deadline-day banner
сб, 17 окт. 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
5. место  

Информация

Герта Берлин   Штуттгарт
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,2 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

14 окт. 2020 г. - 12:26 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg - In der Ferne liegen die Punkte
 16,0  15
Unentschieden - Schiedlich, friedliche Punkteteilung
 26,6  25
Auswärtsniederlage - Bei Bruno gibt's nichts zum mitnehmen
 25,5  24
Endlich ist die Länderspielpause vorbei
 16,0  15
Die Ratings in Fifa21 sind doch Mist
 16,0  15
Всего: 94

Время проведения опроса истекло.

Wann: Samstag, 17.10.2020 | 15:30 Uhr
Wo: Berlin, Olympiastadion

Es geht in die Hauptstadt zur alten Dame oder auch "Big City Club".
In den letzten sechs Aufeinandertreffen beider Clubs gewann immer die Heimmannschaft.

Die ambitionierte Hertha ist mit zwei Niederlagen und einem Sieg in die Saison gestartet, was aktuell sicher hinter den Erwartungen liegt.
Bei ein Torverhältnis von 8:8 sieht man schon die offensive Power beim Hauptstadt-Club - aber auch die Anfälligkeit in der Defensive.
Könnte durchaus ein torreiches Spiel werden.

In diesem Sinne - auf einen guten Kick und drei Punkte für unseren VfB!

•     •     •

1893

Эта статья в последний раз редактировалась Luebke 17 окт. 2020 г. на 23:51 Часов
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#1
14 окт. 2020 г. - 12:36 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Rechne mit dieser Aufstellung.
Tippe auf eine 2-4 Niederlage die Wucht der Hertha im Angriff ist phänomenal, hinten dagegen anfällig.

Freu mich und vielleicht nehmen wir Punkte mit. smile

•     •     •

-VfB Stuttgart
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#2
14 окт. 2020 г. - 12:43 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich rechne mit Karazor statt Anton.
Ich hoffe, dass Endo nicht von der Quarantäne-Anordnung betroffen ist.
Vorne hab ich mich dieses Mal für Klimowicz statt Didavi entschieden, den ich gegen Freiburg und Mainz noch als solide bis gut ansah, gegen Leverkusen aber zu wenig gezeigt hat.
Im Duell Sosa/Massimo muss der Trainer entscheiden.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#3
14 окт. 2020 г. - 12:59 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Freue mich seit langer Zeit wieder auf die VfB Spiele. Auch wenn es keinen Erfolg in Berlin geben sollte, freue ich mich trotzdem auf die Spielweise.

Karazor ersetzt Anton, falls dieser nicht fit ist. Ansonsten sehe ich kein großen Drang etwas zu ändern.
Einwechslungen: Massimo & Coulibaly (wenn wir hinten liegen) sowie 10-20 Minuten für Gonzales.

Aus meiner Sicht sind folgende Dinge sehr spannend:
-Mola ist wieder fit, bekommt er Einsatzzeit? Eventuell um das Ergebnis zu sichern für Castro.
-Die Berliner sollten relativ gut mit unserer Spielweise zurecht kommen und über ihr sehr starkes Mittelfeld die Lücken nutzen die der VfB im Pressing anbietet. Rechne damit dass sich die Berliner regelmäßig freispielt. Spannend dann natürlich wie wir die Räume schließen und ob es Anpassungen an der taktischen Formation gibt.
-Im Gegenzug sollten wir nach Berliner Ballverlust Räume haben um unser Spiel, wie in den ersten 3 Spielen, umzusetzen. Denke alleine dass wir durch 3-4 Konter zu guten Torchancen kommen.
-Standards: Haben wir uns da endlich zumindest ein bisschen verbessert?

Auf ein gutes Spiel. Mein Tipp: 1:3, ich denke es ist was drin. Wir können die Berliner mit unserer Spielweise durcheinander bringen.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#4
14 окт. 2020 г. - 13:11 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Karazor für den verletzten Anton und Klement für Castro, damit die Standards wenigstens einigermaßen gefährlich sind. Der Rest wie gegen Leverkusen.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#5
14 окт. 2020 г. - 13:18 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Sollte Anton ausfallen, plädiere ich für Karazor. Wir brachen hinten Größe und Wataru im Mittelfeld. Wäre schöne, wenn es bei Nico optional für 20 Minuten reichen würde - noch schöner, wenn wir ihn gar nicht brauchen, was ich aber befürchte...
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#6
14 окт. 2020 г. - 13:22 Часов
Zitat von 18Lukas93
Ich hoffe, dass Endo nicht von der Quarantäne-Anordnung betroffen ist.

Soweit ich das jetzt nachgelesen habe, ist die 5-tägige Quarantäne eine Regelung des Bremer Gesundheitsamts. Für BaWü und Stuttgart gilt mW eine 14-tägige Quarantäne, die durch einen negativen Coronatest aufgehoben wird. Das entspricht auch den Verordnungen auf Bundesebene.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#7
14 окт. 2020 г. - 13:29 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Sollte es bei Anton - wie es aktuell aussieht - nicht reichen, würde ich auf Ata auf seiner Paraderolle in der ZIV setzen. Massimo für Sosa, da dessen körperloses Spiel gegen Hertha definitiv nach hinten losgehen wird. Vorne werde ich nicht müde Klement für Didavi ins Team zu schreiben, schon alleine aufgrund der Qualität bei Standards. Förster wäre mit seinen tiefen Läufen, Einsatzfreude und taktischer Disziplin Einwechselkandidat Nummer 1 für Castro/Klement für mich.

