deadline-day banner
сб, 17 окт. 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
5. место  

Информация

Герта Берлин   Штуттгарт
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

14 окт. 2020 г. - 11:26 Часов
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#51
15 окт. 2020 г. - 14:27 Часов
Zitat von dein_nachbar


Also das ist für mich schon Meckern auf enorm hohem Niveau. Ein Bosz hätte da mMn wirklich einen Grund, in diese Kerbe zu schlagen. Ein Labbadia mMn nur wenn man diese als CL Club sieht und laut meiner Wahrnehmung erwartet das von der Hertha absolut niemand (im GGsatz zu Leverkusen z.B.).


Man darf halt bei Brunos Aussagen auch nicht unterschätzen, dass da bei Hertha auch Politik zwischen zwei Lagern gemacht wird. Auf der einen Seite der "Verein" (Gegenbauer, Preetz und Labbadia) als "Realisten". Auf der anderen Seite Investor Windhorst, sein Berufstrompeter Lehmann und der Traum vom Big City Club. Du machst es dir da wie ich finde etwas einfach die Aussagen von Bruno aus diesem Gesamtkontext heraus zu isolieren.

Was die Transferaktivitäten angeht sind wir eben unterschiedlicher Meinung. Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau. Aber außer Cordoba und Schwolow sehe ich da eben keine "fertigen" Spieler. Und wenn man dann eben sieht nach was die Fühler ausgestreckt wurden und was wirklich kam, dann muss man da schon eine Diskrepanz erkennen. Klar ist das Jammern auf hohem Niveau. Aber als vollkommen weltfremd muss man Brunos Aussagen nun wirklich nicht hinstellen.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#52
15 окт. 2020 г. - 14:53 Часов
Da Mavropanos und Anton ausfallen: es läuft wohl auf das Trio Kempf - Ata - Stenzel hinaus, oder?
Eventuell rückt Aidonis noch hoch. Oder wagt man es tatsächlich, Suver auf die Bank zu setzen?
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#53
15 окт. 2020 г. - 14:56 Часов
Zitat von Sonderbarer84
Da Mavropanos und Anton ausfallen: es läuft wohl auf das Trio Kempf - Ata - Stenzel hinaus, oder?
Eventuell rückt Aidonis noch hoch. Oder wagt man es tatsächlich, Suver auf die Bank zu setzen?


Ich stelle mir jetzt gerade bildlich vor wie sich ein gewisser H. B. leicht zurücklehnt und im gehen so um die Ecke in einen Raum reinlinst.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#54
15 окт. 2020 г. - 15:16 Часов
Zitat von Paule92bsc
Zitat von Mazzola85

Hat sich Santi nicht erneut verletzt? Dachte ich hätte da neulich erst was gelesen.


Das ist richtig , Santi hat sich am Montag oder Dienstag am Oberschenkel verletzt. Sehr unglücklich da er ja gerade aus einer langen Verletzungspause kam und sich gerade halbwegs rangekämpft hatte, nun der nächste Rückschlag.


Hatte ich nicht mitbekommen, danke für die Ergänzung daumen-hoch
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#55
15 окт. 2020 г. - 15:24 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Die Offensive stellt sich von selbst auf, interessant wird natürlich die Abwehr. Mavropanos und Anton fallen aus, Sosa und Massimo sind angeschlagen. Aidonis hat bei der DFB-U20 ein gutes Spiel gemacht, wieso ihm nicht einfach das Vertrauen schenken?
Die Doppelsechs Endo/Mangala würde ich ungerne auflösen, für mich unser stärkster Mannschaftsteil.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#56
15 окт. 2020 г. - 15:31 Часов
Zitat von Trickschlampe
Die Offensive stellt sich von selbst auf, interessant wird natürlich die Abwehr. Mavropanos und Anton fallen aus, Sosa und Massimo sind angeschlagen. Aidonis hat bei der DFB-U20 ein gutes Spiel gemacht, wieso ihm nicht einfach das Vertrauen schenken?
Die Doppelsechs Endo/Mangala würde ich ungerne auflösen, für mich unser stärkster Mannschaftsteil.


Finde ich an sich keinen schlechten Gedanken aber junge Innenverteidiger so reinzuwerfen ist einfach immer ein enormes Risiko. Siehe Awoudja --> sowas kriegst du nicht mehr aus dem Spieler raus.

Ist in der Offensive anders - entweder du tauchst schlimmstenfalls unter oder vergeigst viele Chancen - dann kann man aber wieder festhalten dass diese gut erarbeitet wurden. Als IV bist du schnell verbrannt....

Denke wir gehen auf Nummer sicher mit Stenzel als RIV und Ata Innen, ggf. Kempf in der Mitte und Kaminski als LIV.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#57
15 окт. 2020 г. - 16:06 Часов
Nach den ganzen Verletzungen möchte ich Tongz in der Start-11 sehen. Alles andere ist mir egal. oops
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#58
15 окт. 2020 г. - 16:08 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#59
15 окт. 2020 г. - 16:37 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Sollte (!) neben den nun bestätigten Ausfällen von Wowa und Dinos Karazor noch nicht über die nötige Matchfitness für 90 Minuten verfügen und zudem Massimo ausfallen, könnte ich mir auch eine leichte Anpassung des Systems vorstellen. Taktisch intelligent genug müssten die in meiner oben skizzierten Aufstellung gelisteten Spieler eigentlich sein. Leichte Bauchschmerzen bereitet mir da nur das Tempo der Defensive, wenn man bedenkt was da im Berliner Trikot auf einen zurollt.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#60
15 окт. 2020 г. - 16:40 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Karazor bitte als ZIV. Der hat das letztes Jahr so gut gemacht.
Kempf und Stenzel stellen sich selbst auf, da keine Alternative.
Kaminski ist mir aktuell leider zu unsicher und Aidonis zu "frisch".
Zu Endo und Mangala muss man nichts sagen -> gesetzt
Silas ebenfalls. Bei ihm ist nur noch die Seite offen. Falls Thommy fit ist, würde ich ihn einfach mal reinwerfen.
Sosa und Massimo haben mich beide nicht überzeugt. Da ist Thommy sicherlich höher einzuschätzen, zumindest aktuell. Didavi würde ich gerne mal durch Klement ersetzen. Einfach mal schauen was passiert :P
Sasa in der Mitte sollte auch klar sein.
Als Einwechselspieler sehe ich Coulibaly, Klimowicz, Nico (falls fit), Aidonis und Ahamada.
Ich wette, dass der Neue sein Debut gibt. Wäre Typisch smile

Tipp: Solides 4-3 für uns

•     •     •

Football:
Gehaltsobergrenze für alle Teams, Schlechtestes Team bekommt den "besten" Nachwuchsspieler
-> Spannende Liga

Fußball:
Bestes Team bekommt am meisten Fernsehergeld, das meiste Sponsorengeld, Champions League bringt Millionen
-> Bayern 9 mal Meister in Folge

Der Untergang der Sportart...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.