deadline-day banner
сб, 20 апр. 2019 г.
Галлешер
Форум Галлешер
3. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
10. место  

Информация

Галлешер   Мюнхен 1860
Torsten Ziegner T. Ziegner Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
25,9 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

15 апр. 2019 г. - 9:54 Часов
  опрос
  % голоса
Rache für das unfaire Hinspiel! Auswärtssieg!
 20,0  3
Rache für das unfaire Hinspiel! Punkteteilung!
 26,7  4
Willkommen zurück im Abstiegskampf!
 53,3  8
Всего: 15

Время проведения опроса истекло.

Ausgangssituation:

Nachdem wir definitiv eine kleine Minikrise haben, sollten wir schleunigst versuchen unsere drei noch fehlenden Punkte zu holen. Halle will direkt rauf, damit müssen sie gegen uns gewinnen, um die Chance aufrecht zu erhalten. Das Minimalziel von Halle dürfte die Relegation sein.


Allgemeine Infos:

Das Spiel findet am kommenden Samstag, 20.04.2019 um 14:00 im Erdgas-Sportpark statt. Der BR zeigt das Spiel wieder LIVE im TV. Wie gewohnt, natürlich auch über Magenta Sport im Stream.


Der Gegnercheck:

Tja, Halle steht nicht umsonst dort oben. Mit Fetsch, Bahn, Sohm, Ajani und Mai haben sie enorm torgefährliche Spieler. Dazu haben sie mit Manu noch einen quirligen Spieler, der definitiv den Unterschied ausmachen kann. Halle muss gewinnen, um die minimale Chance zum direkten Aufstieg aufrecht zu erhalten. Persönlich denke ich aber, dass Halle durchaus mit dem Relegationsplatz leben kann. Zumindest dürfte das Wiedersehen mit Fetsch ausfallen. Aufgrund seiner Verletzung wird er wohl nicht auflaufen können.



Rückblick:

Halle, da war doch was. Richtig, es war DAS Spiel der Hinrunde. Das Spiel, wo wir so dermaßen besch***** worden sind. Die Fans aus Halle haben sich auch nicht wirklich bei uns benommen, wie man sich zu benehmen hat. Man hat also definitiv noch eine Rechnung offen. Die gilt es zu begleichen. Ich hoffe, dass man Manu besonders im Auge hat....Das Problem ist: Paul wird gegen ihn spielen. Und wir wissen, dass Paul nicht unbedingt der cleverste in Sachen Elfmeter bzw. 16m-Raum ist. Ich hoffe wirklich, dass das gut geht.


Unser Team:

Nach dem schwachen Spielen Großaspach und Münster müssen wir schleunigst wieder zurück in die Erfolgsspur. Wir brauchen noch Punkte. Warum nicht die verlorenen Punkte aus dem Hinspiel zurückholen? Die Mannschaft wird sich sicherlich verändern. Der Versuch mit Lex in der Spitze ist grandios gescheitert. Owusu hat sich aber auch nicht wirklich aufgedrängt. Ziereis völlig außer Form und zuletzt nicht mal im Kader. Auch die Defensive hat wieder ungewohnt Schwächen gezeigt gegen Münster. Steinhart momentan nicht wirklich in 3.-Liga-Form. Auch unsere Standards sind momentan einfach unter aller Sau. Sprich: Es fehlt an allen Ecken und Enden. Zudem fehlt uns ausgerechnet noch unser Rammbock Mölders, der gegen Münster seine 5. gelbe Karte gesehen hat. Ich bezweifle, dass Biero mit Ziereis und Owusu beginnen wird. Ziereis wird vermtulich Joker sein und Lex nochmal seine Chance als Hängende Spitze bekommen.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Halle:
Eisele - Heyer - Landgraf - Schilk - Ajani - Bahn - Jopek - Washausen - Mai - Pagliuca - Sohm

1860:
Hiller - Paul - Weber - Lorenz - Steinhart - Wein - Dressel - Kindsvater - Karger - Lex - Owusu

Vorne haben wir leider nicht viele Alternativen. Mölders fehlt gelbgesperrt. Owusu und Ziereis haben sich nicht aufgedrängt. Lex vorne total verschenkt. Mehr Alternativen haben wir nicht. Eventuell geschehen ja doch noch Wunder und Biero bringt Abruscia als Hängende Spitze. Für mich die einzige sinnvolle Lösung. Aber Biero wird sicher jemanden anders das Vertrauen schenken.


