deadline-day banner
сб, 17 окт. 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
5. место  

Информация

Герта Берлин   Штуттгарт
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart

14 окт. 2020 г. - 11:26 Часов
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#31
14 окт. 2020 г. - 19:30 Часов
Zitat von dein_nachbar
Zitat von Paule92bsc

Zitat von dein_nachbar

Klar hat die Hertha schon brutale Qualität, aber die Spitzenmannschaft wie hier teilweise getan wird, ist Sie unter Labbadia faktisch nicht mal annähernd.


Mal zu den Fakten seitdem Labbadia im Amt ist bei der Hertha:

Spiele: 13
Bilanz: 5-1-7
TV: 29:24
Punkteschnitt: 1,23 Punkte (auf eine Saison gerechnet 42 Punkte)



Bisher errrinert Bruno bei der Hertha eher an die Endzeit bei uns als z.B. bei Wolfsburg wo er es geschafft hat der Mannschaft eine spielerische Identität zu geben.
Dass hat er bisher überhaupt noch nicht geschafft, dazu noch die kleine "Abrechnung" mit Preetz als er sich öffentlich über seinen Kader beschwert hat augen-zuhalten




Noch ein Fakt, der zeigt wie manche sich von der Berichterstattung blenden lassen, mal den laut öffentlicher Wahrnehmung katastrophalen Klinsmann verglichen mit Labbadia unter dem man manchmal den Eindruck bekommt Sie sind auf dem direkten Weg Richtung Europa


Klinsmann

Partien: 10
Bilanz: 3-3-4
TV: 10:15
Klinsmann Punkteschnitt: 1,2




Wenn man bedenkt, dass Labbadia noch zusätzlich den überragenden Cunha und dazu Piatek zusätzlich im Kader hatte, ist Labbadias sportliche Leistung tendenziell noch schlechter einzuschätzen als die von Klinsmann.
Gerade Cunha hat in der RR mit seinen individuell herausragenden Leistungen den Herthanern oftmals den Hintern gerettet. Piatek ist ebenfalls ein absolut zuverlässiger Knipser auf hohem Niveau. Jetzt mit Cordoba eigentlich eine absolute Verschwendung. Das wird zu Unruhe führen, Piatek hat nicht nur einmal klar gemacht, dass er bei der Hertha absoluter Stammspieler zu sein hat.



Ich sehe gute Chancen für uns in diesem Spiel was mitzunehmen, wir müssen eben vor allem schauen dass wir Cunha und Cordoba an die kurze Leine nehmen.
Zeefuik bisher auch absolut kein Faktor, vor allem defensiv defintiv nicht in der Liga angekommen. Nicht umsonst kam Oldie Pekarik wieder rein, auf RV sind sie verwundbar. Auch die IV fand ich bisher ein Rätsel, sogar der verlässliche Boyata neben der Spur. Torunarigha ist dem jungen Rüdiger nicht unähnlich.


An einem guten Tag können wir der Hertha defintiv Punkte abnehmen. Unsere Spielanlage unter Matarazzo wirkt mMn reifer als das der Hertha bisher unter Labbadia.


Puh also nichts für Ungut aber hast du dir mal ein Hertha Spiel unter Klinsmann bzw unter Labbadia angeschaut? Das ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Da würde ich Bruno jetzt nicht nur auf die Statistik reduzieren. Es ist schon ein Fortschritt zu erkennen, man muss Ihm jetzt halt auch die nötige Zeit einräumen was zu entwickeln, da wir in diesem Sommer einen sehr großen Umbruch hatten. Und klar war / ist Cunha unser Dreh und Angelpunkt im Offensivspiel aber auch Cordoba und Lukebakio sind aktuell ganz gut drauf.

Als Schwachstelle sehe ich unsere Aussenverteidiger an , gerade Mittelstädt mit seinem nicht so gutem defensiven Stellungsspiel





Stimme dir grundsätzlich zu, aber die brutale Diskrepanz in der öffentlichen Wahrnehmung finde ich immer noch übertrieben.
Dazu muss man eben bedenken, wie die jeweilige Ausgangssituation der beiden war. Unter Covic war die Mannschaft mausetot, kam aus einem 0:4 gg die hinter ihm platzierten Augsburger.