Auch hier kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass ein Sieg möglich ist. Die Hertha ist defensiv zwar noch nicht wirklich stabil, aber mit Cunha, Cordoba, Lukebakio, Zeefuik und Piatek kommt vorne schon unglaublich viel Wucht und Klasse auf die VfB Hintermannschaft zu. Würde daher den 2:4 Tipp mitgehen. Aber vielleicht straft mich die Mannschaft ja wie bereits gegen Leverkusen wieder Lügen. Mit der Häme mancher User hier könnte ich in dem Fall wieder sehr gut leben Zwinkernd
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#8
14 окт. 2020 г. - 14:09 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich würde nicht viel ändern, Karazor für Anton, sofern Karazor fit genug für 90 min ist. Wenn nicht rechne ich wieder mit Stenzel oder Kaminski in der Abwehr. Anton ist natürlich ein ärgerlicher Ausfall.

Ansonsten würde ich gerne Massimo aufgrund seiner Beidfüßigkeit im LM sehen. Sosa hat mich wiedermal nicht überzeugt und ist eh kein Arbeiter oder Sprinter. Diese Attribute werden aber gegen die Herta benötigt, da sehe ich Massimo als die beste Option an, da Gonzalez sicherlich noch nicht für 90 min bereit ist.

Ansonsten würde ich nicht viel Ändern. Die Herta steht defensiver als Leverkusen und betreibt einen langsameren Spielaufbau, mehr durch die Mitte. Daher könnte das Spiel Didavi und Castro mehr liegen. Diese können gegen Ende immer noch durch die jungen Klimowicz und Coulibaly ersetzt werden. Förster und Thommy könnten auch wieder eine Option für einen Kurzeinsatz werden. Aber wie bei Gonzalez ist da wohl Köln realistischer.

Ich tippe auf ein unentschieden, sehe die Herta nicht so stark wie viele andere hier. Die geben zwar viel Geld aus, aber auf dem Platz sah das bisher weniger überzeugend aus. Der Sturm ist zwar talentiert, aber gegen Frankfurt ging z. B. gar nichts. Hinten haben sie auch ihre Lücken, trotz eher defensiven Ausrichtugn von Labbadia.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas

Эта статья в последний раз редактировалась mareno 14 окт. 2020 г. на 14:14 Часов
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#9
14 окт. 2020 г. - 14:15 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Das wird ein brutaler Härtetest für unsere Defensive.
Würde lieber Massimo (wenn fit) für Sosa sehen und Silas dann über links.
Wenn Anton auch ausfällt würde ich Ata als ZIV einsetzten sowie Klimo für Didavi zum schnellen umschalten.

Versuchen den Laden hinten dicht zu halten und nach vorne ein paar Konter - ein Punkt würde ich direkt unterschreiben.

•     •     •

1893

Эта статья в последний раз редактировалась huuuslak 14 окт. 2020 г. на 14:16 Часов
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#10
14 окт. 2020 г. - 14:28 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Hallo,

Wie man sieht bevorzuge ich 4:2:3:1
Massimo wird wohl ausfallen, deswegen Stenzel als RV.
Klement oder Didavi oder Castro? Jeder von denen bringt andere Stärken und Schwächen ins Spiel. Didavi ist mMn der Stärkste wenn es darum geht auf engstem Raum den Ball zu behaupten und ist immer für eine Kiste gut, Castro ist der ausgewogenste und Klement hat starke Standards, fällt technisch und von der Spielanlage her auch nicht ab. Ausserdem wird es Zeit für sein erstes Tor, warum nicht am Samstag?
Wamangituka kann beide Flügel gut, Coulibaly wäre defensiv gut durch Stenzel gesichert. Und Kalajdzic ist momentan wohl, zurecht, gesetzt.
Gonzalez, Förster, Egloff & Thommy sind wohl noch nicht ganz so weit. Ahamada wäre eine Überraschung wenn er schon im Kader auftauchen würde. Würde mich aber nicht wirklich wundern.
Cisse, Churlinov, Klimowicz, Karazor, Kaminski, Aidonis, Al Ghaddioui gibt es ja auch noch.
Noch eines - Sosa sehe ich als besser an, als es ihm von vielen zugetraut wird.

Zitat von Tsubasa1893
Auch hier kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass ein Sieg möglich ist. Die Hertha ist defensiv zwar noch nicht wirklich stabil, aber mit Cunha, Cordoba, Lukebakio, Zeefuik und Piatek kommt vorne schon unglaublich viel Wucht und Klasse auf die VfB Hintermannschaft zu. Würde daher den 2:4 Tipp mitgehen. Aber vielleicht straft mich die Mannschaft ja wie bereits gegen Leverkusen wieder Lügen. Mit der Häme mancher User hier könnte ich in dem Fall wieder sehr gut leben

Sehe ich ähnlich, allerdings sehe ich Vorteile bei uns im ZM und wir sind vermutlich besser eingespielt. Bayern war für die Highlight, wir sind Alltag.
Die sind hoher Favorit und wir, Aufsteiger und (haushoher) Abstiegskandidat, segeln deutlich unter dem Radar.
Mal gespannt welche Überraschung unsere Wundertüte diesmal liefert.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.