deadline-day banner
сб, 10 сент. 2022 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
17. место  

Информация

Герта Берлин   Байер 04 Леверкузен
Sandro Schwarz S. Schwarz Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
46,35 млн € Общая рыночная стоимость 648,35 млн €
24,5 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen

08 сент. 2022 г. - 11:02 Часов
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#31
10 сент. 2022 г. - 10:50 Часов
Ich habe mal so aufgestellt, wie es eher kommen könnte. Ich hätte natürlich gern Dardai gesehen, auch Mittelstädt sehe ich gegen Leverkusen als sinnvollen Mann. Ich würde Boetius starten lassen und ihm die Möglichkeit geben, sich auch mal von Beginn an zu zeigen.

Kanga will ich sehen, da mit Tah und Tapsoba auch Physis eine gewisse Rolle spielt. Sollte Jove fit sein, würde ich mir ihn als Joker wünschen - die Leverkusener sind immer für einen Bock gut, das sollten wir ausnutzen.

Bin gespannt und hoffe auf ein stabiles Zweikampfverhalten, ein Auftreten als Mannschaft und auf etwas Zählbares.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#32
10 сент. 2022 г. - 11:20 Часов
Wird ein ganz schwieriges Spiel - Leverkusen hat verdammt viel Qualität in den Reihen und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Knoten richtig platzt, traditionell wären wir so ein Gegner…ich gehe davon aus, dass Bayer mindestens 2 Tore schiesst, Punkt ist aber drin wenn wir gegenhalten und mitspielen - Dodi und Kanga treffen. Die Mannschaft die ggfs. das dritte Tor macht gewinnt.

HaHoHe
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#33
10 сент. 2022 г. - 11:48 Часов
Zitat von AnteCovic43

Zitat von Flashnike

Zitat von AnteCovic43

Ejuke war jetzt nicht schlecht, aber ist mir insgesamt zu ineffektiv.
Alles mittlerweile vorhersehbar.
Wenn er von der Bank kommt, kann er frisch aber eine echte Waffe sein.
Richter hat sich die S11 verdient und war für mich in der Vorbereitung extrem stark bis zu der Diagnose.

Hoffe Leverkusen vergibt weiterhin Chance um Chance und wir knacken die Pillen.

2:1 Heimsieg

HaHoHe


Ejukes Dribbelings sind garnicht vorhersehbar, die sind teils überragend. Leider muss er noch an seinen Abschluss pfeilen. Ansonsten der beste Neuzugang bisher. Würde ihn daher wieder auflaufen lassen.


Woran machst du fest, dass sie überragend sind?
Caliguiri hat ihn, bis auf die eine Aktion wo er das Tor knapp verfehlt, ausgefressen.
Überragend bedeutet für mich, dass daraus ein ums andere Mal eine Torchance entsteht und nicht, dass er sich in einer 3vs1 Situation verdribbelt, obwohl er „nur“ abspielen muss, wie gegen Dortmund


Das könnte man daran festmachen, dass er oftmals siegreich aus seinen Dribblings hervorgeht, auch bei 2 gegen 1 Situationen.
Was dann passiert ist leider noch zu ungenau oder überhastet, aber wenn du ernsthaft der Meinung bist, das er vorhersehbar ist, dann solltest du Spieler werden.
Übrigens, was Robben gemacht hat war vorhersehbar, ist das dann auch gleichzeitig vermeidbar?
Эта статья в последний раз редактировалась Unkelzapf 10 сент. 2022 г. на 11:55 Часов
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#34
10 сент. 2022 г. - 11:51 Часов
Würde heute mal gerne Rogel sehen, da Uremovic doch seine Schwierigkeiten die letzten Spiele hatte.
Hab mich daher auch für Platte statt Mitte entschieden , da ich nicht so viel in der Abwehr gleichzeitig ändern würde.
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#35
10 сент. 2022 г. - 12:11 Часов
Zitat von Unkelzapf
Zitat von AnteCovic43

Zitat von Flashnike

Zitat von AnteCovic43

Ejuke war jetzt nicht schlecht, aber ist mir insgesamt zu ineffektiv.
Alles mittlerweile vorhersehbar.
Wenn er von der Bank kommt, kann er frisch aber eine echte Waffe sein.
Richter hat sich die S11 verdient und war für mich in der Vorbereitung extrem stark bis zu der Diagnose.

Hoffe Leverkusen vergibt weiterhin Chance um Chance und wir knacken die Pillen.

2:1 Heimsieg

HaHoHe


Ejukes Dribbelings sind garnicht vorhersehbar, die sind teils überragend. Leider muss er noch an seinen Abschluss pfeilen. Ansonsten der beste Neuzugang bisher. Würde ihn daher wieder auflaufen lassen.


