deadline-day banner
сб, 20 июня 2020 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
18. место  
Боруссия Мёнхенгладбах
Боруссия М. Форум
4. место  

Информация

Падерборн 07   Боруссия Мёнхенгладбах
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры M. Rose Marco Rose
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 185,23 млн €
24,6 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach

18 июня 2020 г. - 17:31 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg unserer Borussia
 89,6  43
Unentschieden
 02,1  1
Niederlage für unsere Borussia
 08,3  4
Всего: 48

Время проведения опроса истекло.

.....
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#1
20 июня 2020 г. - 18:47 Часов
Letzten Endes war es ein wichtiger und verdienter Sieg. Die erste Halbzeit war etwas schwer aber in der zweiten war man dann zielstrebiger und gefährlicher.
Großes Lob an die Mannschaft, die in den letzten Wochen immer auf die wichtigsten Spieler verzichten muss und trotz allem sehr gute Leistungen bringt.
Hervorheben will ich vor allem Lars und Neuhaus. Lars macht momentan Scorerpunkte ohne Ende, er legt auf, macht die Tore selber und gibt auch regelmäßig den vorletzten Pass, der oftmals noch wichtiger als der Assist ist. Lars dreht als 10er mächtig auf und ist der wichtigste Spieler in der Offensive.

Flo wieder mit einem starken Spiel. Sowohl defensiv als auch offensiv ohne große Patzer. Es ist gut, dass man auch ohne Zakaria einen MF motor hat.

Negativ war, neben der miesen 1. Halbzeit, die Chancenverwertung. Klar, wir haben trotzdem 3 Buden gemacht, aber was die vorne liegen lassen geht auf keine Kuhhaut. Lars ist der einzige, der eiskalt vor dem Tor ist. Embolo spielt immer mega gut aber belohnt sich zu selten dafür.

Dank dem Big City Club haben wir die CL nun wieder selber in der Hand. Gegen eben diesen muss das Team nächste Woche alles geben denn das wird ein hartes Spiel.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#2
20 июня 2020 г. - 18:49 Часов
Verdienter Arbeitssieg, zwischendurch mutete es auch ein wenig nach dem sogenannten "Sommerfußball" an. Verdammt wichtig war vor allem der Spielverlauf, direkt sehr früh in Führung und nach dem Ausgleich im Gegenzug wieder vorgelegt. Keine Zeit zum Überlegen, einfach wieder vorne. daumen-hoch

Stindl, der sicherlich schon überzeugendere Saisons hatte und auch gerade anfangs nach der Rückkehr aus dieser schlimmen Verletzung hatte er doch starke Anpassungsprobleme, auch mit dem Rose-Fußball wollte es so nicht ganz funken war mein Eindruck. Rose vertraute ihm aber immer wieder und gerade in den wichtigen Spielen hat er es zurückgezahlt, die Bilanz mit nun 9 Toren ist überragend und wirkt irgendwie besser als gefühlt. stark

Jetzt haben wir es tatsächlich in der eigenen Hand, ich habe nicht dran geglaubt. Dass gegen die Hertha eine bessere bzw. konsequentere Leistung her muss, wissen wir alle. Rose muss das Spiel gegen Basaksehir aus den Köpfen rausbekommen, bestenfalls ohne es anzusprechen. grins

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Эта статья в последний раз редактировалась Fluchgeburt 20 июня 2020 г. на 18:53 Часов
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#3
20 июня 2020 г. - 19:15 Часов
Zitat von WhoIsNotAmused
Zitat von zoellner2012

Zitat von Ring94

Zitat von zoellner2012

L Ä C H E R L I C H !!!!!!!!
DIESE Chancenverwertung....unfassbar.
Aber ich glaub unsere Jungs haben nen Einlauf bekommen in der Kabine.

Du bist lächerlich.

Wir machen ein super Spiel in Halbzeit zwei.


@Dahlin
Na Meister.....greifste hier jetzt auch mal durch?

Deine Polemik geht den meisten auf den Sack. Kann man zwar netter ausdrücken, muss aber mal zu denken geben, oder?


Oh warte mal......eben überlegen....seit nem Monat angemeldet.....18 Beiträge....und meint mir Polemik zu unterstellen bzw für "die meisten" sprechen zu können......augen-zuhalten
Großes Kino.
Abgesehen davon denke ich das ich als absolut gemäßigter User bekannt bin.


Ferner kennst du nicht im enferntesten den Hintergrund der mich diesen Hinweis schrieben ließ.

Und bei dem Vorwurf bzw der Kritik der abenteuerlich schlechten -sprich lächerlichen- Chancenverwertung unsererseits (nicht nur in diesem Spiel) bleibe ich.

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#4
20 июня 2020 г. - 19:22 Часов
Zitat von Ring94
Zitat von zoellner2012

Über den Sieg unserer Borussia freue ich mich ebenso....da sind wir uns immerhin einig.
Ein gutes Spiel in der 2. HZ habe ich auch gesehen.
Aber:Und da bleibe ich dabei,unsere Chancenverwertung ist teils grausam schlecht!
Allen voran Embolo heute.Das ist schon abenteuerlich.
Aber hey....gewonnen.
Jetzt haben wir es gegen die Hertha in eigener Hand.