Zudem darf man die Gegner nicht ignorieren, soll er gg Leverkusen,München, Dortmund, Gladbach und Co mitten in einer Krise offensiven Hurra Fussball spielen ?

1. Hertha BSC - Dortmund (2.) 1:2
2. Frankfurt (9.) - Hertha BSC 2:2
3. Hertha BSC - SC Freiburg (8.) 1:0
4. Bayer Leverkusen (5.) - Hertha BSC 0:1
5. Hertha BSC - B'Mönchengladbach (4.) 0:0
6. Hertha BSC - Bayern München (1.) 0:4
7. Wolfsburg (6.) - Hertha BSC 1:2
8. Hertha BSC - Schalke 04 (12.) 0:0
9. Hertha BSC - FSV Mainz (13.) 1:3


Endplatzierung der Gegner im Schnitt war unfassbare 6,7 in 9 Spielen! 7x gg Gegner die in der Bundesliga Platz 1-8 erreichten. Undankbarer geht es kaum.
Schalke und Mainz kann man sicher besser lösen, aber die Vorwürfe wenn man sich die sonstigen Gegner anschaut, kann ich nur bedingt ernst nehmen. Vor allem wenn man eine Truppe übernimmt die trotz leichtem Spielplan 11 Punkte aus 12 Spielen holte und das einzige Ziel nur Klassenerhalt heißen konnte





Edit: Ansonsten ebenfalls gutes Spiel. Denke wir werden ein interessantes Spiel sehen mit vielen Toren, das 2:2 würde ich gerne nehmensmile


Bei Hertha fällt mir eine große Diskrepanz in der Qualität der Spieler auf. Diese Qualitätsunterschiede sind mE zu groß für einen nachhaltigen Erfolg.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#32
14 окт. 2020 г. - 19:31 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wenn Mavropanos und Anton ausfallen würde ich die Mannschaft so aufbieten. Coulibaly/Churlinov/Massimo ist ein sehr heißer Kampf, wo man eigentlich jeden bringen kann. Für Churlinov spricht meiner Meinung zusätzlich noch der starke Abschluss. Coulibaly hat ein starkes Testspiel absolviert und wäre eventuell auch eine Option. Massimo als frischgebackener U21 Nationalspieler kann man natürlich immer bringen.

Ich tippe auf einen Sieg unserer Farben, nicht weil Hertha schlechte Einzelspieler hat - ganz im Gegenteil - sondern weil wir uns als Mannschaft geschlossener, williger und fitter präsentieren werden. Der zweite Anzug von Hertha ist ggf. etwas qualitativ hochwertiger, aber unsere Einwechselspieler bringen das komplette Chaos mit ins Spiel ein, womit man als Gegner erstmal umgehen muss.

Auch denkbar wäre eine deutliche Niederlage, wenn Hertha bspw. durch einen Standard früh in Führung geht und sich fortan effektiv im Kontern zeigt. Dann hätten wir unseren ersten Dämpfer. Je länger allerdings das Spiel geht und je mehr unsere jungen Wilden sich an den Herthaner abarbeiten, desto höher die Chance für uns, etwas Zählbares mitzunehmen.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#33
14 окт. 2020 г. - 19:34 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Nico im Mannschaftstraining, Nico in der S11. Mein Wunsch für Samstag.

Ansonsten würde ich bei der Aufstellung bleiben, auch wenn ich gerne statt Dida, Klimo oder Egloff sehen würde.
Klement sehe ich nicht auf den Halbpositionen, sondern auf der spielgestaltenden 6. Da allerdings nur als Einwechsler.
Gerne darf Förster für die letzte halbe Stunde nochmal ordentlich Dampf reinbringen für Klimo und Sosa/Massimo für Nico dann absichern.
Wenn Anton dann noch fit wird (ZIV), wäre man bei meiner Wunschaufstellung.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#34
14 окт. 2020 г. - 20:45 Часов
Spiele in Berlin...