Statistiken:

Es gab bisher 5 Partien gegen Hale. Immerhin haben wir noch keine davon verloren. Allerdings auch nur 1 gewonnen. Auswärts gab es bisher nur zwei Punkteteilungen. Ein Omen? Ich will euch nicht die Stiimmung vermiesen. Auch gegen Münster sprach die Statistik für uns....Was daraus geworden ist, wissen wir ja....


Persönlicher Tipp:

Wir haben in Halle wenig bis keine Chance. Genau das ist eben unsere Chance. Niemand erwartet auch nur irgendwas von uns in Halle. Dennoch müsste man schon hinten wieder mal sattelfest stehen um die Möglichkeit auf Punkte zu erhalten. Abschließen der Tipp: Wir verlieren 2:1 durch einen geschundenen Elfmeter von Manu....smile
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#1
15 апр. 2019 г. - 10:06 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Persönlich würde ich das Ganze etwas defensiver angehen: Nur bedingt defensiver natürlich....

Steinhart ist für mich momentan ein Wackelkandidat. Persönlich würde ich tatsächlich Köppel den Vorzug geben. Hat mir eigentlich kämpferisch ganz gut gefallen in Halbzeit 2. Er war zumindest nicht wirklich schwächer als Steinhart, den eine Pause einfach gut tun würde. Wird nicht passieren, deswegen habe ich Steinhart auch aufgestellt. Im Sturm hat mir Lex und Owusu gar nicht gefallen. Trotzdem muss Owusu beginnen, weil er für mich der noch einzig verfügbare Stoßstürmer ist. Mölders gesperrt, Ziereis maximal Joker und für mich eh nur hängende Spitze. Abruscia würde die Sache vermutlich besser lösen als Lex, aber Biero scheint ein Problem mit ihm zu haben, ansonsten würde er definitiv mehr Chancen bekommen. Im Mittelfeld wird sich wenig ändern, auch wenn ich in so einem Spiel gerne Berzel gesehen hätte. Leider fällt dieser verletzt aus. Eventuell überrascht uns Biero tatsächlich mit Steinhart in der Zentrale, was definitiv einen Ticken defensiver wäre. Dressel hat schwach gespielt, wie die ganze Mannschaft. Deswegen würde ich weiterhin Dressel von Beginn an bringen. Auf den Außen würde ich mit Karger und Lex beginnen, da Kindsvater für mich einfach der beste Joker ist von den drein. Klingt blöd, ist aber so. Mehr Alternativen haben wir eh nicht, da der Rest verletzt ausfällt.

Momentan verlerzt bzw. gesperrt:

- Mölders
- Bekiroglu
- Moll
- Willsch
- Mauersberger
- Berzel
- Bonmann

Sind 7 Spieler....Alle Spieler im erweiterten Kreis der Stammelf bzw. Stammspieler....
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#2
15 апр. 2019 г. - 11:59 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Derzeit läuft´s halt einfach wieder nicht, und unser altes Problem der Chancenverwertung ist auch wieder da (und über Blinde Schiedsrichter will ich gar nicht mehr reden).

Was wir jetzt brauchen sind 2 richtig Dreckige Siege, Notfalls mit Gewalt wenn es anders nicht geht.

Halle ist mir als mit eines der widerlichsten Spiele in dieser Saison im Kopf geblieben, von den Fans, über den Trainer und zur Mannschaft einfach Unangenehm bis Ekelhaft, kann man so machen - muss man aber nicht.

Mir egal wie, ein dreckiges 1:0 und dann das Tor verrammeln.

