deadline-day banner
сб, 20 апр. 2019 г.
Галлешер
Форум Галлешер
3. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
10. место  

Информация

Галлешер   Мюнхен 1860
Torsten Ziegner T. Ziegner Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
25,9 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

15 апр. 2019 г. - 8:54 Часов
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#81
20 апр. 2019 г. - 17:02 Часов
Zitat von 60Schorsch
Zitat von fredclever77

Wir ham im 3-4-3 gespielt....


Das hat bei uns noch nie funktioniert grins

Naja, unter Biero teilweise schon

Aber wir ham mit ner Rumpftruppe gegen eine spitzenmannschaft eine auf die Mütze bekommen, das find ich jetzt nicht so wild.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#82
20 апр. 2019 г. - 17:03 Часов
Großes Lob an die Weltklasse Leistung der mitgereisten Löwenfans die über 90 Minuten Vollgas gaben.

Meiner Meinung nach hat sich Biero heute vercoacht vorallem mit den beiden Außenverteidigern. Auch wenn die Personalsituation schwierig ist und Halle eine starke Mannschaft hat war das viel zu wenig Gegenwehr. Belkahia wurde heute auch etwas verheizt der Junge hat defentiv Talent und ihm gehört die Zukunft in der Innenverteidigung aber das war heute leider nicht sein Spiel. Auf Benotungen verzichte ich heute das es mir zu Rot werden würde..

Halle präsentiert sich viel besser als im Hinspiel nur Manu bleibt ein mieser Schauspieler..
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#83
20 апр. 2019 г. - 17:18 Часов
Ich bleib dabei.
Wir können froh sein das wir schon so viele Punkte haben ansonsten würden wir mit der Gurkentruppe absteigen.
Vielleicht sollten sich alle mal hinterfragen ob man alles für den Verein gibt!
Schöne Oster
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#84
20 апр. 2019 г. - 17:22 Часов
Zitat von Seplhood

Ich bleib dabei.
Wir können froh sein das wir schon so viele Punkte haben ansonsten würden wir mit der Gurkentruppe absteigen.
Vielleicht sollten sich alle mal hinterfragen ob man alles für den Verein gibt!
Schöne Oster

Gurkentruppe ist mir ehrlich gesagt zu hart. Wir sind immerhin "nur" ein Aufsteiger und eigentlich war doch von Anfang an klar, dass es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt geht. Und den werden wir auch schaffen. Wann wir letztlich die Punkte dafür geholt haben oder noch holen werden, ist für mich zweitrangig.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 20 апр. 2019 г. на 17:23 Часов
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#85
20 апр. 2019 г. - 17:44 Часов
Klingt vielleicht komisch, aber ich fand es gar nicht so übel. Koussou, Weeger und später Belkahia als RV waren leider große Schwachstellen und Owusu vorne war eine Zumutung, er hat fast jeden Ball verloren.
Der Rest des Teams wollte und war okay, halt auch überfordert, weil wir drei Leute drin hatten, die keine 3. ligareife Leistung geboten haben und man das dann nicht mehr auffangen kann.

Im übrigen war der Ball beim Stand von 1:0 für Halle, nach unserer Ecke in HZ2 eventuell knapp über der Linie, war aber schwer zu sehen. Ich fand das 3:0 fast ein wenig zu hoch, obwohl es natürlich verdiente 3 Punkte waren für Halle.
Эта статья в последний раз редактировалась JuergenKorus 20 апр. 2019 г. на 17:46 Часов
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#86
20 апр. 2019 г. - 17:51 Часов
7 Punkte vorne bei noch 4 Spielen- könnte reichen

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#87
20 апр. 2019 г. - 17:55 Часов
Evtl. auch nur 6

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#88
20 апр. 2019 г. - 18:33 Часов
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wir müssen schon noch ein bisserl aufpassen, dass wir nicht in einen kompletten Negativlauf kommen und wir am 38. Spieltag nicht noch ein unnötiges Endspiel in Jena haben.

Wir spielen jetzt daheim gegen KSC (schwierig), auswärts Zwickau (da muss ein Punkt her) und daheim gegen Köln (Schlüsselspiel, da müssen wir alles klar machen).

