deadline-day banner
вс, 03 окт. 2021 г.
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
13. место  

Информация

Бавария Мюнхен   Айнтрахт Франкфурт
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
930,95 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,5 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#1
01 окт. 2021 г. - 18:37 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Tja nun, nachdem Glasner ja jetzt doch mal wieder auf eine 3'er Kette umgestellt hat, darf ich mich nicht mehr beschweren. Ob es nur eine kurze oder eine längere Rückkehr sein wird, das wird sich erst noch zeigen müssen. Glasner wird sicherlich irgendwann auch noch mal den Vorstoß zu einer 4'er Kette wagen - derzeit ist sie aber mMn alleine aufgrund der Verletzten keine Alternative. Und weil wir jetzt schon erst mal wieder bei unserer alten 'DNA' sind, so setze ich gegen den starken Gegner, auf eine 5'er Kette. Es gibt also doch noch alternativen zur 3'er Kette. Zwinkernd

Was schon gut funktioniert, sollte man auch nicht auseinander reißen - sprich Jakic und Sow.
Was sich weiter einspielen soll, sollte auch weiterhin auf dem Platz stehen - sprich Borre und Lammers. Allerdings muss ich zugestehen, dass aufgrund des EL Spielverlaufs auch doch Paciencia in der S11 stehen könnte. Der Mann hat richtig Eier gehabt! Nicht nur bei dem Spielverlauf, wenige Minuten vor Schluss, den entscheidenden Elfmeter zu schießen und das Spiel für uns zu entscheiden - sodern auch die gesamte Tragweite dieses Elfemeters hinter sich zu lassen! Der Sieg war vermutlich auch enorm wichtig für die Endabrechnung in der EL, denn wir am Ende 1-2 Punkte besser sind als der Nächstplatzierte, dann wissen wir, wem wir es zu verdanken haben. Und der Treffer war enorm wichtig für den Verein, endlich mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben! Man stelle sich vor, wenn der Schuß nicht ins Tor gegangen wäre.... Alle, aber wirklich fast Alle (hier im Forum und in der Presse), hätten Paciencia wohl in der Luft zerrissen..... In der Situation die Verantwortung zu übernehmen, das verdient meinen größten Respekt! Daher könnte ich mir auch einen S11 vorstellen, als Joker in der 2. HZ ist er bei mir auf jeden Fall gesetzt.

Bleibt nur noch Kamada, der hinter den Spitzen die Bälle verteilen soll und die Schnittstellen bedienen muss. Er ist vermutlich derzeit nicht auf seinem Top Niveau, aber für mich ist er immer noch der Mann mit der meisten Erfahrung.

Mein sehr hoffnungsvoller Tipp und dazu müsste bei uns so ziemlich alles passen und beim FCB so gar nichts - unser häufigstes Ergebnis aus dieser Saison - ein 1:1. Denn die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt! grins

Kämpfen und siegen! SGE ❤️
Эта статья в последний раз редактировалась Wetterauer_SGE 01 окт. 2021 г. на 18:42 Часов
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#2
02 окт. 2021 г. - 19:37 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich hoffe, wir spielen 4231 mit viel Tempo über die Außen (Kostic und Lindström) und Borré als zentralem Angreifer. Hauge wäre aus meiner Sicht auf der 10 eine sehr gute Besetzung mit seiner Ballsicherheit und der guten Mischung aus Passspiel und Dribbling.

