deadline-day banner
сб, 27 июня 2020 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
4. место  
Герта Берлин
Герта Форум
10. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Герта Берлин
Marco Rose M. Rose Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
25,6 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

23 июня 2020 г. - 12:36 Часов
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#51
24 июня 2020 г. - 22:14 Часов
Zitat von Wollknoll
Mein Tipp: 1-0 Stindl
Hinten steht Sommer 2-3 mal gut.

Und dazwischen wämmst Stevie alles weg. daumen-hoch stark

Gewagte Aufstellung, aber wenn's funktioniert! grins

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#52
24 июня 2020 г. - 23:13 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich hoffe auf einen Sieg und kein "Nervenzusammenbruch"-Spiel....

3:1 weil wir in letzter Zeit nicht mehr zu Null können.....
aber Breel, Lars und Jonas werden es richten....
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#53
24 июня 2020 г. - 23:37 Часов
Je näher das Wochenende kommt, desto schwächer wirken meine Ablenkungsversuche. In meinem Alter sollte man doch etwas cooler sein - aber Fehlanzeige. Verrückt!

Was sagt ihr denn zu dem immer wahrscheinlicheren Fritz Walter-Wetter am Samstag? Hat das einen Effekt auf das Spiel und wenn ja, welchen?
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#54
25 июня 2020 г. - 2:35 Часов
Im Grunde wurde ja schon alles gesagt. Grundformation sehe ich so wie hotschilly, xhakaxhaka, oder zoellner2012, weil mir das Wechselspiel von Lars und Breel in der Sturmzentrale immer besser gefällt, ich aber auch Embolo stärker aus der Tiefe sehe und Stindl Bälle besser festmachen oder direkt weiterleiten kann.

Rose würde wohl im Zweifelsfall diejenigen, die hier eine negative Vorahnung haben, nicht aufstellen. Und deshalb werden wir es diesmal schaffen. Dieses Team entwickelt sich.

Ich finde, das ist die beste Mannschaft (Trainerteam) seit ich Gladbach Fan bin. Die beiden Topscorer und der Ausnahmespieler fehlen und trotzdem..., hauen wir die weg.

Und Bayer hat auch noch nicht gewonnen.

•     •     •

Alles hat seine Zeit

Эта статья в последний раз редактировалась gem1am 25 июня 2020 г. на 2:38 Часов
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#55
25 июня 2020 г. - 5:10 Часов
Ich versichere euch, dass Hertha gewinnen wird am Samstag!! Und nächstes Jahr klauen wir euch den Cl-platz : ). Tradition wird endlich belohnt! 1892 und Schnitt von knapp 50.000 seit Jahren ( bevor wieder die ahnungslosen Kritiker mit dem Argument kommen* dass Hertha ja keine Fans hätte )!!!!
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#56
25 июня 2020 г. - 8:24 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Um was es geht muss ja nicht mehr erwähnt werden.
Konzentriert in der Abwehr agieren.
Und vorne mal schnell ein Tor schießen.
Und, nicht verraten, dass auch ein Unentschieden reicht.
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#57
25 июня 2020 г. - 8:26 Часов
Müssen wir echt in ein anderes Forum um auf dicke Hose zu machen ? Mir ist es im Prinzip egal wer in der CL spielt da ich sie eh eher selten schau . Aber um Kusen noch einen rein zu drücken wäre ein Unenschieden für beide von Vorteil . Nach einem schönen Spiel mit vielen Toren sagen wir 4 auf jeder Seite ,geht Borussia in die CL und wir haben einen versönlichen Abschluss dieser blöden Saison .

Sport Frei

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#58
25 июня 2020 г. - 9:30 Часов
Zitat von ToBorusse
Um was es geht muss ja nicht mehr erwähnt werden.
Konzentriert in der Abwehr agieren.
Und vorne mal schnell ein Tor schießen.
Und, nicht verraten, dass auch ein Unentschieden reicht.


In diesen Momenten ist es halt immer gut, wenn man ausschließlich Spieler im Team hat, die nicht eigenständig rechnen können zwinker

•     •     •

Alles hat seine Zeit
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#59
25 июня 2020 г. - 10:00 Часов
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Spiel anschauen werde. Meine Nerven.....

Gladbach ist bekannt dafür im letzten Moment alles zu verdaddeln (EL), aber auch kurzfristig höchste Emotionen hervor zu rufen (Relegation).

In meinem Kopf hab ich inzwischen alle Szenarien mehrfach durch gespielt. Ein lockeres 2:0 ohne Stress oder Verbenanspannung, ebenso wie ein last Minute Unentschieden oder eben ein so oft gesehenes Gladbachspiel wo wir drücken, zu doof sind 100%ige zu nutzen und der Gegener aus 2 Chancen 3 Tore schafft.

Die Aufstellung ist relativ einfach da sich das Team wohl von alleine aufstellt. Kleine FRagen wie die ob Traore oder Herrmann sind da Nebensache glaube ich.

Meine Rechnung ist indes easy: Yann hält den Kasten sauber und damit sind wir dann in der CL stark
34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC |#60
25 июня 2020 г. - 10:07 Часов
Zitat von franko1904
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Spiel anschauen werde. Meine Nerven.....

Gladbach ist bekannt dafür im letzten Moment alles zu verdaddeln (EL), aber auch kurzfristig höchste Emotionen hervor zu rufen (Relegation).

In meinem Kopf hab ich inzwischen alle Szenarien mehrfach durch gespielt. Ein lockeres 2:0 ohne Stress oder Verbenanspannung, ebenso wie ein last Minute Unentschieden oder eben ein so oft gesehenes Gladbachspiel wo wir drücken, zu doof sind 100%ige zu nutzen und der Gegener aus 2 Chancen 3 Tore schafft.

Die Aufstellung ist relativ einfach da sich das Team wohl von alleine aufstellt. Kleine FRagen wie die ob Traore oder Herrmann sind da Nebensache glaube ich.

Meine Rechnung ist indes easy: Yann hält den Kasten sauber und damit sind wir dann in der CL stark


In der Tat scheint alles möglich zu sein. Auch ein Unentschieden der Leverkusener....
Aber wir sollten nicht auf andere gucken sondern den Focus komplett auf uns richten.
Hertha ist mindestens genauso geschwächt wie wir... Ein Remis muss aber möglich sein ansonsten.... Naja... Jeder hat da seine Meinung zu...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.