Da Mölders gesperrt ist muss sich Owusu vorne mal als einzige Spitze versuchen, könnte Interessant sein, bisher wurde er für mich immer ein wenig gehindert durch Mölders der die Spitze ja gut zua macht grins

Schau ma mal, wir müssen uns jetzt halt zamreissen und die Saison endlich "beenden"

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#3
15 апр. 2019 г. - 14:08 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Zitat von Kini60
Derzeit läuft´s halt einfach wieder nicht, und unser altes Problem der Chancenverwertung ist auch wieder da (und über Blinde Schiedsrichter will ich gar nicht mehr reden).

Was wir jetzt brauchen sind 2 richtig Dreckige Siege, Notfalls mit Gewalt wenn es anders nicht geht.

Halle ist mir als mit eines der widerlichsten Spiele in dieser Saison im Kopf geblieben, von den Fans, über den Trainer und zur Mannschaft einfach Unangenehm bis Ekelhaft, kann man so machen - muss man aber nicht.

Mir egal wie, ein dreckiges 1:0 und dann das Tor verrammeln.

Da Mölders gesperrt ist muss sich Owusu vorne mal als einzige Spitze versuchen, könnte Interessant sein, bisher wurde er für mich immer ein wenig gehindert durch Mölders der die Spitze ja gut zua macht grins

Schau ma mal, wir müssen uns jetzt halt zamreissen und die Saison endlich "beenden"


Ich habe mich mal am Kicker-Tabellenrechner probiert und bin vom worst-case-Szenario ausgegangen. Sprich, 60 verliert jedes Spiel und ansonsten gewinnen alle Konkurrenten jede Woche ^^ Wenn es so kommen sollte, steigen wir natürlich ab, mit 3 Punkten würden wir drinbleiben. Worauf ich rauswill: Wir stehen a) punktetechnisch gut da und b) ist die halbe Liga dabei und c) gibt es natürlich auch viele direkte Duelle. Deswegen würde uns 1 dreckiger Sieg reichen. Wenn die da unten auch mal bissl für uns spielen, würde wahrscheinlich sogar 1, 2 Unentschieden reichen, jedoch bleibt das Zittern bis ganz zum Schluss.

Naja... Gegen Halle erwarte ich mir nicht viel. 3:0 für den HFC, zum jetztigen Zeitpunkt erscheint mir Halle zu stark, vor 3, 4 Wochen hätts anders ausgesehen.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#4
15 апр. 2019 г. - 15:19 Часов
Zitat von beinhart
Zitat von Kini60

Derzeit läuft´s halt einfach wieder nicht, und unser altes Problem der Chancenverwertung ist auch wieder da (und über Blinde Schiedsrichter will ich gar nicht mehr reden).

Was wir jetzt brauchen sind 2 richtig Dreckige Siege, Notfalls mit Gewalt wenn es anders nicht geht.

Halle ist mir als mit eines der widerlichsten Spiele in dieser Saison im Kopf geblieben, von den Fans, über den Trainer und zur Mannschaft einfach Unangenehm bis Ekelhaft, kann man so machen - muss man aber nicht.

Mir egal wie, ein dreckiges 1:0 und dann das Tor verrammeln.

Da Mölders gesperrt ist muss sich Owusu vorne mal als einzige Spitze versuchen, könnte Interessant sein, bisher wurde er für mich immer ein wenig gehindert durch Mölders der die Spitze ja gut zua macht grins

Schau ma mal, wir müssen uns jetzt halt zamreissen und die Saison endlich "beenden"


Ich habe mich mal am Kicker-Tabellenrechner probiert und bin vom worst-case-Szenario ausgegangen. Sprich, 60 verliert jedes Spiel und ansonsten gewinnen alle Konkurrenten jede Woche ^^ Wenn es so kommen sollte, steigen wir natürlich ab, mit 3 Punkten würden wir drinbleiben. Worauf ich rauswill: Wir stehen a) punktetechnisch gut da und b) ist die halbe Liga dabei und c) gibt es natürlich auch viele direkte Duelle. Deswegen würde uns 1 dreckiger Sieg reichen. Wenn die da unten auch mal bissl für uns spielen, würde wahrscheinlich sogar 1, 2 Unentschieden reichen, jedoch bleibt das Zittern bis ganz zum Schluss.