Dahinter Sow und Jakic als Doppelsechs und eine Viererkette mit möglichst schnellen Spielern außen.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#3
03 окт. 2021 г. - 14:48 Часов
Da ist es wieder, dieses ....yay,die eintracht spielt . Wie jedes Mal! Ein Teil meines Alltags auf den ich mich sehr freue ,immer.
Ich lese immer mal wieder von Usern oder höre von so manch bekanntem das man sich gar net mehr aufs kommende spiel freuen kann. Aus Grund A.) oder wegen Sache B.) oder oder oder...
Tatsächlich is das bei mir anders. Meine Vorfreude ist jedes Mal aufs Neue ungebrochen.
Das is im Grunde das was die heutige Situation besonders ,um nicht zu sagen einmalig macht.
Die Vorfreude is da,ah...geil ,nur noch 4 Stunden...und ein wimpernschlag später ,uhh...gegen die Bayern.
Und nach zwei Wimpernschlägen versucht mein Unterbewusstsein,das hoffnungslos optimistische dem realistischen zu erklären das die Vorfreude bleiben soll weil es Fussball is und weil die Eintracht spielt und da eben immer alles möglich ist,hat man ja gesehen in den letzten Jahren. Und auch davor ,große Gegner gern,tiefstehende naja eher net so aber bei denen wo eigtl gar nix gehen sollte,ja ...da gings ab.immer? Nee,aber öfters ...oft genug um halt die Vorfreude zu halten. Hat bis jetzt immer funktioniert. Heute aber kontert das realistische unterbewusstsein, ich will die Vorfreude ja gar net vergraulen aber du hast doch die letzten Spiele auch gesehen. Ja easy,keine Panik.. wir werden net absteigen,wird schon noch alles ,Logo... aber ...jetz.. .
Heute.
Die.
Bayern.
Ich bitte dich...
Und ich höre den beiden zu und stelle fest das es diese Diskussion meiner womöglich gespaltenen Persönlichkeit, so noch nie gegeben hat.
Naja, wie auch immer ...ich werd es gucken, Safe und freue mich drauf...irgendwie, oder so .Doch,ich glaube schon.


Forza

•     •     •

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#4
03 окт. 2021 г. - 17:24 Часов
Zitat von Sebonatrr79
Da ist es wieder, dieses ....yay,die eintracht spielt . Wie jedes Mal! Ein Teil meines Alltags auf den ich mich sehr freue ,immer.
Ich lese immer mal wieder von Usern oder höre von so manch bekanntem das man sich gar net mehr aufs kommende spiel freuen kann. Aus Grund A.) oder wegen Sache B.) oder oder oder...
Tatsächlich is das bei mir anders. Meine Vorfreude ist jedes Mal aufs Neue ungebrochen.
Das is im Grunde das was die heutige Situation besonders ,um nicht zu sagen einmalig macht.
Die Vorfreude is da,ah...geil ,nur noch 4 Stunden...und ein wimpernschlag später ,uhh...gegen die Bayern.
Und nach zwei Wimpernschlägen versucht mein Unterbewusstsein,das hoffnungslos optimistische dem realistischen zu erklären das die Vorfreude bleiben soll weil es Fussball is und weil die Eintracht spielt und da eben immer alles möglich ist,hat man ja gesehen in den letzten Jahren. Und auch davor ,große Gegner gern,tiefstehende naja eher net so aber bei denen wo eigtl gar nix gehen sollte,ja ...da gings ab.immer? Nee,aber öfters ...oft genug um halt die Vorfreude zu halten. Hat bis jetzt immer funktioniert. Heute aber kontert das realistische unterbewusstsein, ich will die Vorfreude ja gar net vergraulen aber du hast doch die letzten Spiele auch gesehen. Ja easy,keine Panik.. wir werden net absteigen,wird schon noch alles ,Logo... aber ...jetz.. .
Heute.
Die.
Bayern.
Ich bitte dich...
Und ich höre den beiden zu und stelle fest das es diese Diskussion meiner womöglich gespaltenen Persönlichkeit, so noch nie gegeben hat.
Naja, wie auch immer ...ich werd es gucken, Safe und freue mich drauf...irgendwie, oder so .Doch,ich glaube schon.


Forza


Haste sehr schön geschrieben; kommt mir auch sehr bekannt und vertraut vor.
Ich glaube, dieses sich-nicht-richtig-freuen ist so ein Ding, dass man sich in so Phasen gerne selbst einredet, als Selbstschutz. Also ist das zumindest bei mir.
Aber insgeheim zähle ich die Stunden bis zum Anpfiff runter; das aber zuzugeben, ist nochmal was ganz anderes grins

In diesem Sinne, erster Dreier heute, ODER!?! Unschuldig
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#5
03 окт. 2021 г. - 17:52 Часов
Zitat von Woodhouse
Die geniale Transferstrategie trägt Früchte.
Im Winter dann noch 3-4 Offensive Talente und veranlagte (zur Wertsteigerung) Bankdrücker mittelgroßer Vereine nachlegen am besten. Genial.

Wie ist das dann so bei den ewigen Schönrednern, gilt bis 0:5 noch als entschuldbare Findungsphase oder ab welchem Ergebnis ist Kritik erlaubt?