Na, da sind wir doch gar nicht soweit auseinander.

Klar, die Chancenverwertung war heute eher schlecht, aber man muss nun mal auch berücksichtigen, dass uns mit Thuram, Plea, Zakaria und Elvedi vier klare Säulen gefehlt haben.

Nun gilt es gegen die Hertha irgendwie zu punkten, dann haben wir eine hervorragende Saison vergoldet!


Klar ist das Fehlen der wohl wichtigsten 4 Spieler ein nicht von der Hand zu weisender Fakt.
Aber sei mal ehrlich:
Regt dich das verdaddeln von sogenannten 100%igen nicht auf?
Die grausame Chancenverwertung zieht sich ja schon die komplette Rückrunde wie ein roter Faden durch unser Spiel womit wir uns das Leben selber schwer machen und soviele Punkte haben liegen lassen.
Ich persönlich geh da steil bei wenn sowas immer und immer wieder vorkommt.

Klar spielen wir teils richtig ansehnlichen und souveränen Fussball….alles gut und geh ich auch konform mit....aber worum es mir ging ist eben diese lächerliche (sorry) Verwertung von Chancen.

Alles in allem zählt halt auch nur was unterm Schlussstrich steht,und wenn wir die Spiele trotzdem gewinnen....dann ist ja alles gut....aber es ist Wahnsinn was Embolo,Herrmann,Plea und Co liegen lassen.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Borussia Mönchengladbach |#5
21 июня 2020 г. - 11:45 Часов
Боруссия М. оценки игроков - Боруссия М.
3,0Y. Sommer
3,0T. Jantschke
3,5M. Ginter
3,0R. Bensebaini
4,0S. Lainer
2,5C. Kramer
2,5F. Neuhaus
2,5P. Herrmann
3,0J. Hofmann
1,0L. Stindl
4,0B. Embolo

Ich weiß nicht wie es euch während des Spiels ergangen ist, aber ich finde man hat es unnötig spannend gemacht. Man kam super rein ins Spiel und führt direkt nach 4 Minuten nach einem schön herausgespielten Treffer. Haben auch weiter mit viel Druck und Zug zum Tor gespielt, doch ab der 15 Minute hat man Paderborn ins Spiel gebracht, die es auch dann sehr gut gemacht haben mit einem extrem hohen und frühen Pressing. In Verlaufe der 1. Halbzeit haben wir dadurch sehr viele ungenaue Pässe gespielt, allen voran Lainer viel mir dabei auf der glaube ich 5 Bälle ins aus gespielt hat.

Auch der Start in die 2. Halbzeit war bockstark und man muss aus den 4 Großchancen nach Wiederbeginn das 2 Tor machen. Das haben wir nicht geschafft weswegen wir relativ billig den Ausgleich kassiert haben, da Ginter und Jantschke das Zentrum öffneten. Haben es dann aber begünstigt durch die erneute schnelle Führung und der Gleb Rote Karten souverän zu Ende gespielt.

Positiv hervorheben möchte auch ich Stindl, der gestern ein ganz starkes Spiel gemacht hat und das nicht nur wegen seiner zwei Tore. Der Pass auf Embolo vor dem 1:0 sieht so leicht und entspannt aus aber das Gefühl für den Zwischenraum indem er stand und den Steckpass auf Embolo muss man One-Touch so auch erstmal machen. Auch ein Neuhaus, der mit super Körperbewegungen und einer engen Ballführung immer wichtiger für das Aufbauspiel wird.

Nicht ganz so gut gefallen haben mir Lainer, Embolo und Ginter wobei das etwas hart ist, da Lainer extrem viel arbeitet, läuft und kämpft aber die Pässe die er teilweise spielt sind schon recht abenteuerlich und haben häufig nicht mal im Ansatz eine Chance zu eigenen Mann zu kommen. Auch für mich hat Embolo gestern zu viel liegen gelassen. Das 1:0 muss er eigentlich selbst machen, Mitte der ersten Halbzeit wo er von Hofmann freigespielt wird und er den Ball mit der Innenseite recht deutlich vorbei und drüber schießt, zu Beginn der 2. Halbzeit wo er den Ball nicht richtig trifft oder beim Abschluss wo er den Platzverweis vorher rausholt. Wobei man auch ihm zu Gute halten muss, dass er ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler ist der sich immer mit vollem Einsatz im Dienste der Mannschaft stellt. Auch Ginter der mit seinen lagen diagonalen Bällen immer wertvoller und zu einer echten Waffe von uns wird. Allerdings hat er gemeinsam mit Jantschke auch recht unnötig das Zentrum vor dem Ausgleich aufgemacht wo es dadurch nochmal hätte spannend werden können.

Alles in allem aber eine sehr überzeugende Anfangsphase und 2. Halbzeit, womit man nicht nur aufgrund es Ergebnisses zufrieden sein kann. Ein großer Dank gilt auch der Hertha, die uns nun in eine sehr gute Ausgangslage vor dem letzten Spiel gebracht hat. Ich hoffe wir haben aus den versemmelten KO Spielen der Vergangenheit gelernt und es passiert uns kein Basaksehir 2.0 Erlebnis.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.