deadline-day banner
пн, 02 сент. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
2. место  
Бохум
Бохум Форум
17. место  

Информация

Штуттгарт   Бохум
Tim Walter T. Walter Тренеры
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,4 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum

25 авг. 2019 г. - 12:05 Часов
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#81
30 авг. 2019 г. - 14:11 Часов
Auszug aus der PK:

Personelle Situation
10:02
30.08.2019
Sicher ausfallen werden Marcin Kaminski, Sasa Kalajdzic (beide verletzt) und Orel Mangala (Trainingsrückstand nach Innenbandverletzung), der aber immerhin wieder im Training ist und laut Waltter "große Fortschritte" macht. Borna Sosa fehlt gesperrt. Nicolas Gonzalez hat eine leichte Knieprellung, wie auch Tanguy Coulibaly - bei beiden "wird es eng".

Mario Gomez hat unter der Woche erste Schritte im Mannschaftstraining unternommen. Auch Marc Oliver Kempf hat "große Umfänge gefahren", bei ihm müsse man abwarten und "von Tag zu Tag schauen."
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#82
30 авг. 2019 г. - 16:15 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
Эта статья в последний раз редактировалась M_Gomez33 30 авг. 2019 г. на 16:16 Часов
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#83
30 авг. 2019 г. - 18:04 Часов
Zitat von vffb91
Auszug aus der PK:

Personelle Situation
10:02
30.08.2019
Sicher ausfallen werden Marcin Kaminski, Sasa Kalajdzic (beide verletzt) und Orel Mangala (Trainingsrückstand nach Innenbandverletzung), der aber immerhin wieder im Training ist und laut Waltter "große Fortschritte" macht. Borna Sosa fehlt gesperrt. Nicolas Gonzalez hat eine leichte Knieprellung, wie auch Tanguy Coulibaly - bei beiden "wird es eng".

Mario Gomez hat unter der Woche erste Schritte im Mannschaftstraining unternommen. Auch Marc Oliver Kempf hat "große Umfänge gefahren", bei ihm müsse man abwarten und "von Tag zu Tag schauen."


Wenn die alle ausfallen, stellt sich die Mannschaft aber fast von alleine auf.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#84
30 авг. 2019 г. - 18:21 Часов
Zitat von justalittlethought
Wenn die alle ausfallen, stellt sich die Mannschaft aber fast von alleine auf.


Da soll sich mal noch jemand über den angeblich zu großen Kader beschweren. daumen-hoch

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#85
31 авг. 2019 г. - 11:09 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wie ich die Tage schon mal schrieb, würde ich gerne mal eine veränderte Formation sehen, um einfach mehr Druck und Torgefahr zu bekommen. Das "System" Ballbesitz mit Positionswechsel könnte in der Formation genau so gespielt werden, wie bisher.
Ich weiß aber auch, daß wird so nicht kommen...
Ist einfach meine Wunschformation gegen die ganzen tiefstehenden Mannschaften.
Klimo könnte auch rechts im Mittelfeld und Klement hinter den Spitzen spielen. Da gibt es eine Menge Möglichkeiten.
Und ja, ich bin davon ausgegangen, daß alle Einsatzbereit sind.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#86
31 авг. 2019 г. - 13:08 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wir müssen irgendwie versuchen unser Spiel zu beschleunigen. Spielaufbau ist einfach zu langsam.
Mehr Bewegung vorne, Tempo, Vertikale Pässe, "One Touch" Spiel und natürlich mehr Risiko...deswegen Santi auf 6, als Absicherung. Ich war im Stadion gegen St.Pauli und habe eine Weile Karazor beobachtet. Er bewegt sich nicht gut, versteckt sich, und bietet sich nicht an.
Dann irgendwann in der 2. Hälfte (aber bitte nicht in 85. Minute):
Klimowicz für Silas/Hamadi, Didavi für Castro und Endo für Massimo/Stenzel.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#87
01 сент. 2019 г. - 10:01 Часов
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Morgen pfeift unser guter alter Freund Gräfe. Stellt euch auf rote Karten und Elfmeter ein. Der DFB macht das doch absichtlich.

•     •     •

Maddin "The Special One" Harnik
Ballkünstler, Haarbändchenträger, Schutzheiliger der Matjes-Verkäufer


"Harnik bisher mit den meisten Zweikämpfen im Spiel. Allerdings hat er alle verloren"
- Fritz von Thurn und Taxis
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#88
01 сент. 2019 г. - 10:46 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich denke, mit einer Aufstellung mit zwei schnellen Aussen und nur einem Knipser in der Mitte ist man dynamischer und dadurch auch torgefährlicher.

Die Viererabwehrkette ist aus meiner Sicht ein Muss. Wenn ich an manche Fehlpässe und “Böcke“ von Ascacibar, Insua und Badstuber denke, scheint mir das sicherer.

Die übliche Viererraute im Mittelfeld halte ich für sehr problematisch. Das sind mehr oder weniger drei Spielmacher und Ballverteiler, bei denen ich keine grossen Synergien erkenne. Dazu Ascicabar der eigentlich ein 6er ist, aber in eine andere Rolle gedrängt wird. (Viele Köche verderben den Brei).

Bezüglich Alternativen:
- Mittelfristig sehe ich Didavi vor Klement. Schaut man sich die aktuelle Form von Dida an, hat Klement aber auf jeden Fall mal einen Startelf-Einsatz verdient.
- Bei den Mittelstürmern ist es für mich auf jeden Fall ein 50:50. Da Mario angeschlagen ist, sollte Al wohl die bessere Wahl sein
- Zu A.Donis: smile Mir ist natürlich klar, dass die Wahrscheinlichkeit bei Minus 10% liegt, dass er spielen wird. Rein fussballerisch und kurzfristig gesehen ist es aber aus meiner Sicht mehr als klar, dass er zu den besseren und vor allem torgefährlichen Offensivspielern bei uns gehört. Die sympathischer und zugegeben für das Mannschaftsgefüge bessere Variante wäre natürlich Klimowicz (solange andere Spieler verletzt sind).
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#89
01 сент. 2019 г. - 10:47 Часов
Zitat von KingMaddin1893
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Morgen pfeift unser guter alter Freund Gräfe. Stellt euch auf rote Karten und Elfmeter ein. Der DFB macht das doch absichtlich.


Wäre wirklich „interessant“ zu sehen, was passiert, wenn wir hier nochmal so klar benachteiligt werden. Schiebt Tim Walter es dann wieder auf die Trikots?
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#90
01 сент. 2019 г. - 10:58 Часов
Zitat von KingMaddin1893
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Morgen pfeift unser guter alter Freund Gräfe. Stellt euch auf rote Karten und Elfmeter ein. Der DFB macht das doch absichtlich.


Zumindest etwas besser als die beiden DFB-Lieblinge: “Für-Geld-mach-ich-alles“ Zwayer und “ich-lebe-davon-DFB-Liebling zu sein und verstecke mich am liebsten im Keller“ Kempter
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.