Warum hast du dir eigentlich nen Account zugelegt?
Von deinen 11 Beiträgen, waren 10 1/2 nur Geheule.
Echt, noch nix produktives von dir gelesen, nur mimimi.
Erinnert mich irgendwie an diese Klageweiber, die auf Beerdigungen rumrennen.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#6
03 окт. 2021 г. - 17:57 Часов
Also ich freue mich auf das Spiel und bin richtig entspannt.
Unsere Jungs haben nichts zu verlieren und können völlig befreit aufspielen.
Niemand erwartet einen Sieg, fast jeder geht von einer mehr oder weniger hohen Niederlage aus.
Wenn das eintrifft heißt es: War klar, Bayern eben.
Aber wenn wir überraschenderweise ein Unentschieden erringen, oder sogar einen Sieg einfahren, wäre das die Überraschung des Spieltags.
Also erfüllen wir entweder die Erwartungen, oder übertreffen sie.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#7
03 окт. 2021 г. - 18:28 Часов
Auch mal schön völlig entspannt in ein Spiel zu gehen, weil man nichts erwartet. Ich hoffe einfach, dass wir ein akzeptables Ergebnis hinbekommen und spielerisch wieder ein Schritt nach vorne machen.
Die Aufstellung ist ok, Lammers nach Antwerpen völlig zurecht erstmal draußen. Borré finde ich kommt immer mehr an. Hoffentlich macht er heute als alleiniger Stürmer auch ein gutes Spiel, für mich aktuell dauerhaft Option Nummer 1 als Stürmer. Auch Tuta und Touré können sich heute wieder präsentieren.
Hoffe auf ein 1:1, rechne mit einem 1:4.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#8
03 окт. 2021 г. - 19:22 Часов
Sehr gute erste Halbzeit. Gefällt mir richtig gut.
Bissig in der Verteidigung und zunehmend mutig nach vorne.
Bis auf das Gegentor super.
Von den Erfolgs- und Eventfans des FC Bayern, hört man nichts, außer Pfiffe wenn der Gegner den Ball hat. Zu mehr Stimmung sind sie offenkundig nicht fähig.
Ich könnte nie Bayern Fan sein. Den Erfolg quasi zu abonieren, nie mitfiebern müssen und fast immer sicher zu den Sieger zu gehören. Aber gut - wer´s braucht.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#9
03 окт. 2021 г. - 20:31 Часов
Meine Nerven - Alle Kaputt.
Als er 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hat, dachte ich ich sterbe.
Gott habe ich geschrien als Kostic das 2:1 gemacht hat.
Dieses Spiel gibt so viel Selbstvertrauen wie drei Siege in Reihe.
Die Bayern zu Hause geschlagen. Ihnen die erste Niederlage in der Saison beigebracht.
Verteidigt wie Bombe, Ilse das Tier, ein Kampfschwein erster Güte. Da Costa hat fast keine Fehler gemacht.
Das einzige Jammern auf hohem Niveau ist, dass wir die Konter oft nicht sauber zu Ende gespielt haben.
Aber LMAA haben haben wir geil kombiniert. Plötzlich kommen unsere Pässe bei den Mitspielern an und wir nehmen dem Gegner den Ball ab ohne zu foulen.
Ich bin begeistert bis in die Haarspitzen.
Das ist mit Abstand unser bestes Spiel in dieser Saison. Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr, dass es nach unten gehen könnte.
Zwei Spieler sind mit dennoch bei uns aufgefallen.
Hauge ist noch zu ungestüm. Nach hinten oft fahrig und nach vorne hat er leider oft Konter abgebrochen und lieber den Ball nach hinten gespielt. Da fehlt ihm noch Mut und Erfahrung. Aber das kommt auch noch.
Lammers fand ich wieder nicht gut. Leider.
Er hat sich wieder mehrere Male den Ball sehr leicht abnehmen lassen und wirkte so, als hätte er nicht viel Spielübersicht.
Keine Ahnung wie er sich noch entwickeln wird. Ich hoffe das gibt sich noch.
Aber der Rest der Mannschaft war Weltklasse heute.
7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt |#10
03 окт. 2021 г. - 20:37 Часов
Herzlichen Glückwunsch aus Köln nach Frankfurt zum Sieg gegen eine Bayern-Mannschaft, die in Höchstform ist. Aber wie ihr gekämpft und bis zuletzt an euch geglaubt habt, verdient großen Respekt.
Und zu einem Torwart wie Kevin Trapp, der in jüngster Vergangenheit sicherlich auch schwächere Tage hatte, muss man Eintracht Frankfurt ebenfalls beglückwünschen. Das war ein großes Spiel von Trapp.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.