deadline-day banner
вс, 23 мая 2021 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Депортиво Алавес
Алавес
16. место  

Информация

Севилья   Депортиво Алавес
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры J. Calleja Javier Calleja
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 97,20 млн €
27,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés

25 сент. 2020 г. - 13:31 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#241
13 февр. 2021 г. - 19:07 Часов
Zitat von Margo2
Bono mit einem riesen save, verhindert das 1.1
Tolle Kombi mit Jordan, Oliver YEN, leider letzterer geblockt sonst wäre es das 2.0 gewesen. Bleibt spannend huesca wird jetzt mehr und mehr aufmachen.


Man man man haben wir Glück und Bono im Tor. Wahnsinn was der hält. Wir können uns glücklich schätzen das es nicht 1.1 steht....
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#242
13 февр. 2021 г. - 19:18 Часов
Am Ende erneut das Standard 1:0 Ergebnis wie so oft. Bono der klare Man of the Match. 2 überragende Reflexe, die uns die 3 Punkte halten. Unterm Strich viele Spieler geschont, 3 Punkte geholt wenn auch nicht ganz souverän, aber das war zu erwarten.

Jetzt ausruhen und Mittwoch wird es Ernst.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#243
13 февр. 2021 г. - 23:22 Часов
Puh, schon wieder zu null, langsam wird es unheimlich! Vielleicht kauft der BVB nach dem Spiel gegen uns unsere gesamte Defensive?! ugly

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#244
20 февр. 2021 г. - 9:37 Часов
Aktuell: 24. Spieltag

CA Osasuna - Sevilla FC
Anpfiff: 22.02.2021 - 21:00h, DAZN

Nach der bitteren Pleite in der Champions League unter der Woche steht am Montag der Ligaalltag gegen Osasuna an. Die Männer aus Pamplona sind derzeit gut in Form, hatten allerdings auch machbare Gegner und holten aus den letzten 5 Spielen - 3 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage. Das Spiel ist erst am Montag, also sollte es genug Pause gegeben haben für unser Team. Das Hinspiel konnten wir durch einen Elfmeter von Ocampos mit 1:0 gewinnen, der wird dieses Mal fehlen, ebenso wie Acuna. Der Rest sollte an Board sein.

Unangenehmes Spiel, wird die Mannschaft wieder konzentriert agieren? Der Gegner hat schon mal keinen Haaland in ihren Reihen.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#245
20 февр. 2021 г. - 9:47 Часов
Ich rechne nich mit vielen Experimenten, die Mannschaft aus dem Dortmund Spiel wird bestimmt nochmal eine Chance bekommen um zu zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war. Oscar hätte sich Einsatzzeit verdient nach seinem Einsatz in der CL, der hat wirklich frischen Wind gebracht. Eventuell bekommt Navas eine Pause, ganz fit wirkte er nicht, aber 2 Wochen nicht gespielt/trainiert und mit 1-2 Trainings direkt ins Spiel war vielleicht etwas zu schnell. Bei Vidal hätte ich auch keine Bauchschmerzen.

Zur Thematik mit Papu Gomez: Hier ist ja oft der Vorschlag gefallen, dass er in die Mitte muss. Ich sehe das genauso, aber ich sehe eben auch die Sturheit des Trainers strikt an dem 4-3-3 festzuhalten und der Spieler muss sich dann eben einordnen, in dem Fall aktuell auf dem LF, er hat dort ja ziemlich viele Freiheiten und zieht oft in die Mitte, aber gerade gegen Dortmund war das schon eine dünne Leistung mit vielen Ballverlusten.

In unserer externen Sicht dachte ich auch, da wird man einfach auf 4-2-3-1 umstellen, dann hätte man mit Gomez, Oscar oder Oliver wirklich 3 10er die alle spielen könnten, aber das wird wohl nicht passieren und Gomez muss sich eben in dem 4-3-3 einfügen.

Kounde hat im Training eine Pause bekommen zwecks Belastungssteuerung, aber es liegt keine Verletzung vor. Zu meiner Aufstellung oben, das wäre meine Wahl, aber ich rechne mit Ivan für Oscar.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#246
20 февр. 2021 г. - 15:08 Часов
Zitat von sevillista90
Ich rechne nich mit vielen Experimenten, die Mannschaft aus dem Dortmund Spiel wird bestimmt nochmal eine Chance bekommen um zu zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war. Oscar hätte sich Einsatzzeit verdient nach seinem Einsatz in der CL, der hat wirklich frischen Wind gebracht. Eventuell bekommt Navas eine Pause, ganz fit wirkte er nicht, aber 2 Wochen nicht gespielt/trainiert und mit 1-2 Trainings direkt ins Spiel war vielleicht etwas zu schnell. Bei Vidal hätte ich auch keine Bauchschmerzen.

