deadline-day banner
сб, 20 июня 2020 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
18. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
4. место  

Информация

Падерборн 07   Боруссия Мёнхенгладбах
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры M. Rose Marco Rose
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach

18 июня 2020 г. - 17:31 Часов
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#81
20 июня 2020 г. - 17:23 Часов
Zitat von MGniederrhein
Vielleicht haben wir ja heute mal wieder Spielglück und keine komischen Schiri Entscheidungen so dass wir trotz der überschaubaren Leistung 3 Punkte mitnehmen.
Aber es ist eben auch schwierig gegen einen Gegner der nix zu verlieren hat.



Paderborn ist eigentlich richtig schwach. Wir machen sie doch erst stark durch unseren lethargischen Auftritt.

Mit so einer Leistung wie heute, bis jetzt, gewinnst du normal kein Bundesligaspiel.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#82
20 июня 2020 г. - 17:23 Часов
Zitat von franko1904
Das beste sind die Ergebnisse momentan.

Unser Team wirkt nicht ganz da kopfmässig, oder man nimmt den Gegner auf die leichte Schulter was schnell nach hinten los gehen kann.

Zudem habe ich den Eindruck das einige nicht mit Lob umgehen können. Embolo heute wieder ein Chancenvernichter und auch von Hofmann kaum was zu sehen.

Ich hoffe Rose weckt die in der Halbzeit auf ansonsten endet es wie ein typisches Gladbachspiel......


Wenn die beiden von Dir genannten bis zur 60sten nicht
aufwachen würde ich sie zügig runter nehmen.
Alle spielen bis jetzt für uns und wir spielen als wenn
alles in trockenen Tüchern wäre, ich hab mal wieder nen Hals.
Hoffentlich gibts mal richtig Feuer in der Kabine.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#83
20 июня 2020 г. - 17:24 Часов
Also da habe ich jetzt mal gar kein Verständnis für die Leistung in der ersten Halbzeit. Die haben am Anfang Gas gegeben und sich mit einem frühen Tor belohnt und dann schaltet man einfach drei Gänge zurück bei 1:0, wenn es um alles geht? Hätte man weiter durchgezogen wie in den ersten fünf Minuten, wäre das Ding zur Halbzeit entschieden gewesen. So muss man jetzt wieder die ganze Zeit zittern und hoffen, dass es irgendwie reicht.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#84
20 июня 2020 г. - 17:25 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von franko1904

Das beste sind die Ergebnisse momentan.

Unser Team wirkt nicht ganz da kopfmässig, oder man nimmt den Gegner auf die leichte Schulter was schnell nach hinten los gehen kann.

Zudem habe ich den Eindruck das einige nicht mit Lob umgehen können. Embolo heute wieder ein Chancenvernichter und auch von Hofmann kaum was zu sehen.

Ich hoffe Rose weckt die in der Halbzeit auf ansonsten endet es wie ein typisches Gladbachspiel......


Wenn die beiden von Dir genannten bis zur 60sten nicht
aufwachen würde ich sie zügig runter nehmen.
Alle spielen bis jetzt für uns und wir spielen als wenn
alles in trockenen Tüchern wäre, ich hab mal wieder nen Hals.
Hoffentlich gibts mal richtig Feuer in der Kabine.



Problem ist das wir niemanden für die 9 haben. Ausser man setzt Stindl da vorne rein. Und für den LA ebenso niemand auf der Bank. Traore höchstens.

