deadline-day banner
пн, 02 сент. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
2. место  
Бохум
Бохум Форум
17. место  

Информация

Штуттгарт   Бохум
Tim Walter T. Walter Тренеры
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,4 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum

25 авг. 2019 г. - 12:05 Часов
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#51
28 авг. 2019 г. - 9:26 Часов
Zitat von Thordur
Wenn ihr uns besiegen wollt, müsst ihr schon mehr als drei Tore schießen.

Ich setze ne‘n Hunni auf 1:1

grins

Abseits davon scheint es dir an Hochmut nicht zu mangeln.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#52
28 авг. 2019 г. - 10:01 Часов
Zitat von Thordur
Wenn ihr uns besiegen wollt, müsst ihr schon mehr als drei Tore schießen.
Der VfL hat sich seit 9 Jahren nicht mehr Hinten reingestellt, keine 1-10-0 Taktik, keine Mauer um den 16‘er aufgebaut usw. Wir wollten immer mitspielen. Könnt ihr das auch vom VfB behaupten?
Und bedenkt Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich setze ne‘n Hunni auf 1:1


Die Wette halte ich sehr gerne!

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#53
28 авг. 2019 г. - 11:05 Часов
Zitat von Jann1s
absolute Wunschaufstellung


wäre bestimmt spannend anzusehen. wenn wir dann weniger als 3 tore schiessen würden weiß ich auch nicht weiter grins
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#54
28 авг. 2019 г. - 11:10 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#55
28 авг. 2019 г. - 11:23 Часов
Zitat von KK-BK
Zitat von Jann1s

absolute Wunschaufstellung


wäre bestimmt spannend anzusehen. wenn wir dann weniger als 3 tore schiessen würden weiß ich auch nicht weiter grins


dann hat alles kein Sinn mehr grins
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#56
28 авг. 2019 г. - 11:35 Часов
Zitat von Thordur
Wenn ihr uns besiegen wollt, müsst ihr schon mehr als drei Tore schießen.
Der VfL hat sich seit 9 Jahren nicht mehr Hinten reingestellt, keine 1-10-0 Taktik, keine Mauer um den 16‘er aufgebaut usw. Wir wollten immer mitspielen. Könnt ihr das auch vom VfB behaupten?
Und bedenkt Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich setze ne‘n Hunni auf 1:1


Wir haben in unserer Vergangenheit oft genug versucht mitzuspielen, sei es bei den Bayern oder in Dortmund etc. Aber haben uns oft genug dabei eine blutige Nase geholt.

Von dem her wird es mich freuen wenn ihr mitspielt weil unsere Versuche sind auch immer kläglich gescheitert und haben mit 3-4 Toren unterschied verloren.

Für den Favoriten schön anzusehen für euch voraussichtlich weniger tongue

Aber Spaß beiseite wenn ihr wirklich mitspielen wollt würde mich das freuen! Spiele mit offenem Visier ( wie unser legendäres 4-4 gegen Bremen) gefallen mir einfach zehnmal mehr wie das Gekicke von Pauli oder Aue letzte Woche

In dem Sinne hoffe ich auf ein attraktives Spiel am Montag und drei Punkte für uns zwinker

Ps. Die Wette würde ich halten
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#57
28 авг. 2019 г. - 13:56 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Probieren geht über studieren. Würde gerne mal wieder ein 4-3-3 sehen, wobei das Spielsystem ja nicht ausschlaggebend für unser Spiel ist. Mit Gonzalez und Wamangituka hätte man gut Speed auf den Außenpositionen, wobei sie sich auch freier bewegen sollen und dürfen. Der Stürmer, also Gomez oder Al Ghaddioui vorne drin, soll ebenfalls rochieren und immer mal wieder auf einen Flügel abkippen, um als Anspielstation zu fungieren. Gefiel mir im ersten Spiel gegen H96 von Gomez extrem gut, daher hätte dieser, Genesung vorausgesetzt, erstmal einen leichten Vorzug - gerne auch ein Wechsel nach 60/65 Minuten, um neue Kräfte reinzubringen. Der nächste Wechsel nach 60/65 Minuten wäre dann der Tausch Klement/Didavi, da letzterer zu oft zu ausgepumpt gegen Ende des Spiels ist. Werden wir das zu sehen bekommen? Ne, sicher nicht, aber auf dem Papier könnte das interessant sein (die kleine Schwester von..).
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#58
28 авг. 2019 г. - 14:05 Часов
Zitat von Thordur
...Und bedenkt Hochmut kommt vor dem Fall.


Dazu eine Meinung aus dem Bochumer STT.

Zitat von Pott1848
Meine Aufstellung für Montag.

Auf der Doppel-8 Losilla und Maier die beiden Laufstärksten. Möglichst weit in Stuttgarts Hälfte pressen und bei Ballgewinn raus auf die schnellen Aussen Blum und Osei-Tutu, dann Flanke auf Ganvoula und Tor. Fussball kann so einfach sein.

Übrigens gewinnen wir 2:0 in Stuttgart.


stark
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#59
28 авг. 2019 г. - 14:34 Часов
Zitat von Thordur
Wenn ihr uns besiegen wollt, müsst ihr schon mehr als drei Tore schießen.

Ich setze ne‘n Hunni auf 1:1


Hmm wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse komme ich zu der Erkenntnis, dass uns 2 Tore bereits ausreichen würden um euch zu besiegen grins

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#60
28 авг. 2019 г. - 16:13 Часов
Nicht umsonst hat unser Spiel gegen Hannover am besten ausgesehen, auch wenn (das haben ja der Bub oder jalt im letzten STT ausgeführt) die Umsetzung immer besser wird - aber Hannover war halt die einzigeMannschaft die einigermaßen mitgespielt hat. Alle anderen haben haben sich mehr oder weniger nur hinten reingestellt, da tut man sich immer schwer. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass man bei einem mitspielend eingestellten Bochum ein echt schönes Spiel sehen wird, bei dem man dann eben auch (hoffentlich) die Weiterentwicklung zu Spieltag 1 sieht.
Hoffen wir mal dass es dann am Ende nicht nur schön aussieht, sondern auch dem Punktekonto zugute kommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.