Jena punktet im Moment fröhlich vor sich hin...

So ganz entspannt bin ich noch nicht...zum Glück kommen wohl Mölders und Bekiroglu zurück, hoffentlich sind auch Paul, Berzel und Abruscia wieder fit.

Edit: Auch Biero ist ganz schön unentspannt, wegen den 10 cm Abseits den Linienrichter so anzumachen zeigt, dass auch er bemerkt, dass es nochmal ganz schön eng wird, mit dem Klassenerhalt. Souverän war das nicht. Das Ding geht zu 80% auf Koussou und nicht auf den Linienrichter.
Эта статья в последний раз редактировалась Magoose 20 апр. 2019 г. на 18:50 Часов
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#89
20 апр. 2019 г. - 18:53 Часов
Галлешер оценки игроков - Галлешер
1,0B. Bahn
Мюнхен 1860 оценки игроков - Мюнхен 1860
4,0M. Hiller
4,0F. Weber
5,0S. Belkahia
4,5S. Lorenz
5,0D. Wein
5,0P. Steinhart
5,0K. Koussou
5,0E. Weeger
5,0N. Karger
4,5Stefan Lex
5,0P. Owusu
5,0K. Böhnlein
4,0J. Mauersberger
4,0C. Köppel

Blutleerer Auftritt unserer Löwen in Halle

Ich bin heute enttäuscht und frustiert von der gebotenen Leistung auf dem Platz, aber Gurkentruppe als Wertung für das Team finde ich dann doch bezogen auf die ganze Saison als zu hart. Das es aufgrund der acht bzw. neun (inkl. Lacazette) Ausfälle und dem damit verbundenen Mangel an Kreativsspielern gegen spielerisch starke Hallenser sehr sehr schwer werden wird war aber von Beginn an klar. Insoweit bin ich wegen der 0:3 Niederlage an sich nicht enttäuscht und frustriert. Worüber zu reden ist, ist die gezeigte Leistung der Truppe in den letzten drei Spielen mit nunmehr 0 Punkten und 0:5 Tore. Alle drei Auftritte waren schlechte Mannschaftsleistungen und der von heute war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung, ja der Auftritt war blutleer, ja die Mannschaft war spielerisch chancenlos. Eine spielerisches Unterlegenheit unserer Jungs ist aber eigentlich nichts neues, was uns diese Saison vielmerh ausgezeichnet hat, waren die starke körperliche Präsenz, Einsatz in den Zweikämpfen und ein unbändiger Teamwille, nennen wir sie mal Löwentugenden. Auch wenn es heute die Notelf war, hätte ich mir diese Löwentugenden auf dem Platz von der ersten bis zur letzten Minute gewünscht, auch wenn wir dann auch mit 0:3 untergegangen wären.

Nun denn, die erste Hälfe war von uns sehr schlecht, schwache Zweikampfführung, vom Gegner z.T. zu weit weg, kaum Zugriff. Halle hat in Halbzeit 1 wirklich viele Chancen liegen gelassen und zur Pause verdient, aber nur mit 1:0 geführt. Bei etwas Spielglück hätte Lex, wie ich finde heute einer der besseren Löwen, was aber nicht viel heißen will, die mangelnde Effizienz der Hallenser bestraft und postwendend auf das 0:1 fast das 1:1 gemacht. Hat er aber nicht, da der Ball knapp am linken Pfosten vorbeiging. Ansonsten hatte wir offensiv in Halbzeit 1 kaum etwas entgegenzusetzen. Wenn dann nur mit ein paar wenigen Einzelaktionen. Owusu als Sturmzentrum ist mir - soweit man das als BR Zuschauer beurteilen kann - heute fast nur mit Ballverlusten, verlorenen Zweikämpfen und Abspielfehlern aufgefallen. Owusu fehlt zudem auch die Fähigkeit vorne Bälle festmachen zu können, etwas das Sascha super macht und für unser Spiel wichtig ist. Steinhart war im ZM überfordert. Wein auch mit einem ungewohnt schwachen Aufritt. Sehr schlecht fand ich Koussou und Weeger auf den Außenbahnen. Koussou verdribbelt sich vor dem 1:0 und lässt Bahn ungestört flanken. Weeger sah beim 1:0 auch nicht gut aus. Beide sind mit heute gezeigten Auftritt für die 3. Liga nicht konkurrenzfähig.

