deadline-day banner
сб, 20 апр. 2019 г.
Галлешер
Форум Галлешер
3. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
10. место  

Информация

Галлешер   Мюнхен 1860
Torsten Ziegner T. Ziegner Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
25,9 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

15 апр. 2019 г. - 8:54 Часов
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#101
21 апр. 2019 г. - 2:40 Часов
Мюнхен 1860 оценки игроков - Мюнхен 1860
4,0M. Hiller
5,0S. Belkahia
4,0S. Lorenz
4,5F. Weber
4,0P. Steinhart
5,0D. Wein
5,0K. Koussou
5,0E. Weeger
4,0N. Karger
5,0Stefan Lex
5,5P. Owusu
4,0K. Böhnlein
3,5J. Mauersberger
4,0C. Köppel

Spielernoten
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#102
22 апр. 2019 г. - 9:35 Часов
Bin eigentlich kein Freund von Ausreden suchen: Aber die Schirileistung war wieder einmal unter aller Sau. Gegen permanent 12 Mann tust du dich halt auch schwer. Ein paar Beispiele, wo ich absolut nicht einverstanden war (zugegeben auch ein bisschen über meine Fanbrille!)

1. HZ: Weeger und Gegenspieler gehen zum Ball. Gegenspieler geht klar mit den Gestreckten hin, es gibt Freistoß für Halle. (!)

1. HZ: 1:0 für Halle, für mich glasklares Abseits!

2. HZ: Böhnlein grätscht zweimal nacheinander klasse den Ball weg. Freistoß für Halle (!!)

2. HZ: Lorenz macht das reguläre 1:1. (zugegeben schwer zu sehen und durch Fanbrille) Natürlich im Zweifel für Halle.

Da könnte ich noch X-Beispiele nennen, wo im Zweifel bei der Zweikampfbewertung immer für Halle entschieden worden ist.

Halle hat verdient gewonnen, aber ganz so schwarz sehen sollte man nicht. Das Spiel hätte durchaus anders ausgehen können. Das wollte ich nur mit meinem Post hier zeigen.
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#103
22 апр. 2019 г. - 15:50 Часов
Zitat von Downlow2009
Bin eigentlich kein Freund von Ausreden suchen: Aber die Schirileistung war wieder einmal unter aller Sau. Gegen permanent 12 Mann tust du dich halt auch schwer. Ein paar Beispiele, wo ich absolut nicht einverstanden war (zugegeben auch ein bisschen über meine Fanbrille!)

1. HZ: Weeger und Gegenspieler gehen zum Ball. Gegenspieler geht klar mit den Gestreckten hin, es gibt Freistoß für Halle. (!)

1. HZ: 1:0 für Halle, für mich glasklares Abseits!

2. HZ: Böhnlein grätscht zweimal nacheinander klasse den Ball weg. Freistoß für Halle (!!)

2. HZ: Lorenz macht das reguläre 1:1. (zugegeben schwer zu sehen und durch Fanbrille) Natürlich im Zweifel für Halle.

Da könnte ich noch X-Beispiele nennen, wo im Zweifel bei der Zweikampfbewertung immer für Halle entschieden worden ist.

Halle hat verdient gewonnen, aber ganz so schwarz sehen sollte man nicht. Das Spiel hätte durchaus anders ausgehen können. Das wollte ich nur mit meinem Post hier zeigen.


Ist mir so aber auch aufgefallen. Je länger das Spiel dauerte desto mehr wurde gefühlt jede Entscheidung für Halle getroffen. Soll jetzt keine Ausrede oder ein Vorwurf gegenüber dem Schiedsrichter sein (der ja wie in meinem ersten Post erwähnt in der Sache kein wirklich unbeschriebenes Blatt ist) aber es war wohl wirklich nicht sein bester Tag...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#104
22 апр. 2019 г. - 15:54 Часов
Мюнхен 1860 оценки игроков - Мюнхен 1860
3,0M. Hiller
4,0S. Belkahia
3,0S. Lorenz
2,0F. Weber
3,5P. Steinhart
3,5D. Wein
5,0K. Koussou
5,0E. Weeger
5,0N. Karger
3,5Stefan Lex
4,5P. Owusu
3,0J. Mauersberger
3,0C. Köppel
3,0K. Böhnlein

Ich will am Schiedsrichter nicht rummäkeln. Den Ball habe ich im Stadion auch nicht vollumfänglich hinter der Linie gesehen und das angebliche 1m Abseits gestaltet sich auch schwierig.

Die ARD meinte später in ihrer Kameraeinstellung: Belkahia hebt das Abseits auf, bei Telekom Sport konnte / wollte man es nicht eindeutig auflösen.
Im Zweifel für den Stürmer kann man ohne Fanbrille vielleicht sagen, die Kritik finde ich zu hart.

Ich fahre nicht so oft auswärts, aber Halle war für mich persönlich ein Highlight (bis auf das Spiel unserer Mannschaft). Stadion, Umfeld, Wetter, Stimmung waren grandios und der Gegner so überlegen dass ich mir gar nicht viele Gedanken machen musste. Verdient verloren.

Belkahia leider noch zu grün und beim 2:0 sehr unglücklich, aber abschreiben würde ich ihn nicht. Brutal wie Felix Weber einfach jedes Spiel seine Leistung abruft. Boehnlein fand ich auch sehr interessant, Koussou leider komplett überfordert.

Prince Owusu spielte äußerst unglücklich, aber er hatte sehr oft 2, 3 Gegenspieler gegen sich. Letztendlich hätte er sich den Ball oft selber auflegen müssen, insbesondere weil Karger diesmal komplett abgetaucht ist.

Lex fand ich sehr engagiert aber ihm fehlt manchmal auch ein wenig Glück beim letzten Ball. Vom Einsatz her auch gegen Halle einer der Besseren, aber Halle stand einfach auch sehr kompakt.

Der Christian Köppel spielt ja eher unauffälig, ist hinten vielleicht auch nicht ganz so robust wie es in der 3. Liga erforderlich ist, aber er spielt ab und zu Bälle auf seine Mitspieler, dass ich mich wirklich frage warum so ein Spieler keinen neuen Vertrag bekommt!?
Wir haben nicht so viele Spieler die auch mal einen feinen Pass spielen können. Bekiroglu kann das, aber der war ja diesmal nicht dabei.
Эта статья в последний раз редактировалась HHeinz 22 апр. 2019 г. на 15:58 Часов
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#105
23 апр. 2019 г. - 8:41 Часов
Muss dir da beipflichten. Warum Köppel von allen so abgeschrieben wird, versteh ich auch nicht. Er war für mich keinen Deut schlechter als Steinhart die gefühlt 1000 Spiele davor. Schade, dass Biero das scheinbar ganz anders sieht. Auch Böhnlein hat mir überraschend gut gefallen. Ich hab in der Halbzeit noch gesagt. "Normalerweise brauchst du jetzt so ne kleine Drecksau wie Böhnlein." 5 Minuten später steht er auf dem Platz und grätscht zweimal hervorragend den Ball weg. Bekommt fürs Ball spielen dann auch noch gelb, wo natürlich ihn hier schon seine Stärken fälschlicherweise genommen wurden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.