Naja... Gegen Halle erwarte ich mir nicht viel. 3:0 für den HFC, zum jetztigen Zeitpunkt erscheint mir Halle zu stark, vor 3, 4 Wochen hätts anders ausgesehen.


Ist praktisch exakt meine Aufstellung, nur das bei dir Abruscia mehr im Mittelfeld spielt und er bei mir als Hängende Spitze agiert. Ich glaube wir sind uns doch alle relativ einig, dass Abruscia am Samstag von Beginn an ran muss. Wenn nicht, bin ich 1000%ig überzeugt, dass zwischen Biero und Abruscia was vorgefallen ist. Ansonsten kann man das ständige Nicht-Berücksichtigen nicht argumentieren. Ich denke mit Abruscia werden vor allen Dingen unsere Standards wieder besser. Das, was Wein und Steinhart da sich leisten, ist schon echt unterste Schublade. Kaum zu glauben, dass das mal unsere Stärke war.
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#5
15 апр. 2019 г. - 15:54 Часов
Ich würde auch wie Kini und downlow aufstellen. Wir haben im Prinzip nur zwei Wackelkandidaten mit Kindsvater und Dressel und die Frage wer Mölders ersetzt.

IV ist mit Weber, Lorenz gesetzt.
Paul ist besser als Weeger, Steinhart besser als Köppel.
Die Kette steht, wenn Steinhart nicht ins ZM rücken sollte.

Bekiroglus Position. Ich würde es Dressel noch einmal versuchen lassen, vor allem da Berzel scheinbar verletzt ist und ich Steinhart zwar den 6er/8er zutraue, dafür Köppel nicht den LV.

Kindsvater könnte aus der Startelf fallen. Bei mir wäre er jedenfalls raus, Lex und Karger wären meine Flügelspieler und Abruscia meine hängende Spitze.

Dann bleibt noch die Frage wer Mölders ersetzt. 0 Drittligatore von Ziereis, da könnte man drauf hoffen, dass ihm endlich der Knoten gegen Halle platzt, aber aufstellen würde ich dann doch Owusu, der hat wenigstens schon mal getroffen.
Эта статья в последний раз редактировалась JuergenKorus 15 апр. 2019 г. на 15:56 Часов
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#6
15 апр. 2019 г. - 16:34 Часов
Also Köppel hat mich eigentlich schon positiv überrascht. Er war für mich der bessere Linksverteidiger in der Partie gegen Münster. Dass Steinhart zu höherem veranlagt ist, steht außer Frage. Aber momentan tun sich die beiden nicht wirklich viel. Steinhart bräuchte dringend eine Pause. Der ist total überspielt. Würde übrigens auch Wein mal guttun, aber den kannst du halt einfach momentan nicht ersetzen aufgrund der langen Verletztenliste. Berzel wäre für mich der ideale Spieler für das Spiel in Halle. Vielleicht haben wir ja doch eine Wunderheilung? Würde ich auf alle Fälle, wenn dann, für Dressel spielen lassen. Das agressive brauchen wir am Samstag. Vor allem wenn's ähnlich chaotisch wird wie im Hinspiel....Aber ob Berzel da lange auf dem Platz wäre? tongueuglyzwinker
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#7
15 апр. 2019 г. - 16:44 Часов
Zitat von Downlow2009
Also Köppel hat mich eigentlich schon positiv überrascht. Er war für mich der bessere Linksverteidiger in der Partie gegen Münster. Dass Steinhart zu höherem veranlagt ist, steht außer Frage. Aber momentan tun sich die beiden nicht wirklich viel. Steinhart bräuchte dringend eine Pause. Der ist total überspielt. Würde übrigens auch Wein mal guttun, aber den kannst du halt einfach momentan nicht ersetzen aufgrund der langen Verletztenliste. Berzel wäre für mich der ideale Spieler für das Spiel in Halle. Vielleicht haben wir ja doch eine Wunderheilung? Würde ich auf alle Fälle, wenn dann, für Dressel spielen lassen. Das agressive brauchen wir am Samstag. Vor allem wenn's ähnlich chaotisch wird wie im Hinspiel....Aber ob Berzel da lange auf dem Platz wäre? tongueuglyzwinker


Köppi hat aber auch ein paar mal gut daneben gehauen, was aber wohl hauptsächlich daran lag das ihm der Rhythmus fehlt. Viel falsch gemacht hat er nicht, aber Steinhart im Mittelfeld find ich auch immer eher semi-geil.