Allenfalls kurz was nach der Pause habe ich ein wenig von den o.g. Löwentugenden in der BR-Übertragung gesehen, also bis zur Doppelchance von Lorenz inkl. Weber-Nachschuss. Eisele hat da aber wirklich bockstark nach der Ecke auf den Kopfball von Lorenz reagiert. Das wäre dann vielleicht ein Moment gewesen um dem Spiel eine Wendung zu geben. Aber heute wahrscheinlich selbst dann eher nicht. Halle hat das dann im Nachgang zweimal sehr gut gemacht oder je nach Sichtweise unsere Jungs haben sie machen lassen. Baxter Bahn chipt den Ball auf Mai durch, Hiller kommt nicht raus, Belkahia zu weit von Mai weg und der vollendet frei vorm Tor zum 2:0. Das war dann der Stich in die Löwenseele für heute. Später setzt Ajani zum Tanz mit Belkahia an, vollendet auf dem langen Pfosten zum 3:0 und macht endgütlig den Deckel drauf. Belkahia musste heute verdammt viel Lehrgeld zahlen. Das habe ich fast so befürchtet und hätte daher lieber Mauer von Beginn an gebracht. Nach dem 3:0 kam dann von uns nicht mehr viel. Symptomatisch für unser heutiges Spiel waren für mich neben dem Abwehrverhalten bei allen drei Toren noch zwei Szenen:
(1) In 75. Minute, als Lex nach einem Hallenser Spielaufbaufehler den Ball erobert und rechts abspielt auf Owusu und statt was draus zu machen verliert dann gleich wieder den Ball.
(2) Auf einmal ist Böhnlein nach der Pause für Koussou im ZM in der Partie und bekommt gleich die gelbe Karte; sowas kann ja das Zeichen für ein Aufbäumen an die Kollegen sein, er hat sich auch in die Zweikämpfe geworfen, aber es kam auch nichts bei rum, keine Impulse.

Strittige Szenen gab es auch heute, das 1:0 könnte Abseits gewesen sein, der Ball könnte beim 1:1 auch hinter der Linie gewesen sein. Das möchte ich heute aber nicht anführen. Ist mir auch fast wurscht was es war. Wir haben ob der gezeigten Leistung mehr als verdient verloren. Die Mannschaftsleistung war heute einfach schlecht. Biero zudem mit dem falschen System, 3-4-3 oder was das heute war.

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#90
20 апр. 2019 г. - 19:52 Часов
Zitat von ScottishLion

Zitat von Seplhood

Ich bleib dabei.
Wir können froh sein das wir schon so viele Punkte haben ansonsten würden wir mit der Gurkentruppe absteigen.
Vielleicht sollten sich alle mal hinterfragen ob man alles für den Verein gibt!
Schöne Oster

Gurkentruppe ist mir ehrlich gesagt zu hart. Wir sind immerhin "nur" ein Aufsteiger und eigentlich war doch von Anfang an klar, dass es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt geht. Und den werden wir auch schaffen. Wann wir letztlich die Punkte dafür geholt haben oder noch holen werden, ist für mich zweitrangig.


Natürlich ist keiner mit mehr als Klassenerhalt in die Saison gegangen aber dennoch:
Was die Truppe in den letzten 3 Spielen abgeliefert hat ist mehr als grottig.
Die Tendenz zeigt stark nach unten und da muss ich leider zum teil auch Biero die schuld geben.
Auch er muss noch viel lernen! Das ist auch okay.
Was mich aber meisten ärgert ist die Einstellung der Spieler! Die Körpersprache! der Einsatz!
Mir fehtl der absoulute Wille mal einen Schritt nach vorne zu machen und sich zu zereisen und da nim ich keinen aus.
Эта статья в последний раз редактировалась Seplhood 20 апр. 2019 г. на 20:00 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.