deadline-day banner
ср, 01 июля 2020 г.
Унтерхахинг
Форум Унтерхахинг
11. место  
Карл Цейсс Йена
Карл Цейсс
20. место  

Информация

Унтерхахинг   Карл Цейсс Йена
Claus Schromm C. Schromm Тренеры R. Klingbeil René Klingbeil
5,38 млн € Общая рыночная стоимость 2,15 млн €
23,8 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena

01 июля 2020 г. - 20:25 Часов
  опрос
  % голоса
Heute klappt's gegen das schwächste Team der Liga.
 75,0  3
Da trifft heut keiner. Unentschieden.
 00,0  0
Selbst für den Tabellenletzten reicht's bei uns grad nicht. Niederlage
 25,0  1
Всего: 4

Время проведения опроса истекло.

So, knapp 40 Minuten noch bis zum letzten Heimspiel. Irgendwie kann ich es gut nachvollziehen, dass es bisher keinen Thread zum Spieltag gibt aber es wäre, glaube ich, das erste Mal seit Regionalligazeit, daher mach ich mal die Ultrakurzvariante.

Für beide Teams geht es eigentlich um nichts mehr. Für Jena vielleicht noch darum, den Titel des sportlich schlechtesten Drittligaabsteigers aller Zeiten zu verhindern und den Rekord den Bremern zu lassen. Für Haching gilt es, den Negativlauf zu stoppen und endlich wieder ein Tor zu erzielen. Nicht, dass wir saisonübergreifend unseren eigenen Ohne-Tore-Rekord brechen.

Aufstellungsmäßig halte ich mich mal mit Spekulationen zurück. Bei uns im Kader neben den Debütanten der Vorwoche nun auch noch Viktor Zentrich. Verlassen hat uns dafür Alex Winkler, der aber nach seinem Platzverweis im Derby - was hat den Schiri eigentlich geritten? - ohnehin nicht dabei gewesen wäre. Schade, dass es kein Abschiedsspiel vor Publikum mehr gab. Daher an dieser Stelle: Alles Gute in Kaiserslautern.
Bei Jena hat Aytac Sulu das Team vorzeitig verlassen.

Ich werd's mir antun und bin sogar vorsichtig optimistisch, was die drei Punkte angeht. Allein schon, weil die CZJ-Hompage unseren Teamnamen nicht richtig schreiben kann und außerdem, wenn wir die nicht schlagen, wen dann. Mit diesen Worten verabschiede ich mich für diese Saison von der Spieltagsthreaderöffnung, da ich am Wochenende recht eingespannt bin. Vielleicht erbarmt sich ja jemand für den Post gegen die Zebras.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#1
01 июля 2020 г. - 20:47 Часов
Danke für das Erstellen des Thread. Ich habe mich die letzten Wochen mit Diskussionen nach den Spielen zurückgehalten, aber fest steht: Wenn heute kein überzeugender Sieg gelingt, machen wir uns wirklich zur Lachnummer. Ich habe CS nie hinterfragt, aber dann wäre es wohl soweit. Aber davon möchte ich mal nicht ausgehen. Auffällig dass Bigalke wieder nicht im Kader ist, DSE diesmal auch nicht, die Gerüchte habe ich natürlich mitverfolgt.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#2
01 июля 2020 г. - 22:23 Часов
Gut, dass Schwabl nicht spielt. Verleiht uns gleich entschieden mehr Sicherheit.

Mal im Ernst: Wollen die 11 ernsthaft nächste Saison um Stammplätze kämpfen? Krauss noch bemüht. Ansonsten ist das einzig positive, dass wir auch einen Ausfall/Wechsel von Mantl zur Not verkraften könnten. Aber im Prinzip wussten wir das vor dem Spiel auch schon. Ich komm mir ziemlich veräppelt vor.

Ab zum Konferenzmodus.
Эта статья в последний раз редактировалась darlouhg 01 июля 2020 г. на 22:27 Часов
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#3
01 июля 2020 г. - 22:28 Часов
Zitat von darlouhg
Gut, dass Schwabl nicht spielt. Verleiht uns gleich entschieden mehr Sicherheit.


Lachend

Und jetzt ehrlich: Haching ist doch Abstiegskandidat Nummer 1 nächstes Jahr. Da kann es kaum zwei Meinungen geben. Nimm ein paar Spiele im Spätsommer und Herbst raus und Haching spielt tatsächlich Jena Niveau. Da muss sich radikal was ändern, inklusive Trainer. Mit Schromm geht es runter, und zwar Jena/Aspach-mäßig.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#4
01 июля 2020 г. - 22:51 Часов
Freut mich für Schröter, freut mich für die ganzen jungen Spieler. Ansonsten möchte ich da vieles in der kommenden Saison nicht mehr sehen.

/Achja, und Schwabl ist natürlich schuld. zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Sepp_Siggi 01 июля 2020 г. на 22:52 Часов
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#5
01 июля 2020 г. - 22:53 Часов
Yes!!!! John Wayne did it!!!!

Mein Tipp wär n 2:1 für Jena gewesen, von dem her end zufrieden!

Du bist der geilste Club der Welt, bist mein Leben und alles was zählt..

E: werde von dem Schwabl-Fanboi offensichtlich verfolgt, wenn ich schreibe schreibt der auch- heul! Ich hoffe das wir mit Schwabl und seinem vorbildlichen Einsatz nächste Saison die Liga halten werden. Auch wenn s ohne höhere (wenngleich auch unrealistische) Ambitionen finanziell eng werden dürfte?!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Эта статья в последний раз редактировалась Rot-Blauer_Pet 01 июля 2020 г. на 23:01 Часов
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#6
01 июля 2020 г. - 22:56 Часов
Jeder hat’s gesehen, auf Schwabl jun. können wir einfach nicht verzichten: mit dem hätten wir bestimmt gewonnen! Also auch nächste Saison Stammplatzgarantie...
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#7
01 июля 2020 г. - 23:01 Часов
Hätte mich auch nicht gewundert wenn Schröter ne selbst getretene Ecke reinköpft.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#8
01 июля 2020 г. - 23:05 Часов
Zitat von heliuro
Hätte mich auch nicht gewundert wenn Schröter ne selbst getretene Ecke reinköpft.
warum? War doch Felix auf Felix grins

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#9
01 июля 2020 г. - 23:06 Часов
Jetzt braucht halt wirklich 60 unsere Schützenhilfe.
37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Carl Zeiss Jena |#10
01 июля 2020 г. - 23:12 Часов
Zitat von NurdieUHG
Jetzt braucht halt wirklich 60 unsere Schützenhilfe.


Ich kann mit der Niederlage in Duisburg gut leben. Irgendwann muss die Quittung für Cottbus ja kommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.