deadline-day banner
сб, 04 мая 2019 г.
Бохум
Форум Бохум
11. место  
Магдебург
Магдебург Форум
17. место  

Информация

Бохум   Магдебург
Robin Dutt R. Dutt Тренеры M. Oenning Michael Oenning
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 17,18 млн €
28,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg

04 мая 2019 г. - 10:26 Часов
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#21
04 мая 2019 г. - 14:51 Часов
Ganvoula belohnt sich für eine bislang gute Leistung. Sonst ist das schrecklich anzusehen. Ohne Saglam geht jeglicher Spielaufbau flöten. Lee spielt den Ball bislang nur quer, Eisfeld könnte genauso gut auf der Bank sitzen, würde niemand merken. Außer langen Bällen geht da nichts.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#22
04 мая 2019 г. - 14:55 Часов
Ganvoula und Riemann sind heute auch mit Abstand die Besten/Aktivsten. Vom Rest kommt nicht viel.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#23
04 мая 2019 г. - 14:55 Часов
Unsere Offensive Taktik muss mir Dutt mal erklären...ich erkenne da einfach gar nichts. Keine Ideen, keine Laufwege, kein System. Das beruht fast alles auf Zufällen.

Das 1-0 ist wichtig, in der Form aber einfach nur glücklich.

Dieses 442 gefällt mir einfach nicht.

Ganvoula sehr engagiert...da will sich jemand zeigen.

Und wenn ich Eisfeld als Denker und Lenker im Mittelfeld sehe und mit Stöger vergleiche, kommen mir die Tränen. Es ist mir ein Rätsel was manche in dem für Qualitäten sehen.

Wir haben so viele Baustellen. Das kann Sesi unmöglich in einer Wechselperiode alles korrigieren.

Bitte irgendwie den 3er in Bochum behalten.

Und HSV, könnt ihr bitte aufsteigen und Paderborn in der Liga lassen? Bedeutet für den VfL nämlich Kohle! zwinker Aber scheinbar bekommt der HSV auch nichts mehr auf die Kette.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#24
04 мая 2019 г. - 15:09 Часов
Was Baumgartner in der Defensive fehlt, macht er echt mit seinem Kopfballspiel wett. Auch wenn Magdeburg da grandios pennt.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#25
04 мая 2019 г. - 15:10 Часов
Zitat von Special-F
Unsere Offensive Taktik muss mir Dutt mal erklären...ich erkenne da einfach gar nichts. Keine Ideen, keine Laufwege, kein System. Das beruht fast alles auf Zufällen.

Das 1-0 ist wichtig, in der Form aber einfach nur glücklich.

Dieses 442 gefällt mir einfach nicht.

Ganvoula sehr engagiert...da will sich jemand zeigen.

Und wenn ich Eisfeld als Denker und Lenker im Mittelfeld sehe und mit Stöger vergleiche, kommen mir die Tränen. Es ist mir ein Rätsel was manche in dem für Qualitäten sehen.

Wir haben so viele Baustellen. Das kann Sesi unmöglich in einer Wechselperiode alles korrigieren.

Bitte irgendwie den 3er in Bochum behalten.

Und HSV, könnt ihr bitte aufsteigen und Paderborn in der Liga lassen? Bedeutet für den VfL nämlich Kohle! zwinker Aber scheinbar bekommt der HSV auch nichts mehr auf die Kette.


Saglam soll auf die 8, unter Verbeek war er dort sehr gut!
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#26
04 мая 2019 г. - 15:12 Часов
Kirchhoff ist der schlechteste Mann auf dem Platz. Hatten den nicht einige User beim Wunschkader vorgeschlagen?
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#27
04 мая 2019 г. - 15:19 Часов
Ok, jetzt fällt Magdeburg endgültig auseinander. Aber schöne Bude.

Ok, wird wieder spannend augen-zuhalten
Was eine Abwehr, grausam augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась Wessi 04 мая 2019 г. на 15:23 Часов
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#28
04 мая 2019 г. - 15:23 Часов
Das 3-1 war aber mal sowas von mit Ansage. Man kann doch trotz 3-0 nicht so komplett abschalten

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#29
04 мая 2019 г. - 15:27 Часов
Gäbe es einen Videoschiri wäre Losilla jetzt vom Platz. Bei 3-1 Führung darf man da nicht so hingehen.

Riesen Glück für den VfL.

Jetzt bringt bitte dieses 3-1 nach Hause.
32. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Magdeburg |#30
04 мая 2019 г. - 15:35 Часов
Nach so einem Spiel komme ich schon ins Grübeln, ob Ganvoula nicht über eine ganze Saison so auf seine 10-15 Tore kommen könnte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.