreten. Sie sind zur Zeit mit Abstand die beste Mannschaft Europas. Da kannst du nur auf 0-0 gehen sonst wirst du zerstört.

Durch upamecano und hernandez kannst du die Bayern auch nicht mehr auskontern.
Эта статья в последний раз редактировалась Triplexxx256 01 окт. 2021 г. на 13:41 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#6
01 окт. 2021 г. - 13:53 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Einfaches Spiel, zwinker

So sehr ich Fan von der 3 Kette bin, mit Gnabry und Sane wäre das Selbstmord (Nagelmann wird schön hinter die Aussen spielen lassen)! Es sei denn man macht eine 5 Kette, die aber noch weniger gewollt ist, Ok wenn N`Dicka wieder spielen könnte, wären das mit Toure 2 schnelle Spieler, Hinti dann im Duell mit Lewandowski? Vielleicht Ilse zentral, Hinti rents und Toure auf die rechte Bahn, also eine verschobene Viererkette? Da ich ohne N´Dicka rechne, muss Chandler imho als LV, da Durm und Lenz nicht gehen. Neben Jakic würde ich Hasebe gerne im DM sehen, die Frage wird sein, ob er wieder frisch ist.
rechts habe ich mich für Lindström entschieden, da er mir gestern gefallen hat und durchausflexibel genug ist, da mal durch zu gehen.

Sehr defensiv aber für offenes Visier sind wir vorne nicht eingespielt Also hinten dicht und vorne vielleicht der Lucky Punch? Ich nehme gerne ein Unentschieden zwinker

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#7
01 окт. 2021 г. - 14:05 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Mal was ausprobieren kann ja nichts schief gehen.

•     •     •

Wir schätzen deine Meinung.
Aber Hass ist keine Meinung.

SG Eintracht Frankfurt
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#8
01 окт. 2021 г. - 14:21 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wir haben in München nichts zu verlieren, können aber vieles gewinnen. Dazu ist neben einer guten Leistung auch etwas Spielglück von Nöten. Aus einer kompakten Abwehr heraus sollten wir versuchen, die ein oder andere Chance herauszuspielen. Ilse als Abräimer mit besonderem Augenmerk auf Lewandowski. Hasebe solange Spielen lassen, wie er möchte, der weiß selber, wenn es Zeit wird zu wechseln. Er ist aber für den Spielaufbau eigentlich unverzichtbar. Die guten Leistungen von Chandler und Touré belohnen. Lammers schwächelt, also soll Paciencia seine Chance bekommen. Vielleicht wird es einer der besonderen Tage - Hoffnung gibt es vorher immer.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Эта статья в последний раз редактировалась Munga 01 окт. 2021 г. на 14:23 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#9
01 окт. 2021 г. - 14:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wie ist denn der Stand bei NDicka? Sonntag hieß es, das er erstmal nur für das EL Spiel ausfällt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#10
01 окт. 2021 г. - 15:17 Часов
Zitat von Munga
Wir haben in München nichts zu verlieren, können aber vieles gewinnen. Dazu ist neben einer guten Leistung auch etwas Spielglück von Nöten. Aus einer kompakten Abwehr heraus sollten wir versuchen, die ein oder andere Chance herauszuspielen. Ilse als Abräimer mit besonderem Augenmerk auf Lewandowski. Hasebe solange Spielen lassen, wie er möchte, der weiß selber, wenn es Zeit wird zu wechseln. Er ist aber für den Spielaufbau eigentlich unverzichtbar. Die guten Leistungen von Chandler und Touré belohnen. Lammers schwächelt, also soll Paciencia seine Chance bekommen. Vielleicht wird es einer der besonderen Tage - Hoffnung gibt es vorher immer.


3er Kette wäre gegen uns purer Selbstmord! Das hat nicht mit Arroganz zutun, sondern würde uns sehr in die Karten spielen. Wie oft habt ihr mit 3er Kette schon gespielt? Wir haben mit Davies und Sane, welcher sich mehr in den halbräumen bewegt, zu viel Tempo auf der linken Seite.

Ich würde versuchen früh draufzugehen und so eklig wie möglich unseren Spielaufbau gestalten. Seid eklig, seid giftig, damit werdet ihr eher Erfolg haben.

3er Kette wäre für mich persönlich die letzte Option.

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.