Befürchte die Beiden müssen endlich aufwachen.....
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#85
20 июня 2020 г. - 17:27 Часов
Puh, dass ist leider seit der 10-15. Minute rum ein sehr dünner Auftritt von unserer Mannschaft größtenteils. Ehrlich gesagt finde ich die Aktionen von Embolo da vorne in Teilen eine Frechheit, sein kläglicher Versuch beim Abschluss für ein Tor des Jahres und kurz danach sein "Trick" an der Strafraumkante. So "Mätzchen" kannst du machen, wenn du 4:0 führst, aber nicht wenn es 1:0 steht es und es auf jede Aktion ankommen kann. Nein ich hab sonst nix gegen Embolo, aber die zwei Aktionen fand ich schon echt daneben.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#86
20 июня 2020 г. - 17:27 Часов
Jetzt nur keinen Schlendrian. Wir können uns nur selbst in die Fre..e hauen. Leverkusen wird schon noch kommen, wir müssen hier noch etwas für unser Torverhältnis machen. P. ist so verkehrt nicht. Von uns muss mehr kommen.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#87
20 июня 2020 г. - 17:28 Часов
Kalt duschen. Aufwachen. Wirkt etwas schläfrig fahrig. Wieder mit mer Biss und Kontrolle, schnelles 2:0 wäre wichtig, sonst wird das ein zitteriger Nachmittag.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#88
20 июня 2020 г. - 17:28 Часов
Ganz ehrlich ich finde wir machen ein ordentliches Spiel. Klar haben wir einige Ungenauigkeiten aber das passiert im Fußball. Chancenverwertung ist wie so oft eher unterdurchschnittlich, trotzdem verdiente Führung auch wenn Paderborn ordentlich mitspielt. Die sind halt trotz Abstieg auch kein Fallobst. Manche hängen sich hier an einzelnen Szenen auf und behaupten dann dieser oder jener Spieler mache ein schlechtes Spiel. Ist natürlich ihr gutes Recht aber ich sehe das etwas anders. War auch letzte Woche bei Traoré so wo viele meinten er hätte schlecht gespielt während Marco Rose sichtbar zufrieden mit seiner Leistung war.

Ist auch egal, Hauptsache gewinnen egal wie. Auf gehst!

(Übrigens meine ich damit selbstverständlich nicht das man keine Kritik an einzelne Spieler äußern darf. Nur so wie manche sich hier äußern müsste man meinen wir sind gnadenlos unterlegen und im Rückstand)
Эта статья в последний раз редактировалась Ceddyx98 20 июня 2020 г. на 17:32 Часов
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#89
20 июня 2020 г. - 17:30 Часов
Zitat von Jokerinho
Also da habe ich jetzt mal gar kein Verständnis für die Leistung in der ersten Halbzeit. Die haben am Anfang Gas gegeben und sich mit einem frühen Tor belohnt und dann schaltet man einfach drei Gänge zurück bei 1:0, wenn es um alles geht? Hätte man weiter durchgezogen wie in den ersten fünf Minuten, wäre das Ding zur Halbzeit entschieden gewesen. So muss man jetzt wieder die ganze Zeit zittern und hoffen, dass es irgendwie reicht.


..wiedermal unerklärlich, warum die Mannschaft so schläfrig, leicht unambitioniert, ohne die letzte Konsequenz da her kommt....davon rede ich seit Wochen (natürlich nicht in jedem Spiel) .....und das hat nunmal nicht mits Qualität und der großen Konkurrenz und Punkteausbeute der Big 4 zu tun....

M.R.....bitte mach den Jungs Feuer unterm A......

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#90
20 июня 2020 г. - 17:32 Часов
Zitat von Ceddyx98
Ganz ehrlich ich finde wir machen ein ordentliches Spiel. Klar spielen wir einige Fehlpässe aber das passiert im Fußball. Chancenverwertung ist wie so oft eher unterdurchschnittlich, trotzdem verdiente Führung auch wenn Paderborn ordentlich mitspielt. Die sind halt trotz Abstieg auch kein Fallobst. Manche hängen sich hier an einzelnen Szenen auf und behaupten dann dieser oder jener Spieler mache ein schlechtes Spiel. Ist natürlich ihr gutes Recht aber ich sehe das etwas anders. War auch letzte Woche bei Traoré so wo viele meinten er hätte schlecht gespielt während Marco Rose sichtbar zufrieden mit seiner Leistung war.

Ist auch egal, Hauptsache gewinnen egal wie. Auf gehst!

(Übrigens meine ich damit selbstverständlich nicht das man keine Kritik an einzelne Spieler äußern darf. Nur so wie manche sich hier äußern müsste man meinen wir sind gnadenlos unterlegen und im Rückstand)



Rose ist ja nicht doof. Natürlich lobt er seine Spieler wie TRaore. Erinnere dich mal an Pep...jeder wear bei ihm Weltklasse.
Nur wieso spielt er dann heute nicht wenn er so zufrieden war? zwinker

Und sry ich spreche nicht von ein paar Fehlpässen sondern arroganz beim Abschluss.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.