Lorenz hat ja einen Bruch erlitten, soll aber mit Maske spielen können. Ich finde das immer fragwürdig so etwas zu machen. Einerseits ist es für den Spieler eine klare Behinderung und andererseits, und eigentlich viel wichtiger, Sau gefährlich mit so etwas überhaupt zu spielen - da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und sich lieber eine Alternative suchen.

Insofern Berzel Fit wäre, was derzeit wohl auch fraglich ist (warum weiß ich nicht) wäre er in der IV die erste Alternative für mich, gerade seinen Biss könnten wir jetzt gut gebrauchen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#8
16 апр. 2019 г. - 15:14 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
auswaerts in halle wuerde ich sehen, dass ich die mittelfeldzentrale dicht mache mit wein udn berzel, alternativ die etwas spielstarke variante mit steinhart neben wein und weeger oder koeppel als zusaetzl. AV

Dressel ist mir da in halle zentral noch zu gruen

lorenz mit nasenbeinbruch wuerd ich nicht ohne not auflaufen lassen, sprich: chance fuer belkahia
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#9
16 апр. 2019 г. - 15:51 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Berzel ist laut Biero letzte Woche mind. 2 Wochen verletzt, deshalb gehe ich nicht davon aus, dass er nach 1,5 Wochen wieder spielen kann.

Die Mannschaft stellt sich doch sozusagen von alleine auf, mangels Alternativen:

An Abruscia kommt Biero m.M. nun nicht mehr vorbei, er hat ihn ja jetzt auch 2x eingewechselt zuletzt.
Dressel sollte weiter Spielpraxis sammeln, alles Andere wäre ein falsches Signal an den Jungen.
Wein ist gesetzt, ebenso Karger. Lex halte ich für besser als Kindsvater oder Koussou.
Owusu ist mit Ziereis einziger Stürmer im Kader, dann lieber den Prince.
Steinhart wird Biero nicht raus tun, Lorenz und Weber auch nicht, wenn Lorenz fit ist. Paul scheint auch gesetzt.

Offensivoptionen wären dann also Kindsvater, Ziereis und Koussou.
Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass wir zurückliegen werden.

Wenn wir es schaffen hinten gut zu stehen ist evtl. ein Punkt drin, dazu müsste man aber auch mal wieder aufs tor schiessen.
Habe meine Hoffnung im Umschaltspiel. Karger, Lex und auch Owusu haben hier eigentlich ihre Stärken.

Schau mer mal!

Mein Tipp, wir verlieren 0:3, ich hoffe aber auf ein 1:1.
Эта статья в последний раз редактировалась jensen1860 16 апр. 2019 г. на 15:52 Часов
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#10
16 апр. 2019 г. - 15:52 Часов
Finde deine Aufstellung eigentlich sehr interessant. Leider fällt Berzel verletzt aus. Ansonsten wäre das Spiel perfekt für Berzel. So einen giftigen könnten wir in der ersten Elf gut gebrauchen. Gerade, weil auch Mölders ausfällt und wir eigentlich keinen giftigen mehr in der ersten Elf haben....Belkahia hätte sich wirklich einen Startelfeinsatz verdient. Ob da auswärts in Halle das richtige ist? Ich hab da Bedenken. Aber Lorenz Verletzung ist natürlich auch ungünstig. Da Mauer und Berzel verletzt sind, bleibt nur Belkahia. In der Zentrale würde ich Dressel nochmal ins kalte Wasser schmeißen....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.