deadline-day banner
сб, 20 июня 2020 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
18. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
4. место  

Информация

Падерборн 07   Боруссия Мёнхенгладбах
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры M. Rose Marco Rose
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach

18 июня 2020 г. - 17:31 Часов
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#11
19 июня 2020 г. - 8:03 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Diesmal ohne große Erläuterung zwinker

So würde ich es angehen...
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#12
19 июня 2020 г. - 8:43 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#13
19 июня 2020 г. - 8:56 Часов
Gehe von folgenden Änderungen auf:
Bensebaini für Wendt
Jantschke für Elvedi
Herrmann für Traore.

Ich hoffe, die vier vorbelasteten Spieler kommen um eine weitere gelbe herum. Insbesondere eine fünfte gegen Embolo würde uns arg treffen.

Ansonsten sind noch Lainer, Stindl und Herrmann gefährdet.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#14
19 июня 2020 г. - 8:58 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Da Toni ja wohl laut Rose als Elvedi-Ersatz gesetzt ist, wird die Abwehrreihe wohl so aussehen.

Vorne hat Ibo meiner Meinung nach ein „ordentliches Spiel“ gegen Wolfsburg gemacht und sich den Startelf-Einsatz verdient.

Wenn es der Spielverlauf hergibt, würde ich sehr früh in der 2. Halbzeit (spätestens 60. Minute) ein paar junge Spieler bringen, damit diese weitere Erfahrungen und Spielpraxis sammeln können.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#15
19 июня 2020 г. - 9:00 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Hertha - Leverkusen Remis
BVB schlägt Leipzig
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#16
19 июня 2020 г. - 9:55 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Kramer sehe ich in dem Spiel nicht. Bei Paderborns Spielweise sind seine Qualitäten meiner Ansicht nach nicht gefragt.

Mit Stindl, Neuhaus und Hofmann hätten wir viel Kreativität im Zentrum und dazu passen dann Ibo und Hermann auf den Außen plus Embolo mit seiner Wucht im Zentrum.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#17
19 июня 2020 г. - 10:32 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
3 Änderungen im Gegensatz zum Wolfsburg Spiel. Bense für Oscar, Herrmann für Traore und Jantschke rückt für den gesperrten Elvedi ins Team. Eventuell reicht es ja bei Johnson und Raffael für die Bank,

Tipp: 0:2 - Embolo und Neuhaus
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#18
19 июня 2020 г. - 10:56 Часов
Die Mannschaft stellt sich ja von alleine auf.
Gewinnen wir das Spiel dann bin ich überzeugt das wir im letzten Spiel alles in der eigenen Hand haben weil Hertha wird Leverkusen mindestens ein unentschieden abknöpfen.
Ich geh soweit das Hertha Leverkusen schlägt und uns ein unentschieden im letzten Spiel reicht
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#19
19 июня 2020 г. - 11:08 Часов
Zitat von Dchen1978

Ich geh soweit das Hertha Leverkusen schlägt und uns ein unentschieden im letzten Spiel reicht


Wo kann ich unterschreiben?

Hertha hat in den letzten 3 Jahren 2 x am Letzten Spieltag zu Hause gegen Bayer eine Klatsche (1 : 5 und 2 : 6) bekommen, als es für sie um nix mehr ging.

Die einzige Hoffnung wäre demnach das es der vorletzte Spieltag istZwinkernd
Aber vielmehr Bruno Labbadia, der seine Mannschaft gegen seinen Ex - Verein hoffentlich heiß macht und Hertha sich ais "zukünftiger Big City Club" eine andere Außendarstellung erarbeiten möchte.

Am letzten Spieltag kann man ja dann wieder in alte Muster zurückfallen:thumb


Edit: Ich hoffe das wir unsere Hausaufgaben in Paderborn machen, dann wird wenn der BVB mindestens einen Punkt holt, der letzte Spieltag zum absoluten Showdown.
Эта статья в последний раз редактировалась Barnimer1967 19 июня 2020 г. на 11:15 Часов
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#20
19 июня 2020 г. - 12:08 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
BANK:
Sippel - Bensebaini, Doucouré, Kurt (Johnson) - Kramer - Bennetts, Herrmann, Müsel (Plea), Quizera (Raffael)

Johnson, Plea, Raffael (in Klammern) in den Kader, falls es schon zu einer Einwechslung reichen könnte.

