deadline-day banner
вс, 23 мая 2021 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Депортиво Алавес
Алавес
16. место  

Информация

Севилья   Депортиво Алавес
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры J. Calleja Javier Calleja
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 97,20 млн €
27,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés

25 сент. 2020 г. - 13:31 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#231
09 февр. 2021 г. - 0:21 Часов
Zitat von Hawsawi7
habe mir grade auf TM einige statistiken angesehen unter anderem auf den TW positionen.. Bono derzeit auf platz 2 was die weiße weste angeht, und auch generell in anderen statistiken immer unter den top 5 TW la liga. wie kann dass sein dass sein MW nur 15 Mio beträgt wobei die anderen herrschaften mit denen er in der liga konkurriert jenseits der 50 Mio sind?? klar würd ich ihn jetzt nicht auf einer stufe mit ter stegen oder oblak sehen, aber dennoch ist mir der MW unterschied zu den anderen herrschaften viel zu groß.

En-Nesyri dass selbe der rockt derzeit alles, da wird sich denke ich mal aufjedenfall zum nächsten spanischen MW-Update was gewaltig nach oben korrigieren was sein MW angeht.


Schau dir aber auch mal an, welchen Marktwert er noch vor kurzem hatte. Er ist schon ordentlich angehoben worden.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#232
09 февр. 2021 г. - 14:00 Часов
Zitat von AvonM
Zitat von Hawsawi7

habe mir grade auf TM einige statistiken angesehen unter anderem auf den TW positionen.. Bono derzeit auf platz 2 was die weiße weste angeht, und auch generell in anderen statistiken immer unter den top 5 TW la liga. wie kann dass sein dass sein MW nur 15 Mio beträgt wobei die anderen herrschaften mit denen er in der liga konkurriert jenseits der 50 Mio sind?? klar würd ich ihn jetzt nicht auf einer stufe mit ter stegen oder oblak sehen, aber dennoch ist mir der MW unterschied zu den anderen herrschaften viel zu groß.

En-Nesyri dass selbe der rockt derzeit alles, da wird sich denke ich mal aufjedenfall zum nächsten spanischen MW-Update was gewaltig nach oben korrigieren was sein MW angeht.


Schau dir aber auch mal an, welchen Marktwert er noch vor kurzem hatte. Er ist schon ordentlich angehoben worden.


ja das mag ja sein, aber der fussball ist eben schnellliebig, und auch zu zeiten von girona war er stets mit solider leistung.

klar er hat jetzt einfach das vertrauen von lope, aber wie gesagt ich denke schon dass er seit je her nochmal ne leistungsexplosion hin gelegt hat. der Markt geht stehts nach leistung/alter, und da sind in diesem fall 15mio doch schon recht mau. das ist meine meinung smile. genauso schnell sollte aber in die andere richtung auch ein MW fallen wenn die leistung mal über wochen ausbleibt. ich denke dass wenn sevilla so weiter macht, in den nächsten jahren leute wie kounde oder en nesyri schwer zu halten sein werden.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#233
12 февр. 2021 г. - 15:26 Часов
Aktuell: 23. Spieltag

Sevilla FC - SD Huesca
Anpfiff: 13.02.2021 - 16:15h, DAZN

Eine sehr knifflige Partie steht auf dem Programm. Huesca steht auf dem letzten Platz mit 2 Siege, 10 Remis und 10 Niederlagen. Sie haben vor ca. 3-4 Wochen ihren Trainer gewechselt und seitdem geht die Form eher nach oben. Villarreal ein Remis abgerungen, bei Valladolid gewonnen und gegen Real Madrid nur 1:2 verloren. Dazu kommt unser Team steht vor dem wichtigen Champions League Spiel, da sollten alle fit sein so könnte man Huesca etwas unterschätzen. Lopetegui lobt die Mannschaft von Huesca auf der PK und sieht es auch als sehr komplexes Spiel an, daher rechne ich nicht mit der großen Rotation. Sicherlich werden 2-3 neue reinkommen, aber das wichtigste sind die 3 Punkte in der Liga.