Woran machst du fest, dass sie überragend sind?
Caliguiri hat ihn, bis auf die eine Aktion wo er das Tor knapp verfehlt, ausgefressen.
Überragend bedeutet für mich, dass daraus ein ums andere Mal eine Torchance entsteht und nicht, dass er sich in einer 3vs1 Situation verdribbelt, obwohl er „nur“ abspielen muss, wie gegen Dortmund


Das könnte man daran festmachen, dass er oftmals siegreich aus seinen Dribblings hervorgeht, auch bei 2 gegen 1 Situationen.
Was dann passiert ist leider noch zu ungenau oder überhastet, aber wenn du ernsthaft der Meinung bist, das er vorhersehbar ist, dann solltest du Spieler werden.
Übrigens, was Robben gemacht hat war vorhersehbar, ist das dann auch gleichzeitig vermeidbar?


Robben war Weltklasse. Bei ihm war es vorhersehbar aber nicht vermeidbar.
Bei Ejuke ist es so, dass man ihn einfach machen lassen kann, passieren tut meist nicht viel.
Ich denke einfach, dass da mehr drinnen ist. Er hat ja das Skillset, um extrem wertvoll und effektiv durch seine Dribblings zu sein, jedoch ist dem aktuell nicht so.
Mit vorhersehbar meine ich, dass man ihm (wie Caliguiri letzte Woche) die wichtigen Wege durch Stellungsspiel verbauen kann und er dann nur noch abdreht

Ich möchte nicht sagen, dass er keine Bereicherung ist oder mir nicht gefällt, es kommt einfach zu wenig am Ende rum.
Es würde mich freuen, wenn es nicht nur nett aussieht
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#36
10 сент. 2022 г. - 12:14 Часов
Glaube leider das es heute nix wird, wir werden zwar gut gegenhalten und vermutlich nicht untergehen, wie das ein oder andere Mal. ^^ Aber Frimpong und Diaby werden Platte halt sowas von zerstören ugly
Da können wir nur hoffen, dass entweder Schick weiterhin noch nicht in der Saison angekommen scheint oder unsere IV und Oli einen Sahnetag erwischen.

Würde mit Boëtius starten, er wirkte mir gegen Augsburg deutlich passsicherer als Serdar und das brauchen wir unbedingt, wenn wir unsere Offensivreihe irgendwie einsetzen wollen.

Tippe auf ein knappes 1:2 von dem wir uns leider wieder nix kaufen können als beklatscht zu werden rolleyes
Hoffe ich irre mich.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


Эта статья в последний раз редактировалась the_eFFect 10 сент. 2022 г. на 12:17 Часов
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#37
10 сент. 2022 г. - 12:15 Часов
Meine Wunschaufstellung, recht offensiv, aber die Devise sollte heißen, gegen die verunsicherten Pillen Druck aufbauen. Hoffe auf frűhe Fűhrung und ein 2:1 Heimsieg. Ha Ho He stark
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#38
10 сент. 2022 г. - 15:32 Часов
Selbe Aufstellung wie gegen Augsburg.

Verstehe nur ehrlicherweise nicht warum Rogel nicht im Kader ist

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#39
10 сент. 2022 г. - 15:36 Часов
Aufstellung wie erwartet, macht auch Sinn.

Rogel noch nicht dabei ist etwas überraschend, jedoch wird er vielleicht noch nicht so weit sein und Marton machte es zudem zuletzt wo er reinkam und als Ure-Vertretung summa summarum solide.

Ich hoffe wir sind ab Minute 1 an hellwach und fokussiert.

Auf gehts !
6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen |#40
10 сент. 2022 г. - 15:40 Часов
Heimspiel gegen schwächelnde Leverkusener und mit den ersten 3 Punkten im Rücken, da kann echt was gehen!
Aufstellung wird so nicht kommen, da SS seine Verteidigung bereits im Sinn hat und sie als solche eingespielt sein sollen (was auch richtig ist).

Im Sturm hoffe ich wieder auf Flügelwechsel, die Idee hat mir zeitweise gut gefallen und sollte B04 vor einige Herausforderungen stellen, sollte unser anfängliches Spielkonzept nicht funktionieren.

Ich wünsche mir eine stark pressende und gallig verteidigende Hertha zu sehen, sodass Gegenspieler wie diaby, Frimpong etc jeden Zweikampf vermeiden wollen und kaum an Bälle kommen.

Ob boetius oder serdar entscheidet SS, später bringt Richter vermutlich wieder neue Akzente und gern auch den entscheidenden Siegtreffer für uns.

Ansonsten bin ich gespannt ob Rogel erste Minuten sammeln darf und dass wir mit Erfolg am Ende unterhalten werden!
Lasst uns später den ersten Heim-Dreier der Saison feiern.

3:1 für blau weiß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.