Folgende Wechsel in der Startelf:
Jantschke für Elvedi (Gelb-Sperre)
Benes für Kramer

Erklärung der Wechsel: Zum einen natürlich Belastungssteuerung in dieser englischen Woche vor dem letzten Saisonspiel. Zum anderen mit Benes die offensivere Lösung statt Kramer (der dann eher gegen Hertha erste Wahl ist), weil es sich gegen Paderborn anbietet, etwas mehr nach vorn auf die Tube zu drücken; außerdem wertet Benes unsere Standards auf, die gerade gegen so einen Gegner wichtig sein können. Daher eine recht "offensive" Doppel-Sechs Benes / Neuhaus (die IV muss dann entsprechend natürlich sehr stabil stehen dahinter). Jantschke ist natürlich die erste und eigentlich auch einzige Alternative zum gesperrten Elvedi.

Auch noch sehr denkbar wäre Herrmann statt Taroré, aber da Herrmann vor der Fünften Gelben steht, sollte man das vielleicht nicht von Beginn an riskieren, sondern ihn gegen Paderborn als ersten Wechselspieler bringen, gerade wenn man vorn liegt und kontern kann, und dann gegen Hertha wieder von Beginn auf ihn setzen.
Ebenfalls natürlich eine Option wäre Bensebaini statt Wendt, das ist eine Frage der Abwägung, aber Bensebaini brauchen wir ohnehin gegen Hertha dann unbedingt, und gegen Paderborn sollte es eher möglich sein, Oscar nochmal einen letzten Saisoneinsatz zu gönnen (gegen Wolfsburg, einen wesentlich größeren Gegner, hat er es ja sehr ordentlich gemacht).

Blöd ist natürlich, dass wir mit Embolo, Stindl und Lainer drei Gelb-Sperren-Gefährdete haben, die derzeit quasi nicht ersetzbar sind; bei den beiden Offensiven zumindest, solange es für Raffael und Plea nicht reicht. Da muss man halt hoffen, dass wenigstens nicht alle drei sich gegen den SCP die 5. Gelbe einhandeln. Sollte es (nicht unwahrscheinlich) Lainer erwischen, ist gegen Hertha wenigstens Elvedi in der IV zurück und Jantschke kann auf rechts. Embolo und Stindl müssen sich als Offensivspieler einfach ein wenig mit härterem Einsteigen zurückhalten.
Ebenfalls ist angesichts der Verletztenlage klar, dass wir leider auch Spieler wie Lainer, Ginter, Neuhaus, Stindl oder Hofmann, die man in dieser Lage angesichts ihrer bereits enormen Belastung der letzten Wochen eigentlich nochmal schonen könnte, dennoch auflaufen lassen und auf Glück setzen müssen.

Einige junge Spieler wie Bennetts, Doucouré, aber auch Kurt, Müsel oder Quizera könnten gegen Paderborn vielleicht wieder zu einigen Minuten kommen, gerne auch zu etwas mehr als gegen Wolfsburg.

Gegen Hertha kommen dann Elvedi, Bensebaini, Kramer und Herrmann wieder in die Startelf - insofern also wenigstens etwas Belastungssteuerung.

Bleibt zu hoffen, dass wir nicht wieder einmal in einer entscheidenden Situation kurz vor Saisonende ausgerechnet gegen einen nominellen Außenseiter (der sogar schon nichts mehr erreichen kann) enttäuschen und Punkte liegen lassen, sondern dass wir mit mindestens derselben Souveränität wie gegen Wolfsburg einen klaren Sieg einfahren. Das ist (abgesehen von der physischen Lage des Rumpf-Kaders) v.a. eine Frage der Nerven. Rein taktisch, technisch und von der gesamten spielerischen Qualität her sehe ich uns, bei allem Respekt, um Längen vor diesem Gegner, erst recht was die Defensivleistung angeht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.