deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
8. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
12. место  

Информация

Фрайбург   Шальке 04 Гельзенкирхен
Christian Streich C. Streich Тренеры D. Wagner David Wagner
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

26 июня 2020 г. - 10:28 Часов
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#151
27 июня 2020 г. - 17:50 Часов
Schalke größter Ehrenverein, haben genug Punkte, da dürfen die anderen sie jetzt bekommen.

•     •     •

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#152
27 июня 2020 г. - 17:51 Часов
so, jetzt bitte abpfeifen grins da wäre jetzt wenigsten mein Tip richtig und zehn Punkte im Sack. daumen-hoch
aber wahrscheinlich schießt Freiburg sich heute zu einem neuen Vereins -Bundesligarekord.

•     •     •

Die Wildwings sind wieder da!

Wir sind die TSG wir geben niemals auf!
Regionalliga 5.0
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#153
27 июня 2020 г. - 17:51 Часов
An Schwolows Stelle würde ich es mir nochmal überlegenLachend
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#154
27 июня 2020 г. - 17:51 Часов
Ein zusammengewürfelter Haufen aus unserer A-Jgd und ein paar positionsfremden Rentnern kriegt nunmal ne Klatsche bei einer eingespielten Mannschaft im Breisgau

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#155
27 июня 2020 г. - 17:52 Часов
Fast 0:5... Könnte noch bitter werden!

Wie war das mit dem guten Gefühl?

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#156
27 июня 2020 г. - 17:52 Часов
Zitat von Schalke04-ever
Erst 0:4 gegen den großen SC Freiburg. Ich bin entzückt


Die Jungs kicken aber auch wirklich gut, schon die ganze Saison. Klar tut das gerade weh - beim SC baut sich aber gerade was auf.

Schwolow geht ja leider zu euch, wie's scheint. Koch und Haberer gehen wohl auch, aber bis auf Waldschmidt möglicherweise wird diese Truppe auch nächstes Jahr zusammen spielen. Und kicken können die schon (und verteidigen auch..)
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#157
27 июня 2020 г. - 17:52 Часов
Zitat von castros74
Alles wie gehabt. Diese Truppe (ohne die verletzten Leistungsträger) hat kein BL-Niveau.



0:4

... und Eier haben diese Mäuschen auch nicht, ganz trurige Figuren.


Ohne scheiß ich kann es nicht mehr hören. Wer glaubt dass wir mit den verletzten besser spielen werden, wird nächste Saison sein blaues wunder erleben. Da muss sich im Sommer einiges ändern.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#158
27 июня 2020 г. - 17:53 Часов
Die beiden Lichtblicke auf dem Platz sind Kabak und Matondo (und das waren Schneider-Neuzugänge), dazu Raman, der oftmals abliefert.

Die Misswirtschaft ist eine Geschichte der letzten 5-10 Jahre, als viel, viel Geld verbrannt wurde.

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#159
27 июня 2020 г. - 17:54 Часов
Zitat von Kirito
freue mich schon auf die alibi analyse im herbst wird er dann entlassen und wir fragen uns warum man nicht früher reagiert hat


Erstmal müssen wir noch 1-2 Spieler verkaufen wie kabak oder harit die Potenzial haben um Geld zu haben um neue Spieler für das Wagner "System" kaufen zu können. Dann kommt ein neuer Trainer nach 5-6 Spieltagen und nach nem kleinen Aufschwung geht's wieder bergab weil der neue Trainer mit dem Arbeiten muss was der Vorgänger geholt hat.

Naja hoffentlich schaffen wir nächste Saison die 40 Punkte.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#160
27 июня 2020 г. - 17:54 Часов
Sehe jetzt schon die Analyse vor mir. Das Team ist scheiße, viele Verletzte danke an die Athletiktrainer die wir übrigens jetzt kündigen. Ich habe Schuld an nichts und individuelle Fehler sind Schuld das wir nur verlieren. Bin der beste Trainer der Welt und ich bin unantastbar. Danke an Schneider das er immer noch vertrauen in mich hat obwohl ich selber nicht weiß warum. - David Wagner am Montag bei der PK
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.