Bei uns fallen Acuna, Navas, Oscar und Ocampos aus. Anpfiff ist am Samstag um 16:15h. Könnte wohl eine unbequeme Aufgabe werden, Huesca spielt mit 5-3-2 oder 5-2-3 System, wir sollten erneut schauen nicht in Rückstand zu geraten und die 3 Punkte zu holen, auch wenn es vielleicht nicht schön wird.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#234
12 февр. 2021 г. - 15:37 Часов
Ich gehe mal die Mannschaftsteile Stück für Stück durch. Im Tor natürlich Bono. In der Abwehr erwarte ich ehrlich gesagt Kounde/Carlos. Navas scheint noch nicht fit zu sein, kommt er gegen den BVB zum Comeback? Sollte Vidal eine Pause brauchen könnte man auch Kounde auf RV stellen und Gomez in die IV, damit Vidal gegen Dortmund frisch ist. Ich gehe aktuell davon aus, dass Navas am Mittwoch wieder spielt und Vidal nochmal gegen Huesca. Auf der linken Seite ist die Frage: Gibt man Escudero eine Pause, dass er sich nicht überlastet, da er gegen Dortmund benötigt wird oder Fängt Escudero an und geht dann nach 55-60 Minuten raus und Rekik kommt? Hier eine enge Wahl, ich würde glaube mit Escudero starten und Rekik im Laufe der Partie bringen, wenn wir hoffentlich in Führung liegen.

Im Mittelfeld Pause für Fernando, dafür Gudelj rein. Auf den 2 8er Positionen Oliver und Jordan. Jordan hatte allerdings einen Eisbeutel nach Abpfiff am Oberschenkel, ich weiß auch nicht wie da der Stand ist. Gegen „kleinere“ Teams starteten wir schon oft mit dem Duo Oliver/Ivan auf der 8, das könnte ich mir auch hier vorstellen. Im Laufe der Partie dann Spielzeit für Jordan/Fernando. In der Offensive würde ich Suso eine Pause geben, Munir kann auf RF starten, dazu auf der linken Seite Papu. Der hatte bei Bergamo ja keine hohe Belastung und sollte Spielminuten sammeln um sich einzuspielen. Im Sturm würde ich mit En-Nesyri starten und De Jong dann Spielzeit gegen Ende geben, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass JL De Jong starten lässt.

Bono
Vidal Kounde Carlos Escudero/Rekik
Oliver Gudelj Rakitic
Munir De Jong Papu

Wechsel im Laufe der 2. Halbzeit: Rekik für Escudero, Fernando für Oliver, Jordan für Rakitic, Suso für Papu, En-Nesyri für De Jong
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#235
12 февр. 2021 г. - 21:42 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Wunschaufstellung

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#236
13 февр. 2021 г. - 9:08 Часов
Würde mit dieser 11 ins Rennen gehen.
Kounde mal eine Pause geben, auch wenn er eigentlich unersetzlich ist, damit es kein zweiter Navas wird. Ich hoffe jl hat daraus gelernt... ugly

Escudero beginnen und im laufe des Spieles rekik für ihn rein.
Fernando eine Pause geben. Munir beginnen. Papu auf der 10 und YEN vorne drin. Der macht aktuell aus wenig sehr viel da er einen Lauf hat, das würde uns in die Karten spielen.
Aber Wunschaufstellung.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#237
13 февр. 2021 г. - 13:21 Часов
Überraschung im Kader, Oscar ist schon wieder fit nach seiner Muskelverletzung und steht direkt im Kader.

Vaclík, Bono, Javi Díaz, Aleix Vidal, Koundé, Gnagnon, Sergi Gómez, Diego Carlos, Rekik, Escudero, Fernando, Gudelj, Joan Jordán, Óliver Torres, Franco Vázquez, Óscar Rodríguez, Rakitic, Suso, Papu Gómez, Munir, De Jong y En-Nesyri
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#238
13 февр. 2021 г. - 16:56 Часов
Fast die Startelf getroffen. Rekik/Escudero war 50:50 und Sergi Gomez startet für Kounde der mal eine Pause bekommt, Rest wie im obigen Post. Mit Oliver und Ivan als 8er.

Lopetegui muss heute seine Sperre absitzen. 1 Spiel. Co Trainer Sanz ist heute an der Linie. Keine leichte Partie bisher, Huesca ackert um jeden Ball und hatte schon einen Schuss von der Mittellinie der fast rein wäre. Wird ein hartes Stück Arbeit.
Эта статья в последний раз редактировалась sevillista90 13 февр. 2021 г. на 17:32 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#239
13 февр. 2021 г. - 18:32 Часов
Jawoll endlich das Tor. Vidal auf Torres und dessen Flanke nickt Munir ein. Jetzt das Ding nach Hause fahren.

Und der nächste üble Tritt gegen Vidal dieses Mal, sah für mich eher nach Rot aus das ging doch gestreckt auf den Knöchel. Zum Glück steht er wieder.
Эта статья в последний раз редактировалась sevillista90 13 февр. 2021 г. на 18:38 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#240
13 февр. 2021 г. - 18:55 Часов
Bono mit einem riesen save, verhindert das 1.1
Tolle Kombi mit Jordan, Oliver YEN, leider letzterer geblockt sonst wäre es das 2.0 gewesen. Bleibt spannend huesca wird jetzt mehr und mehr aufmachen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.