deadline-day banner
ср, 01 июля 2020 г.
Унтерхахинг
Форум Унтерхахинг
11. место  
Карл Цейсс Йена
Карл Цейсс
20. место  

Информация

Унтерхахинг   Карл Цейсс Йена
Claus Schromm C. Schromm Тренеры R. Klingbeil René Klingbeil
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 2,15 млн €
23,9 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena

01 июля 2020 г. - 19:25 Часов
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#11
01 июля 2020 г. - 22:15 Часов
Kraftlos, leblos, aber ok ging ja auch um nichts mehr.

Aber wenn sich nächste Saison nicht grundlegend etwas ändert, weiß ich nicht, ob ich mir das noch anschauen kann. Das ist so furchtbar! Furchtbar langweilig!
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#12
01 июля 2020 г. - 22:16 Часов
Zitat von darlouhg
Zitat von NurdieUHG

Jetzt braucht halt wirklich 60 unsere Schützenhilfe.


Ich kann mit der Niederlage in Duisburg gut leben. Irgendwann muss die Quittung für Cottbus ja kommen.


Auf das Niveau wollen wir uns ja wohl nicht runterbegeben. Wir werden da mit einer typischen Rückrundenleistung erhobenen Hauptes untergehen.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#13
01 июля 2020 г. - 22:19 Часов
#10: Ausgerechnet dort‘n spielen wir wahrscheinlich Unentschieden, Chemnitz gewinnt und FCI verliert; hieße dann Köllner gegen seinen Ex-Club, schauen mer mal...
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#14
01 июля 2020 г. - 22:19 Часов
Zitat von heliuro
Zitat von darlouhg

Zitat von NurdieUHG

Jetzt braucht halt wirklich 60 unsere Schützenhilfe.


Ich kann mit der Niederlage in Duisburg gut leben. Irgendwann muss die Quittung für Cottbus ja kommen.


Auf das Niveau wollen wir uns ja wohl nicht runterbegeben. Wir werden da mit einer typischen Rückrundenleistung erhobenen Hauptes untergehen.


Ja, ich bin mir da auch relativ sicher, dass es keiner unlauteren Mittel bedarf. Als ausgleichende Fügung würde ich es trotzdem sehen.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#15
01 июля 2020 г. - 22:21 Часов
64 Punkte reichen dieses Jahr zum direkten Aufstieg. In der Hinrunde hatten wir 32 Punkte. Eine absolut unerreichbare Marke, selbst wenn wir nicht total, sondern nur normal eingebrochen wären.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#16
01 июля 2020 г. - 22:27 Часов
Zitat von darlouhg
Zitat von heliuro

Zitat von darlouhg

Zitat von NurdieUHG

Jetzt braucht halt wirklich 60 unsere Schützenhilfe.


Ich kann mit der Niederlage in Duisburg gut leben. Irgendwann muss die Quittung für Cottbus ja kommen.


Auf das Niveau wollen wir uns ja wohl nicht runterbegeben. Wir werden da mit einer typischen Rückrundenleistung erhobenen Hauptes untergehen.


Ja, ich bin mir da auch relativ sicher, dass es keiner unlauteren Mittel bedarf. Als ausgleichende Fügung würde ich es trotzdem sehen.


An Cottbus habe ich zwar auch gedacht, aber auf das Niveau sollten wir uns definitiv nicht begeben!!
Wird wahrscheinlich auch nicht nötig sein, wir spielen so schlecht. Das verlieren wir ganz regulär
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#17
01 июля 2020 г. - 22:28 Часов
Tja...

Es war die schlechteste Saison im heimischen Stadion, seit Eröffnung des Sportparks:

https://www.ueberhaching.de/schlechteste-saison-im-sportpark/
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#18
01 июля 2020 г. - 22:31 Часов
Zitat von darlouhg
Zitat von heliuro

Zitat von darlouhg

Zitat von NurdieUHG

Jetzt braucht halt wirklich 60 unsere Schützenhilfe.


Ich kann mit der Niederlage in Duisburg gut leben. Irgendwann muss die Quittung für Cottbus ja kommen.


Auf das Niveau wollen wir uns ja wohl nicht runterbegeben. Wir werden da mit einer typischen Rückrundenleistung erhobenen Hauptes untergehen.


Ja, ich bin mir da auch relativ sicher, dass es keiner unlauteren Mittel bedarf. Als ausgleichende Fügung würde ich es trotzdem sehen.


Ja, das stimmt. Aber kein Vergleich dazu, dass Lorant einen Roland Kneissl einwechselt, damit er auch ein paar Bundesligaminuten im Lebenslauf hat. Ging ja um nix. Wir hätten Schalke sowas von weggeballert, wenn aus Giesing die Motivationsmeldungen gekommen wären. Danach hätten wir uns locker in der Bundesliga etabliert und würden uns jetzt um den das Championsleague Turnier gedanken machen. Die Chancen wären nicht schlecht mit 10 Weltmeistern im Kader. Und das trotz der Doppelbelastung von LGK als Vereins- und Nationaltrainer.
Aber so hat Kneissl halt paar Bundesligaminuten gespielt. Auch schön für ihn.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#19
01 июля 2020 г. - 22:50 Часов
Zitat von hachingfotos
Tja...

Es war die schlechteste Saison im heimischen Stadion, seit Eröffnung des Sportparks:

https://www.ueberhaching.de/schlechteste-saison-im-sportpark/


Das ist frappierend, wie auch die Statistik, die @VorstadtFlo uns im anderen Thread vorgestellt hat. Ich sag's zum wiederholten Male: Haching spielt nächstes Jahr nur, und wirklich nur, gegen den Abstieg. Gibt es keinen klaren Umbruch, dann sehe ich schwarz. Es waren wirklich nur ein paar Spiele im Spätsommer/Herbst 2019, die uns gerettet haben in den letzten 18 Monaten.

Es wäre der absolute Hohn, wenn Haching 60 wirklich noch auf den Relegationsplatz befördern würde. Das Cottbus Ding wurmt mich auch noch. Aber ich hoffe mal, dass Rostock sein Ding in Chemnitz durchzieht. Dann könnte ich auch über einen sehr unwahrscheinlichen Punktgewinn in Duisburg jubeln.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#20
01 июля 2020 г. - 22:53 Часов
Auf jeden Fall wird aufgrund unserer brachialen Leistungsexplosion in diesem Jahr niemand den Verdacht hegen, wir hätten irgendwas gegen Sechzig, wenn wir in Duisburg die nächste Schlappe kassieren.
Эта статья в последний раз редактировалась letti 01 июля 2020 г. на 22:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.