deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
4. место  
Герта Берлин
Герта Форум
10. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Герта Берлин
Marco Rose M. Rose Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,6 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

23 июня 2020 г. - 12:36 Часов
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#111
27 июня 2020 г. - 13:38 Часов
Leute ich halte es nicht mehr aus ich will das es jetzt 17:15 ist und wir 2:0 führen.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#112
27 июня 2020 г. - 13:44 Часов
Mahlzeit in die erlauchte Runde.

Keeeeeeeerl watt bin ich heute hibbelig...….unfassbar.
Meine Madame hat schon vor ner Stunde angemerkt sie würde angesichts der drohenden Lautstärke,Schimpftiraden und Jubelschreien meinerseits besser gleich schwimmen fahren.....besser is hab ich gesagt.
"Glaub ich auch" war ihre Antwort...…

Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern wann ich das letzte mal soooo angespannt und nervös war.Überrascht
Junge was geht mir die Flatter.
Komische Mischung aus Euphorie,Angst und Unsicherheit....gepaart mit leichten Bauchschmerzen.
Wie so nen 14 jähriger vorm ersten Date...….grinsgrins
Fehlen bloss die Rosen...

Apropo Rose(n)….
Ich hoffe unser Trainer stellt die Jungs heute optimal ein und nimmt ihnen die Ängste das zu verspielen.

Hoffentlich geht das gut heute.

Wer von euch ist noch so shicennervös wie der olle Zoellner?

Bitte um Handzeichen...…

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#113
27 июня 2020 г. - 13:44 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Also irgendwie habe ich das Gefühl das die Hertha uns noch mächtig in die Suppe spuckt.
Keine Ahnung warum... Bin eigentlich immer positiv aber heute spukt bei mir im Kopf nichts Gutes umher...
Kämpfen kämpfen und Siegen...
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#114
27 июня 2020 г. - 13:48 Часов
Zitat von zoellner2012

Wer von euch ist noch so shicennervös wie der olle Zoellner?

Bitte um Handzeichen...…

Der Zoellner


Hier !

Habe eher überlegt, ob ICH schwimmen gehen soll.
Эта статья в последний раз редактировалась Effe007 27 июня 2020 г. на 13:50 Часов
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#115
27 июня 2020 г. - 13:48 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Bank: Sippel - Jantschke, Wendt - Benes, Johnson, Müsel - Bennetts, Raffael, Traoré

Ich bin mal "einfallslos" und verändere an der Aufstellung nichts außer der erwartbaren Rückkehr von Elvedi anstelle von Jantschke. Zuletzt hat diese Truppe, auch in der taktischen Formation, ja sehr gut funktioniert.

Voraussetzung ist natürlich, dass keiner überspielt ist und unbedingt zum Schluss nochmal geschont werden muss. Zumal gerade in der Offensive ja nicht viele Möglichkeiten bestehen, zu wechseln, solange es, wie zu erwarten, für Raffael nicht für die Startaufstellung reicht.
Alternativen wären eher noch im Defensivverbund: Jantschke statt Elvedi, Wendt statt Bensebaini, Benes statt Kramer. Ich bevorzuge aber angesichts der Situation und des Gegners die hier gezeigte Variante.

Einwechseloptionen (wie gut, dass man mittlerweile fünfmal wechseln darf):

-Falls wir defensiv verstärken müssen (etwa bei knapper Führung, frühen gelben Karten oder Verletzungen): Jantschke, Wendt, Benes.

-Falls wir offensiv verstärken müssen (etwa bei fehlender Führung, Verletzungen oder um neue Impulse zu setzen und erschöpfte Spieler rauszunehmen):
Johnson, Traoré und / oder Wendt auf den Außen.
Benes fürs zentrale Mittelfeld.
Raffael für die Offensivzentrale.

In guter Hoffnung auf einen gelungenen Saisonabschluss am Ende einer sehr, sehr langen Spielzeit: Daumen drücken heute für die Fohlen!
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#116
27 июня 2020 г. - 14:26 Часов
Zitat von Effe007
Zitat von zoellner2012

Wer von euch ist noch so shicennervös wie der olle Zoellner?

Bitte um Handzeichen...…

Der Zoellner


Hier !

Habe eher überlegt, ob ICH schwimmen gehen soll.


AUCH HIER !!!

Zum Glück sind wir hier ja unter uns, deshalb verrate ich euch was:
Ich habe neben der besten Ehefrau von allen, noch eine Geliebte. Sie heißt Gesine, ist ziemlich jung, wunderschön schwarz und hat ordentlich „Holz vor der Hütte“. Genauer gesagt 0,6 Liter pro Seite. Und da ich nicht so gerne ins Schwimmbad gehe, werde ich mich gleich lieber mit Gesine amüsieren...
Vielleicht schau ich zwischendurch mal auf den Ticker und wenn die Situation es zulässt, fahre ich vielleicht doch noch heim und guck den Rest vom Spiel...
Gesine ist da ganz unproblematisch und hat vollstes Verständnis für mich...

