deadline-day banner
пн, 02 сент. 2019 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
2. место  
Бохум
Бохум Форум
17. место  

Информация

Штуттгарт   Бохум
Tim Walter T. Walter Тренеры
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 63,10 млн €
24,4 ø возраст 28,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum

25 авг. 2019 г. - 12:05 Часов
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#91
01 сент. 2019 г. - 12:32 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ist jetzt alles andere als meine Wunschaufstellung, aber mit Karazor werden wir wohl leben müssen.

Deswegen dann halt auf dem Papier die Doppelsechs, weil Ascasibar gesetzt sein muss!

Wie das dann mit den Kreativen Didavi und Castro positionstechnisch umgesetzt wird? System Walter wird's schon richten.

Donis vorn statt dem angeschlagenen Gonzales ist natürlich ein unrealistische Wunschrolleyes

Ich denke mal, dass wir weiter das neue System üben und die 80% Ballbesitz beim glücklichen 1:1 von den Walter-Jüngern enthusiastisch gefeiert werden. Küssend

•     •     •

VfB-ler seit 1980

Jürgen Klopp:
"Ich lese ab und zu schon mal in den Fan-Foren im Internet und frage mich dann, was das teilweise für Menschen sind, die diesen Rotz verfassen."
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#92
01 сент. 2019 г. - 14:32 Часов
Mal sehen wie lange die Mannschaft braucht um sich an das System zu "gewöhnen", denn eine komplette Vorbereitung und 3 Spieltage genügen ja in keinster Weise.

Mal sehen welche Ausreden Walter bei einem erneuten Punktverlust hat. Ich tippe ja dass es bestimmt auf den Busfahrer, der besonders wild gefahren ist. Daher haben unsere Spieler das kicken verlernt.

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!

Эта статья в последний раз редактировалась Nilspferd855 01 сент. 2019 г. на 14:33 Часов
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#93
01 сент. 2019 г. - 14:40 Часов
Zitat von Nilspferd855
Mal sehen wie lange die Mannschaft braucht um sich an das System zu "gewöhnen", denn eine komplette Vorbereitung und 3 Spieltage genügen ja in keinster Weise.

Mal sehen welche Ausreden Walter bei einem erneuten Punktverlust hat. Ich tippe ja dass es bestimmt auf den Busfahrer, der besonders wild gefahren ist. Daher haben unsere Spieler das kicken verlernt.

Ich dagegen tippe, daß Du auch nach dem Spiel diesbezüglich im Dunkeln tappen wirst...
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#94
01 сент. 2019 г. - 15:00 Часов
Zitat von Nilspferd855
Mal sehen wie lange die Mannschaft braucht um sich an das System zu "gewöhnen", denn eine komplette Vorbereitung und 3 Spieltage genügen ja in keinster Weise.

Mal sehen welche Ausreden Walter bei einem erneuten Punktverlust hat. Ich tippe ja dass es bestimmt auf den Busfahrer, der besonders wild gefahren ist. Daher haben unsere Spieler das kicken verlernt.


Also Geduld sollte man schon noch haben.
Aber es findet sich halt immer ein Grund um über was zu bruddeln.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#95
01 сент. 2019 г. - 15:02 Часов
@Nilspferd855
Mit dir hätten wir nach 4 Spieltagen sicher 15 Punkte...

Kein Team ist überragend unterwegs, auch der HSV nicht, wenn die nicht diesen höchst zweifelhaften Elfer bekommen verlieren die ihr erstes Heimspiel und dann läuft das auch anders...

Wir dagegen hatten mindestens eine klare Fehlentscheidung gegen uns, sonst gewinnen wir in Aue und sind Punktgleich mit dem Ersten...
Эта статья в последний раз редактировалась sweeny1893 01 сент. 2019 г. на 15:07 Часов
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#96
01 сент. 2019 г. - 15:53 Часов
Zitat von vfb4ever
Zitat von Nilspferd855

Mal sehen wie lange die Mannschaft braucht um sich an das System zu "gewöhnen", denn eine komplette Vorbereitung und 3 Spieltage genügen ja in keinster Weise.