Zur Thematik mit Papu Gomez: Hier ist ja oft der Vorschlag gefallen, dass er in die Mitte muss. Ich sehe das genauso, aber ich sehe eben auch die Sturheit des Trainers strikt an dem 4-3-3 festzuhalten und der Spieler muss sich dann eben einordnen, in dem Fall aktuell auf dem LF, er hat dort ja ziemlich viele Freiheiten und zieht oft in die Mitte, aber gerade gegen Dortmund war das schon eine dünne Leistung mit vielen Ballverlusten.

In unserer externen Sicht dachte ich auch, da wird man einfach auf 4-2-3-1 umstellen, dann hätte man mit Gomez, Oscar oder Oliver wirklich 3 10er die alle spielen könnten, aber das wird wohl nicht passieren und Gomez muss sich eben in dem 4-3-3 einfügen.

Kounde hat im Training eine Pause bekommen zwecks Belastungssteuerung, aber es liegt keine Verletzung vor. Zu meiner Aufstellung oben, das wäre meine Wahl, aber ich rechne mit Ivan für Oscar.


Bei dem pokal Spiel gegen barca dachte ich zwischen durch das man mit einem 4.2.3.1 agiert. Ivan auf der 10. Kann mich aber auch getauscht haben.
Das Kreide ich jl etwas an, das er da mal nicht auf ein anderes System geht?. Hat jemand eine Idee warum das sein könnte? Spieler würden aus meiner Sicht dies hergeben.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#247
20 февр. 2021 г. - 15:09 Часов
Zitat von sevillista90
Ich rechne nich mit vielen Experimenten, die Mannschaft aus dem Dortmund Spiel wird bestimmt nochmal eine Chance bekommen um zu zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war. Oscar hätte sich Einsatzzeit verdient nach seinem Einsatz in der CL, der hat wirklich frischen Wind gebracht. Eventuell bekommt Navas eine Pause, ganz fit wirkte er nicht, aber 2 Wochen nicht gespielt/trainiert und mit 1-2 Trainings direkt ins Spiel war vielleicht etwas zu schnell. Bei Vidal hätte ich auch keine Bauchschmerzen.

Zur Thematik mit Papu Gomez: Hier ist ja oft der Vorschlag gefallen, dass er in die Mitte muss. Ich sehe das genauso, aber ich sehe eben auch die Sturheit des Trainers strikt an dem 4-3-3 festzuhalten und der Spieler muss sich dann eben einordnen, in dem Fall aktuell auf dem LF, er hat dort ja ziemlich viele Freiheiten und zieht oft in die Mitte, aber gerade gegen Dortmund war das schon eine dünne Leistung mit vielen Ballverlusten.

In unserer externen Sicht dachte ich auch, da wird man einfach auf 4-2-3-1 umstellen, dann hätte man mit Gomez, Oscar oder Oliver wirklich 3 10er die alle spielen könnten, aber das wird wohl nicht passieren und Gomez muss sich eben in dem 4-3-3 einfügen.

Kounde hat im Training eine Pause bekommen zwecks Belastungssteuerung, aber es liegt keine Verletzung vor. Zu meiner Aufstellung oben, das wäre meine Wahl, aber ich rechne mit Ivan für Oscar.


Bei dem pokal Spiel gegen barca dachte ich zwischen durch das man mit einem 4.2.3.1 agiert. Ivan auf der 10. Kann mich aber auch getauscht haben.
Das Kreide ich jl etwas an, das er da mal nicht auf ein anderes System geht?. Hat jemand eine Idee warum das sein könnte? Spieler würden aus meiner Sicht dies hergeben.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#248
20 февр. 2021 г. - 15:13 Часов
Wunschaufstellung.
Vidal für Navas, da er nach seinen muskelproblemen nicht gleich wieder verletzt raus muss, Navas wird aber zu 90 Prozent beginnen da bleibt jl seiner Linie treu.
Oscar, da er gegen den bvb als er rein kam ordentlich Betrieb gemacht hat. Hätte sich seine Chance verdient.

Wird auf die 11 von sevillista90 hinauslaufen
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#249
20 февр. 2021 г. - 15:13 Часов
Wunschaufstellung.
Vidal für Navas, da er nach seinen muskelproblemen nicht gleich wieder verletzt raus muss, Navas wird aber zu 90 Prozent beginnen da bleibt jl seiner Linie treu.
Oscar, da er gegen den bvb als er rein kam ordentlich Betrieb gemacht hat. Hätte sich seine Chance verdient.

Wird auf die 11 von sevillista90 hinauslaufen
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#250
21 февр. 2021 г. - 9:27 Часов
Kounde genau wie Navas mal eine kleine Pause gönnen.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.