Sie stellt sich dann einfach ganz brav in die Garage und wartet, bis ich wieder komme. Cool

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#117
27 июня 2020 г. - 14:43 Часов
Zitat von Jugendstil
Mit Sicherheit das Spiel für mich, was in dieser Saison am wenigsten prognostizierbar ist.

Die Hertha verzeichnet nach dem Re-Start einen Aufwind, der aber auch mit Spielen in Freiburg, zuhause gegen Frankfurt und einem sehr durchwachsenen Auftritt gegen Augsburg etwas relativiert werden sollte.

Auffällt, dass man gegen die "Großen" wie Dortmund und Leverkusen das ganze Spiel auf eine funktionierende Defensive ausgerichtet hat - und das gut. Dortmund war bis zum 1:0 von Can quasi abgemeldet und Leverkusen ist da auch gegen eine Wand gelaufen. Uns kommt da denke ich zugute, dass Pekarik und Wolf ausfallen und der dritte erprobte RV mit Klünter gesperrt ist. Gespannt, wie sie diese Lücke besetzen.
Ich bin mir sicher, dass auch Rose diese Möglichkeit erkennt und unsere dribbelstarken Spieler vermehrt auf links zu finden sein werden.



Kurz dazu: Aufstellung ist ja noch nicht raus, aber höchstwahrscheinlich wird bei uns Essi hinten rechts spielen, die Alternative wäre Matthew Leckie. Und Essi ist auf jeden Fall n guter Kämpfer, hoffe er wird euch auf der Seite das Leben schwer machensmile

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#118
27 июня 2020 г. - 14:45 Часов
Zitat von zoellner2012
Mahlzeit in die erlauchte Runde.

Keeeeeeeerl watt bin ich heute hibbelig...….unfassbar.
Meine Madame hat schon vor ner Stunde angemerkt sie würde angesichts der drohenden Lautstärke,Schimpftiraden und Jubelschreien meinerseits besser gleich schwimmen fahren.....besser is hab ich gesagt.
"Glaub ich auch" war ihre Antwort...…

Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern wann ich das letzte mal soooo angespannt und nervös war.Überrascht
Junge was geht mir die Flatter.
Komische Mischung aus Euphorie,Angst und Unsicherheit....gepaart mit leichten Bauchschmerzen.
Wie so nen 14 jähriger vorm ersten Date...….grinsgrins
Fehlen bloss die Rosen...

Apropo Rose(n)….
Ich hoffe unser Trainer stellt die Jungs heute optimal ein und nimmt ihnen die Ängste das zu verspielen.

Hoffentlich geht das gut heute.

Wer von euch ist noch so shicennervös wie der olle Zoellner?

Bitte um Handzeichen...…

Der Zoellner


Hier...kann schon den ganzen Tag nicht vernünftig denken und was machen.....Hoffentlich sind unsere Jungens abgebrühter....
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#119
27 июня 2020 г. - 14:51 Часов
Zitat von Schockoprinz
Zitat von Effe007

Zitat von zoellner2012

Wer von euch ist noch so shicennervös wie der olle Zoellner?

Bitte um Handzeichen...…

Der Zoellner


Hier !

Habe eher überlegt, ob ICH schwimmen gehen soll.


AUCH HIER !!!

Zum Glück sind wir hier ja unter uns, deshalb verrate ich euch was:
Ich habe neben der besten Ehefrau von allen, noch eine Geliebte. Sie heißt Gesine, ist ziemlich jung, wunderschön schwarz und hat ordentlich „Holz vor der Hütte“. Genauer gesagt 0,6 Liter pro Seite. Und da ich nicht so gerne ins Schwimmbad gehe, werde ich mich gleich lieber mit Gesine amüsieren...
Vielleicht schau ich zwischendurch mal auf den Ticker und wenn die Situation es zulässt, fahre ich vielleicht doch noch heim und guck den Rest vom Spiel...
Gesine ist da ganz unproblematisch und hat vollstes Verständnis für mich...

Sie stellt sich dann einfach ganz brav in die Garage und wartet, bis ich wieder komme. Cool


Bei aller Nervosität, egal, ob wir unseren Nachmittag vor'm Fernseher verbringen, im Wasser oder auf der Straße, nachher treffen wir uns im Jaaaaaaa-Thread. Abgemacht ?

Alle anderen sind natürlich auch eingeladen.
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#120
27 июня 2020 г. - 14:53 Часов
Zitat von zoellner2012

Wer von euch ist noch so shicennervös wie der olle Zoellner?

Bitte um Handzeichen...…

Der Zoellner


Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft ... Handzeichen ... ich bin schon eine ganze Weile aufgeregt, aber langsam spitzt es sich wirklich zu! Hoffe das Spiel wird kein offener Schlagabtausch mit großem Hin und Her, das klappt heute nicht bei mir und meinen Nerven! augen-zuhaltensad

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.