Ich kaufe einen Punkt!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#35
14 окт. 2020 г. - 22:03 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ungefähr so würde ich spielen lassen.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#36
14 окт. 2020 г. - 23:34 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Man muss natürlich abwarten, wer wie fit zurückkommt.

2 Umstellungen:
1. Anton würde ich durch Karazor erstzen.
2. Sosa würde ich auf jeen Fall ersetzen. Durch Gonzalez (wenn fit); Thommy (wenn fit) oder Massimo (wenn fit).
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#37
15 окт. 2020 г. - 0:41 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
So würde ich spielen lassen, falls Nico fit wird und Mavropanos spielen kann.

Klement für Didavi, da seine Standards sehr wichtig werden können.

Karazor weil er mir als ZIV letzte Saison schon gut gefallen hat.

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#38
15 окт. 2020 г. - 11:26 Часов
Für uns ist der Druck schon enorm in diesem Spiel. Wir müssen unbedingt gewinnen sonst wird es im Umfeld sehr unruhig.
Mein Tipp: 3:1 für die Hertha

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#39
15 окт. 2020 г. - 11:39 Часов
Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl vor diesem Spiel. Meine größte Sorge vor der Bundesliga war, dass uns ein paar Prozente in der Entwicklung fehlen um mithalten zu können. Ich denk die ersten Spiele haben gezeigt, dass das durchaus der Fall ist, mehr noch, wir sind ein ernstzunhemender Gegner in dieser Liga der in der Lage ist jedem Team wehzutun (das ist meine persönliche Einschätzung nach aktuellem Stand) und dass obwohl wir noch nicht mit voller Kapelle antreten konnten.

Natürlich gehen wir in 80% der Spiele als Underdog, zumindest in der ersten Saisonhälfte und dann werden wir und der Rest der Liga wissen wo die Reise hingeht.
So jetzt auch gegen die Hertha. Der „Big City Club“ hat im Sommer 33 Millionen ausgegeben, im Winter bereits 77 Millionen. Namhafte Zugänge und mit Bruno ein Trainer den ich sehr schätze.

Dennoch fehlt mir hier aktuell noch der Blick wie und ob dieses Gebilde schon zusammenpasst, die bisherigen Spiele waren okay bis gut. Den hohen Sieg gegen Bremen würde ich nicht überbewerten, das Mithalten gegen die Bayern nicht unterschätzen wollen.
Ich denke die frühe Saisonphase und die Länderspielpause kommen uns etwas entgegen weil ich die Hertha schon so einschätze, dass die sich früher oder später finden werden und die teuer erkaufte Qualität dann auch greift.

Einen Tipp finde ich äußerst schwer, weil ich uns tatsächlich etwas zutraue die Berliner aber auch gezeigt haben dass sie Fehler bestrafen und das nicht zu nachsichtig.
Wenn wir gut drauf sind und es schaffen zu zeigen, dass auch wir etwas können holen wir da was zählbares.
Der Verlauf wird, auch wenn das Kräfteverhältnis ähnlich ist, nicht wie gegen Leverkusen sein. Viel wird drauf ankommen wie wir das starke Berliner Mittelfeld beschäftigen.

Daher 2:3 Auswärtssieg!

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Hozzo 15 окт. 2020 г. на 11:41 Часов
4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart |#40
15 окт. 2020 г. - 11:58 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Quelle:


Zitat von usernick

Moderat hatte sich auch Trainer Bruno Labbadia geäußert. „Wir haben nicht die großen Namen oder die fertigen Spieler geholt, wir haben die drittjüngste Mannschaft“, begründete der 54-jährige Coach. Er hatte das Team im April übernommen und am Ende einer turbulenten Saison für die Hauptstädter vor dem Abstieg gerettet.


ernsthaft gefragt
Welche Spieler meint Bruno mit unfertig und jung statt gestanden?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.