deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
8. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
12. место  

Информация

Фрайбург   Шальке 04 Гельзенкирхен
Christian Streich C. Streich Тренеры D. Wagner David Wagner
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

26 июня 2020 г. - 10:28 Часов
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#161
27 июня 2020 г. - 17:55 Часов
Zitat von waschkarte
Zitat von Schalke04-ever

Erst 0:4 gegen den großen SC Freiburg. Ich bin entzückt


Die Jungs kicken aber auch wirklich gut, schon die ganze Saison. Klar tut das gerade weh - beim SC baut sich aber gerade was auf.

Schwolow geht ja leider zu euch, wie's scheint. Koch und Haberer gehen wohl auch, aber bis auf Waldschmidt möglicherweise wird diese Truppe auch nächstes Jahr zusammen spielen. Und kicken können die schon (und verteidigen auch..)

Ihr habt mit Streich auch den perfekten Trainer gefunden.

Der SC machts vor wie man mit wenig Geld viel erreichen kann.

•     •     •

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#162
27 июня 2020 г. - 17:55 Часов
Zitat von Dollarsmavericks
Zitat von castros74

Alles wie gehabt. Diese Truppe (ohne die verletzten Leistungsträger) hat kein BL-Niveau.



0:4

... und Eier haben diese Mäuschen auch nicht, ganz trurige Figuren.


Ohne scheiß ich kann es nicht mehr hören. Wer glaubt dass wir mit den verletzten besser spielen werden, wird nächste Saison sein blaues wunder erleben. Da muss sich im Sommer einiges ändern.


Die nächste Saison wird schwer, klar. Aber bitte, du willst doch wohl nicht diese A-Jgd mit unserer eigentlichen Mannschaft vergleichen. Neun der heutigen elf Spieler werden nächste Saison keine Rolle spielen. Also was bringt ein Rückschluss dieser Mannschaft auf die nächste Saison.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#163
27 июня 2020 г. - 17:56 Часов
Mal schauen, ob uns kommende Saison im Abstiegskampf auch jemand hilft. Ich befürchte fast nicht. grins
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#164
27 июня 2020 г. - 17:56 Часов
Zitat von castros74
Die beiden Lichtblicke auf dem Platz sind Kabak und Matondo (und das waren Schneider-Neuzugänge), dazu Raman, der oftmals abliefert.

Die Misswirtschaft ist eine Geschichte der letzten 5-10 Jahre, als viel, viel Geld verbrannt wurde.


Heidel hat matondo geholt
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#165
27 июня 2020 г. - 17:56 Часов
zum glück habe ich nach dem 1:0 einfach auf bremen köln umgeschaltet ^^ kann mir die trauerspiele von schalke echt nicht mehr antun das gibt nur unnötig schlechte laune
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#166
27 июня 2020 г. - 17:56 Часов
Alles Tönnies‘ Schuld
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#167
27 июня 2020 г. - 17:57 Часов
Zitat von Goethes_Erbe
Ein zusammengewürfelter Haufen aus unserer A-Jgd und ein paar positionsfremden Rentnern kriegt nunmal ne Klatsche bei einer eingespielten Mannschaft im Breisgau


Das stimmt.

Die A-Jugend kann natürlich nichts dafür. Die helfen aus und haben eben noch nicht das Niveau.

Dass bei uns diese abgehalfterten Millionäre noch kicken, während man selbst mit einem schmalen Geldbeutel, wie in Freiburg echte Vollblutfussballer in den Reihen hält, das ist das Problem.

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#168
27 июня 2020 г. - 17:57 Часов
Zitat von PottSchalker
Alles Tönnies‘ Schuld


Nein, der arme Clemens doch nicht. Der Saubermann macht doch seit Jahren alles richtig, den lass ich mir nicht schlecht reden!

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#169
27 июня 2020 г. - 17:58 Часов
Zitat von Schalker04er
Sehe jetzt schon die Analyse vor mir. Das Team ist scheiße, viele Verletzte danke an die Athletiktrainer die wir übrigens jetzt kündigen. Ich habe Schuld an nichts und individuelle Fehler sind Schuld das wir nur verlieren. Bin der beste Trainer der Welt und ich bin unantastbar. Danke an Schneider das er immer noch vertrauen in mich hat obwohl ich selber nicht weiß warum. - David Wagner am Montag bei der PK

Wagner hat doch selbst gesagt das es bei der Analyse sicher auch darum gehen wird sich auch eigene Fehler einzugestehen. Dieses Bild vom völlig unreflektierten Menschen Wagner wird aber eh schon die ganze Zeit getrieben. Naja der Frust muss halt irgendwie raus. Geht jeder anders mit um.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#170
27 июня 2020 г. - 17:58 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung
Zitat von PottSchalker

Alles Tönnies‘ Schuld


Nein, der arme Clemens doch nicht. Der Saubermann macht doch seit Jahren alles richtig, den lass ich mir nicht schlecht reden!


Dacht ich es mir
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.