deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
8. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
12. место  

Информация

Фрайбург   Шальке 04 Гельзенкирхен
Christian Streich C. Streich Тренеры D. Wagner David Wagner
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

26 июня 2020 г. - 10:28 Часов
  опрос
  % голоса
Tönnies raus!
 14,9  10
Wagner raus!
 16,4  11
Endlich ist die Saison vorbei!
 28,4  19
Juckt mich nicht, hab eh' nie verstanden, warum überhaupt weitergespielt wurde
 06,0  4
Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich, dass ich mich immer mehr vom Fußball und auch von Schalke entferne. Aber ich interessiere mich trotzdem noch genug dafür, um ein Schalke-Forum zu besuchen und hier meine Stimme abzugeben.
 34,3  23
Всего: 67

Время проведения опроса истекло.

Hier der aktuelle STT.

Mit diesem Pro Forma-STT erlaube ich mir, den Geist der Rückrunde gebührend einzufangen: eine einzige Enttäuschung. Mehr dazu im ersten Post.



Was: Weiß ich auch nicht. Mit Fußball und Bundesliga hatte das ja zuletzt wenig zu tun.
Wer: Der zum moralischen Gewissen der Bundesliga hochstilisierte NY-Times-Philosoph Christian Streich gegen den - wenn man dem entsprechenden Thread glauben darf - Corona-und-Quarantäne-Verein nach Tönnies' Gnaden.
Wann: Doofe Frage. Bundesliga-Zeit halt. Samstag, 15:30 Uhr.
Wo: Beim Jogi Löw vor die Haustüre.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#1
26 июня 2020 г. - 11:27 Часов
Morgen endet formal das was viele von uns schon vor einigen Wochen / Monaten empfanden: Die Saison ist rum. Jeder weitere Spieltag fühlte sich weich an. Das Ergebnis ist zweitrangig.

Sei es drum. Wünsche mir ein Spektakel. Underdog Story. Epochale Ansprachen. Brüderliches in den Schuss-Werfen. Aus der Entfernung anerkennend Zunicken. Verrat und Intrigen. Isolierte Erkenntnisse. Überraschungsauftritte längst verschollener Charaktere. Chancen in der letzten Sekunde, ein letzter Hoffnungsschimmer und der die Narrative völlig ins Absurde drehende Plottwist kurz vorm Ende...
und schlafen. Endlich schlafen. Ruhe finden. Eigentlich sind wir doch alle nur so unfassbar müde.

Bringen wir es hinter uns. Und ruhen uns dann erstmal aus. Nur ein bisschen schlafen..

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 |#2
27 июня 2020 г. - 17:54 Часов
Sehe jetzt schon die Analyse vor mir. Das Team ist scheiße, viele Verletzte danke an die Athletiktrainer die wir übrigens jetzt kündigen. Ich habe Schuld an nichts und individuelle Fehler sind Schuld das wir nur verlieren. Bin der beste Trainer der Welt und ich bin unantastbar. Danke an Schneider das er immer noch vertrauen in mich hat obwohl ich selber nicht weiß warum. - David Wagner am Montag bei der PK
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.