deadline-day banner
сб, 10 сент. 2022 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
17. место  

Информация

Герта Берлин   Байер 04 Леверкузен
Sandro Schwarz S. Schwarz Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 648,35 млн €
24,4 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen

08 сент. 2022 г. - 11:02 Часов
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#41
10 сент. 2022 г. - 15:45 Часов
Heute muss man die Leverkusener von Anfang an unter Druck setzen. Sie stehen mehr unter Druck und haben eine große Misserfolg Serie hinter sich. Wenn man sie richtig unter Druck setzt, werden sie Fehler machen. Die muss man dann natürlich auch ausnutzen und auch mal das Tor treffen.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#42
10 сент. 2022 г. - 15:48 Часов
Christensen - Kenny, Uremovic, Kempf, Plattenhardt - Sunjic, Tousart, S. Serdar - Lukebakio, Kanga, Ejuke

12 Ernst (Tor), 31 M. Dardai, 2 Pekarik, 27 K.-P. Boateng, 10 Boetius, 6 Darida, 11 Maolida, 23 M. Richter, 7 Selke


Hradecky - Frimpong, Tapsoba, Tah, Hincapie - Palacios, Demirbay, Diaby, Hlozek, Hudson-Odoi - Schick


36 Lomb (Tor), Steur (Tor), 5 Bakker, 24 Fosu-Mensah, 6 Kossounou, 11 Amiri, 8 Andrich, 20 C. Aranguiz, 29 Sertdemir, 9 Azmoun

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#43
10 сент. 2022 г. - 15:52 Часов
Ist was bekannt zu Mittelstädt und Jovetic? Wären nach Boetius meine ersten Einwechseloptionen, sind gar nicht im Kader

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#44
10 сент. 2022 г. - 15:55 Часов
Zitat von exsample
Heute muss man die Leverkusener von Anfang an unter Druck setzen. Sie stehen mehr unter Druck und haben eine große Misserfolg Serie hinter sich. Wenn man sie richtig unter Druck setzt, werden sie Fehler machen. Die muss man dann natürlich auch ausnutzen und auch mal das Tor treffen.


Da bin ich bei dir. Leverkusen wird nicht vor Selbstvertrauen strotzen und hat unter der Woche in der CL gespielt.

Die Aufstellung passt, auch wenn ich Tousart ja lieber auf der 6 sehe und dafür dann Boetius noch auf der 8.
Ich hoffe auf einen aggressiven, druckvollen Auftritt. Kanga muss heute ein bisschen mehr Unterstützung aus dem MF bekommen. Ich hoffe daher, dass vor allem von Serdar mehr kommt und er auch mal mutig mit in die Box geht.
Auch die AV müssen heute mehr hinterlaufen, um auch mal bis zur Grundlinie zu kommen und zu flanken. Alles mit etwas mehr Risiko verbunden aber genau das würde ich heute eben auch mal suchen.
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#45
10 сент. 2022 г. - 16:06 Часов
Ich hätte bei der Aufstellung zwar eventuell ein oder zwei kleine Änderungen gehabt, aber man muss auch bedenken, wie sehr wir uns mal gewünscht haben, Kontinuität bei den Aufstellungen zu sehen, als wir gefühlt jedes Wochenende mit einer neuen Formation gespielt haben und jeweils acht neue Spieler getauscht haben. Deshalb passt das erstmal so. Ich würde mich freuen, wenn Kanga das Vertrauen nun auch mal mit einem Tor zurückbezahlt. Die größten Chancen werden wir wahrscheinlich haben, wenn wir mit unseren starken außen die verunsicherten Leverkusener unter Druck setzen. Von mir aus können wir auch erstmal etwas zurückgezogener spielen, da Leverkusen unter Zugzwang steht, um dann die Räume bei den Kontern zu nutzen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Эта статья в последний раз редактировалась Toto-BSC 10 сент. 2022 г. на 16:08 Часов
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#46
10 сент. 2022 г. - 16:13 Часов
Warum nicht mal die gewohnten Muster durchbrechen und statt jedem schwächelnden Klub als Aufbaugegner zu dienen, die Leverkusener Kopf voran richtig tief in die Pfütze schubsen ?


Die Gelegenheit war wohl selten besser und mit 7 Punkten würde man auch in der Tabelle richtig gut dastehen.
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#47
10 сент. 2022 г. - 16:36 Часов
Was macht Platte da mit Frimpong? oops
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#48
10 сент. 2022 г. - 16:36 Часов
Das soll Platte gewesen sein?
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#49
10 сент. 2022 г. - 16:36 Часов
Flanke mit Rechts ? Ich fall vom Glauben ab....

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#50
10 сент. 2022 г. - 16:37 Часов
Sogar dodi war überraschtBrüllend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.