deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
4. место  
Герта Берлин
Герта Форум
10. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Герта Берлин
Marco Rose M. Rose Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,6 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

23 июня 2020 г. - 12:36 Часов
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#101
26 июня 2020 г. - 21:37 Часов
Zitat von 31plusX

Zitat von Yeyee

Die Mannschaft stellt sich ja mehr oder weniger von selbst auf, da braucht es meine Wunschelf jetzt nicht noch.

Leude, ich sag's euch wie es is. Ich hab richtig Bammel. grins

Für mich ist nahezu jedes Szenario denkbar. Vom sicheren Sieg über das wackelige Unentschieden bis zur enttäuschenden Niederlage ist in meinen Augen alles möglich.

Aber Leverkusen spielt ja auch noch gegen Mainz. Und auch da könnte ich mich jetzt nicht auf einen Spielausgang festlegen. Ich traue den Mainzern durchaus zu da was mit zu nehmen. Genau so traue ich es ihnen aber auch zu gnadenlos unter zu gehen. augen-zuhalten

Naja, ich freue mich (trotz Bammel) enorm auf das Spiel. Wahrscheinlich werde ich aber etwas früher als sonst mit dem Bier anfangen müssen. Lachend

Auf geht's in die Champions League!



Sehe ich sehr ähnlich - nur auf Mainz würde ich keinen Cent wetten. Die sind nach dem gesicherten Klassenerhalt nicht mehr bissig genug. Die Spannung ist für sie raus / im Abstiegsmodus haben die gut performt. dass ist jetzt vorbei.

Mir kommt auch immer wieder das EL-Endspiel gegen Istanbul in den Kopf. Unentschieden reicht, Sieg sogar zum überraschenden Gruppensieg und was kommt raus? Nur heiße Luft und ein Ausscheiden in der Gruppenphase. Hoffe sehr, dass sich das nicht in der Liga wiederholt.


Da kann ich dir das gestrige Interview von Schröder auf Bild.de nahelegen bzw. seine Aussagen.

Kernaussage: das Spiel ist mitnichten unwichtig, für Mainz geht es um TV Gelder, in diesem Fall um ca. 3mio Euro, was in der jetzigen Zeit für Mainz viel Geld ist.

Er packt sogar noch einen drauf und meinte, jeder Spieler der das Spiel gegen Leverkusen nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit angeht, kann den Verein nach der Saison verlassen. Auch deren Trainer vertritt diese Ansicht mit der Aussage, dass dies ein sehr sehr wichtiges Spiel für Mainz ist.

Aber am besten lösen wir unsere Aufgabe, dann muss man nicht auf andere Plätze schauen. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Emkay84 26 июня 2020 г. на 21:38 Часов
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#102
26 июня 2020 г. - 23:34 Часов
Das Spiel wird morgen von Deniz Aytekin geleitet.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#103
27 июня 2020 г. - 0:11 Часов
Zitat von marvinb91
Das Spiel wird morgen von Deniz Aytekin geleitet.


Das sind schon mal gute Nachrichten...!!
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#104
27 июня 2020 г. - 11:35 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich muss sagen, dass ich tatsächlich sehr angespannt bin. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir solche entscheidenden Spiel wie es heute eins ist nicht können und uns häufig die Nerven versagen. Ich hoffe, dass es heute kein Basaksehir Flashback gibt und wir am Ende wieder den kürzeren ziehen müssen. Alles was heute zählt sind 3 Punkte und man darf bloß keinen Gedanken daran verschwenden das ja auch 1 Punkt ausreicht. Tipp und Aufstellung sind mir eigentlich völlig wumpe. Hauptsache es heißt am Ende Auf, Auf, Auf in die Champions League stark
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#105
27 июня 2020 г. - 11:41 Часов
Moin. Ich finde, ihr habt dieses Jahr ne tolle Runde gespielt und es insgesamt definitiv verdient. Habe Gladbach nicht durchgehend verfolgt, bei dem was ich gesehen habe, habt ihr meistens einen guten, offensiven Ball gespielt und, was ich sehr sympathisch fand, der Wille, dieses Ziel zu erreichen, wirkte stets präsent. Im Gegensatz zu unserer, von der Mentalität her sehr wechselhaften Saison, fand ich das Super!

Finde ihr braucht euch nicht zu sehr zu sorgen. So wie ich das sehe, macht ihr das Ding heute dicht. Vllt. kommen wir ja über die EL nach zwinker

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#106
27 июня 2020 г. - 12:21 Часов
Zitat von BorussenUwe
Ich muss sagen, dass ich tatsächlich sehr angespannt bin. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir solche entscheidenden Spiel wie es heute eins ist nicht können und uns häufig die Nerven versagen. Ich hoffe, dass es heute kein Basaksehir Flashback gibt und wir am Ende wieder den kürzeren ziehen müssen. Alles was heute zählt sind 3 Punkte und man darf bloß keinen Gedanken daran verschwenden das ja auch 1 Punkt ausreicht. Tipp und Aufstellung sind mir eigentlich völlig wumpe. Hauptsache es heißt am Ende Auf, Auf, Auf in die Champions League stark


Gerade noch mal darüber nachgedacht und gemerkt, dass das Basaksehir Spiel für mich das unverständlichste der ganzen Saison bleibt. Lachend Verstehe nach wie vor 0,0 wie man taktisch nicht darauf reagieren konnte, dass Basaksehir auf Doppelspitze gegen unsere Dreierkette umstellt und dadurch dem Tor zunehmends näher kam.
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#107
27 июня 2020 г. - 12:58 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#108
27 июня 2020 г. - 13:03 Часов
Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht mehr das Başakşehir Spiel im Kopf hatte? Ich werde nur ständig hier im Forum daran erinnert grins . Ansonsten war das 0,0 im Hinterkopf bei mir, und ich hoffe dem Team geht es genauso. Denke auch nicht das Rose das noch mal angesprochen hat, da es meiner Meinung nach sowieso eher nicht förderlich ist. Heute ist Leverkusen und nicht Başakşehir, einfach rausgehen und selbstbewusst auftreten. Taktisch musst du an jeden Gegner anders rangehen, also Rückschlüsse kann man aus vorherigem Spiel nicht ziehen. Und Ansagen alla "Wisst ihr noch das letzte Spiel in der Europa League, als wir die riesen Chance hatten und am Ende doch versagt haben? So heute bitte nicht." bewirken eher das Gegenteil und sorgen für unnötige Nervosität.

Wir sind gut drauf und haben alles in der eigenen Hand. Noch ein letztes mal diese Saison 90 + X Minuten volle Konzentration und am Ende können wir hoffentlich alle feiern Lachend
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#109
27 июня 2020 г. - 13:14 Часов
Das Basaksehir Spiel passt doch auch eigentlich gar nicht zur Situation. Das Spiel wäre mit 1-1 ausgetrudelt, wenn es nicht in direktes Duell ums Weiterkommen gewesen wäre.

•     •     •

Die Seele brennt!
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#110
27 июня 2020 г. - 13:16 Часов
Raffael steht laut Fohlenfutter heute im Kader.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.