Mal sehen welche Ausreden Walter bei einem erneuten Punktverlust hat. Ich tippe ja dass es bestimmt auf den Busfahrer, der besonders wild gefahren ist. Daher haben unsere Spieler das kicken verlernt.


Also Geduld sollte man schon noch haben.
Aber es findet sich halt immer ein Grund um über was zu bruddeln.


Man muss aber auch sagen, dass 8 Punkte noch ok aber halt auch grad so akzeptabel sind. Also morgen muss schon ein Sieg her und dann in Regensburg gleich auch noch hinterher

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#97
01 сент. 2019 г. - 16:02 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Kobel im Tor sollte vorerst gesetzt sein.
Links fällt Sosa aus, Insua als logische Konsequenz mit der Möglichkeit sich wieder in die Startelf zu spielen. Rechts Stenzel zuletzt brutal stark, aber ab der 70. oft mit Konditionsproblemen. Sollte bald aber besser werden.
Innen erhoffe ich mir Phillips neben Badstuber, sollte Kempf ausfallen. Auf der Bank haben wir Awoudja, der knapp hinter Badstuber stehen dürfte.
Auf der 6 möchte ich unbedingt Ascacibar wieder sehen, sollte er uns nicht noch verlassen. Finde ihn wesentlich stärker als Karazor und würde ihn (bei Verbleib) nur ungern auf der Bank sehen. Castro und Klement als Spielgestalter auf der 8, davor Dida auf der 10.
Im Sturm sehe ich Wamangituka nach seiner starken Vorstellung letzte Woche als gesetzt an. Daneben entweder Gomez oder Ali G, da Gonzalez voraussichtlich ausfällt oder bis dahin in Italien unterschreibt.

Auch Donis wäre sicherlich ein interessanter Gegenpart zu Wamangituka.

•     •     •

Bisschen Werbung in eigener Sache, würde mich über nen Follow sehr freuen:

Instagram: generation.vfb

5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#98
01 сент. 2019 г. - 17:23 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
- Kobel ist klar
- Insua für mich die klare Nr.1 auch wenn Sosa nicht gesperrt wäre
- Awoudja würde ich durch die Nominierung zu U21 nochmal eine Chance geben, da ihn die Nominierung sicherlich beflügelt
- Karazor überzeugt mich nicht, da ist Ascacibar für mich klar besser
- Gomez und Wamangituka als Bullensturm! Donis ist leider noch nicht dabei.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#99
01 сент. 2019 г. - 18:41 Часов
Zitat von 1893


Man muss aber auch sagen, dass 8 Punkte noch ok aber halt auch grad so akzeptabel sind. Also morgen muss schon ein Sieg her und dann in Regensburg gleich auch noch hinterher


Grad noch so akzeptabel? Das ist schon aber arg kritisch! 2 Punkte pro Spiel, damit wäre man letzte Saison als klarer Zweitligameister aufgestiegen und wenn wir morgen gewinnen haben wir 11 Punkte, grade mal 1 weniger als die anderen beiden Absteiger zusammen.
Es klappt vieles noch nicht soooo toll, aber insgesamt sind wir voll im Soll und mit einem Sieg morgen stehen wir dann mehr als ordentlich da!

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
5. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Bochum |#100
01 сент. 2019 г. - 18:58 Часов
Zitat von Compa1893
Zitat von 1893

Man muss aber auch sagen, dass 8 Punkte noch ok aber halt auch grad so akzeptabel sind. Also morgen muss schon ein Sieg her und dann in Regensburg gleich auch noch hinterher


Grad noch so akzeptabel? Das ist schon aber arg kritisch! 2 Punkte pro Spiel, damit wäre man letzte Saison als klarer Zweitligameister aufgestiegen !


Ich weiß ist aber auch was man erwarten kann gemessen am finanziellen Aufwand im Vergleich zur Konkurrenz

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.